Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
21.02.2010 09:08
daumen sind ganz fest gedrückt!
Mooncraft
3899 Beiträge
21.02.2010 09:17
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Mausmama:

Ja das stimmt egal ist mir das auch! Aber bevor die mich im KKH rasieren mache ich es lieber selbst!

Naja da hast du recht aber blind kann ich das nicht, und meinen Mann lass ich da nicht ran... Bin in letzter zeit so zickig und nur am meckern Rache ist wohlbekanntlich süss ...

Ihr könnt nen Spiegel nehmen. Aber im KH wurde uns gesagt, das macht man nicht mehr mit dem rasieren. Ist ja nix "dreckiges" und stört auch nicht weiter.

Kann nur Langhaarschneider oder Elektrorasierer empfehlen... also trocken rasieren. Da schneidet man/frau so schnell nix und es reicht aus. Muss ja nicht ganz glatt sein.
Mooncraft
3899 Beiträge
21.02.2010 09:18
Zitat von Silke79:

So, ganz schnell schreibe ich euch noch.
Wir fahren jetzt die Kinder zu einer Freundin und dann fahren wir ins KH. Ich weiß nicht wie lange es heute morgen dauert, vielleicht komme ich doch nicht mehr nach Hause heute. Denn das KH liegt über eine halbe Std weg von hier.
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.
Liebe Grüße

Alles Gute für Morgen Silke!
21.02.2010 09:19
Guten Morgen,

wie geht es euch, habt ihr gut geschlafen?

@ Silke: meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir jetzt auch schommal eine schöne Kennenlernzeit!
21.02.2010 09:24
Hab ab 3 Uhr gut geschlafen. Von kurz nach 1 bis um 3 hatte ich ziemlich schmerzhafte Wehen, die dann aber (leider) wieder aufgehört haben.

21.02.2010 09:34
Zitat von luckyangel:

Hab ab 3 Uhr gut geschlafen. Von kurz nach 1 bis um 3 hatte ich ziemlich schmerzhafte Wehen, die dann aber (leider) wieder aufgehört haben.

Ach immer so ein hin und her, blöd!!! Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, im Vergleich zu sonst. Bin halt einmal auf dem Klo gewesen und ab und an bin ich wegen Hüftschmerzen wach geworden. Ansonsten ging es eigentlich. Und so blöd geträumt wie gestern habe ich diesmal auch nicht.
21.02.2010 09:37
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Ach immer so ein hin und her, blöd!!! Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, im Vergleich zu sonst. Bin halt einmal auf dem Klo gewesen und ab und an bin ich wegen Hüftschmerzen wach geworden. Ansonsten ging es eigentlich. Und so blöd geträumt wie gestern habe ich diesmal auch nicht.

Wenns wenigstens richtig losgehen würde. Aber das hin und her kotzt mich tierisch an
Was ich geträumt hab weiß ich gar net mehr.

Hab gestern SMS von Mücke bekommen. Der kleine ist ein Spuckbaby und schläft nur länger als 10min, wenn er bei ihr auf der Brust liegt. Sie ist ziemlich übermüdet. Die Arme...
Mooncraft
3899 Beiträge
21.02.2010 09:42
Ja, die SMS hab ich auch bekommen. Mensch, die habens aber auch nicht leicht die zwei. Hoffe sie nutzt die Zeit im KH aus und geht nicht früher. Da hat sie ja rund um die Uhr "Bedienung" und Hilfe.
21.02.2010 09:44
Ja das ist wirklich nervig. Ich bin noch nicht soweit, dass ich auf Wehen warten kann. Wünschte ich wäre schon mind. 2 Wochen weiter! Aber wir bekommen die Zeit schon noch rum. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht bei dir.

Arme Mücke, das ist ja echt anstrengend. Und für das Baby sicher auch nicht angenehm.
21.02.2010 09:46
Vielleicht bessert es sich ja noch. Die beiden müssen sie ja auch erstmal aneinander gewöhnen.
Meine Hebi meinte, man muss sich und dem Kind 6 Wochen zeit geben, damit sich alles einspielt und man sich richtig kennt
Dani616
17257 Beiträge
21.02.2010 09:52
Zitat von Mooncraft:

Ja, die SMS hab ich auch bekommen. Mensch, die habens aber auch nicht leicht die zwei. Hoffe sie nutzt die Zeit im KH aus und geht nicht früher. Da hat sie ja rund um die Uhr "Bedienung" und Hilfe.

oh nöö oder ?? die arme... -.- das is ja sch***
21.02.2010 09:55
Zitat von luckyangel:

Vielleicht bessert es sich ja noch. Die beiden müssen sie ja auch erstmal aneinander gewöhnen.
Meine Hebi meinte, man muss sich und dem Kind 6 Wochen zeit geben, damit sich alles einspielt und man sich richtig kennt

Ja das ist wahrscheinlich so. Kann ich ja aus eigener Erfahrung nicht beurteilen. Aber es klingt einleuchtend. Für das Baby ist ja auch alles neu und für die Mama auch.
21.02.2010 10:11
Guten Morgen,

Wie geht es euch so ??

Ich bin jetzt in der 37ssw und mir geht es von Tag zu Tag schlechter.
Ich habe einfach nur noch schmerzen wenn mein kleiner sich bewegt,
Laufen, Liegen , Bewegen geht kaum noch vor schmerzen.Vom schlafen ganz zu schweigen, momentan schlafe ich wenns hoch kommt 3 stunden die nacht und das wars.

Lg Carmen
Dani616
17257 Beiträge
21.02.2010 10:12
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

Wie geht es euch so ??

Laufen, Liegen , Bewegen geht kaum noch vor schmerzen.Vom schlafen ganz zu schweigen, momentan schlafe ich wenns hoch kommt 3 stunden die nacht und das wars.

Lg Carmen

21.02.2010 10:22
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

Wie geht es euch so ??

Lg Carmen

Ich drück dich mal Bald ist es ja geschafft, auch wenn es wirklich immer schwerer fällt. Ich drücke dir die Daumen, dass euer "Krümel" nicht mehr solange auf sich warten lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt