Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.02.2010 17:27
Zitat von Silke79:

Zitat von Cabby:

Zitat von Silke79:

Bin wieder zu Hause!
Muss heute abend um 19.00 Uhr wieder zurück ins KH, darum bin ich wieder mit heim gefahren, das ist mir definitiv zu langweilig da!
Also, Maus liegt bombenfest im Becken, wäre die ideale Startposition. Tja sie darf ja net. Größe hab ich nicht gefragt, aber sie ist anscheinend laut der Berechnung der Kreissaalärztin KEINE Speckmaus, hat grade mal ein geschätztes Gewicht von 2700 gr
Nun ja, ausserdem ist im KH die Hölle los bezgl Entbindungen, und der KS wird auf den Mittag verlegt!
Nun ja, egal, ist nicht zu ändern. Danke schonmal für eure Daumen.

Och das ist ja schade. Da musst du ja noch nen halben Tag ungeduldig die Zeit tod schlagen... Und trotzdem musst du heute Abend schon wieder kommen? Ist ja blöd...

Ja das ist das was mich am meisten nervt.
Heute abend schon rein und das obwohl der KS erst gegen Mittag ist...
Dann hockt man da und wartet darauf das die endlich kommen und einen zur Vorbereitung holen
Ich und eine andere Frau sind dazu die einzigsten geplanten KS an dem Tag. Mal sehen wann wir beide dann entgültig das Vergnügen haben werden...

Drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eher dran kommst!
curlysue
8999 Beiträge
21.02.2010 17:38
Huhu Mädels
ich hatte bisher nen schönen Tag!Hab vorhin nochmal Mittagsschlaf gemacht
und vorhin war nen Bekannter da&hat mit meinem Mann unsere Couch ins Arbeits/Gästezimmer geräumt.Morgen bekommen wir unsere neue Couch ich bin schon sehr gespannt.Ist eine Eckcouch Textilleder in Mokka mit einem Sessel.
Jetzt holt mein Schatz mir noch ne DVD aus dem Verleih für heut abend.
Was macht ihr heut so?
21.02.2010 17:46
huhu melde mich auch mal

@schnecke...und wie siehts aus??isses jetzt FW oder net??????????

@Silke.....oh man ist des mit Morgen kake.....diese Ungewissheit wann es endlich losgeht macht einen verrückt ich kenne das...drück dir aber trotzdem die Daumen und das alles gut verläuft und ihr 2 schnell wieder munter seid

@wir haben heute großputz gemacht Komplette wohnung geputzt alles was dazugehört nun bin ich platt
AAAAAAAAABER NÄCHSTE WOCHE KOMMEN MEINE ELTERN UND SIE BRINGEN UNS NE SPÜHLMASCHINE MIT jaaaaaaa noch längstens 6 tage mit hand abspühlen*freu*
ja sonst gehts mir eigentlich gut der kleine drückt kräftig gegen dem MuMu glaube das viele Putzen hat ihm geholöfen bissel zu Rutschen da ich noch dazu Unterleibsschmerzen und ab und an ein Ziehen im Bauch habe also sind wir mal zuversichtlich das er jetzt in SL bleibt
Achso und dann habe ich grad eben noch Brötchen mit Speck und Zwiebeln gebacken hmmmmmm Lecker sag ich euch
21.02.2010 17:46
Zitat von curlysue:

Huhu Mädels
und vorhin war nen Bekannter da&hat mit meinem Mann unsere Couch ins Arbeits/Gästezimmer geräumt.Morgen bekommen wir unsere neue Couch ich bin schon sehr gespannt.Ist eine Eckcouch Textilleder in Mokka mit einem Sessel.
Was macht ihr heut so?

Hi du

Wir waren eben noch spazieren , war so schön Windstill und die Sonne schien. Eigentlich wollten wir nur kurz den Garten begutachten, sind dann aber doch noch ne >Runde Gassi gegangen . Ich hatte nur schon nach 10 Min. das GEfühl ich muss schon wieder auf Klo, weil der Krümel beim gehen so nach unten drückt. Ging aber ganz gut .
Jetzt hol ich den Rest Wäsche aus der Maschine, mach dann Abendbrot für die Kinder und wenn die nachher im Bett sind werde ich wohl noch weiter an den Bildern in der Babyecke malen . Mal sehen wie weit ich heute damit noch komme... Und danach Badewanne und 1-2 Folgen Lost mit meinem Mann gucken .
21.02.2010 17:47
Zitat von curlysue:

Huhu Mädels
Was macht ihr heut so?
ohhhh das freut mich machst dann auch Bilder????*ganzliebguck*
21.02.2010 17:50
Zitat von xhexe88x:

huhu melde mich auch mal

@schnecke...und wie siehts aus??isses jetzt FW oder net??????????

@Silke.....oh man ist des mit Morgen kake.....diese Ungewissheit wann es endlich losgeht macht einen verrückt ich kenne das...drück dir aber trotzdem die Daumen und das alles gut verläuft und ihr 2 schnell wieder munter seid

@wir haben heute großputz gemacht Komplette wohnung geputzt alles was dazugehört nun bin ich platt
AAAAAAAAABER NÄCHSTE WOCHE KOMMEN MEINE ELTERN UND SIE BRINGEN UNS NE SPÜHLMASCHINE MIT jaaaaaaa noch längstens 6 tage mit hand abspühlen*freu*
ja sonst gehts mir eigentlich gut der kleine drückt kräftig gegen dem MuMu glaube das viele Putzen hat ihm geholöfen bissel zu Rutschen da ich noch dazu Unterleibsschmerzen und ab und an ein Ziehen im Bauch habe also sind wir mal zuversichtlich das er jetzt in SL bleibt
Achso und dann habe ich grad eben noch Brötchen mit Speck und Zwiebeln gebacken hmmmmmm Lecker sag ich euch

Nein ist es nicht aber ich hab UL Schmerzen ganz fies irgendwie hab mir schon wärmeflasche gemacht, wird auch bissl doller aber nicht so das ich los müsste... Mal abrwarten was noch kommt... Die schmerzen kommen auch ncht in abständen die hab ich seit ner Std. durchgehend...
21.02.2010 17:50
Hallo meine Lieben.
Mir gehts wieder was besser als gestern. Heute ist Mausi sehr ruhig ...
bewegt sich kaum. ist sicher müde denn gestern war rambazamba.
Mein Mann ist heute Abend kegeln. Bin also ein bisschen alleine und hoffe das hier heute viel los ist
.
Hab im Moment mehr Ausfluss, mehr so durchsichtig aber spinnbar
Kennt wer das?
curlysue
8999 Beiträge
21.02.2010 17:53
Zitat von Krümelmami:

Zitat von curlysue:

Huhu Mädels
Was macht ihr heut so?

Hi du

Wir waren eben noch spazieren , war so schön Windstill und die Sonne schien. Eigentlich wollten wir nur kurz den Garten begutachten, sind dann aber doch noch ne >Runde Gassi gegangen . Ich hatte nur schon nach 10 Min. das GEfühl ich muss schon wieder auf Klo, weil der Krümel beim gehen so nach unten drückt. Ging aber ganz gut .
Jetzt hol ich den Rest Wäsche aus der Maschine, mach dann Abendbrot für die Kinder und wenn die nachher im Bett sind werde ich wohl noch weiter an den Bildern in der Babyecke malen . Mal sehen wie weit ich heute damit noch komme... Und danach Badewanne und 1-2 Folgen Lost mit meinem Mann gucken .

was für Bilder malst du denn in die Babyecke?
curlysue
8999 Beiträge
21.02.2010 17:55
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Huhu Mädels
Was macht ihr heut so?
ohhhh das freut mich machst dann auch Bilder????*ganzliebguck*

ja kann mrg mal Bilder machen
curlysue
8999 Beiträge
21.02.2010 17:56
Zitat von sunflower09:

Hallo meine Lieben.
Mir gehts wieder was besser als gestern. Heute ist Mausi sehr ruhig ...
bewegt sich kaum. ist sicher müde denn gestern war rambazamba.
Mein Mann ist heute Abend kegeln. Bin also ein bisschen alleine und hoffe das hier heute viel los ist
.
Hab im Moment mehr Ausfluss, mehr so durchsichtig aber spinnbar
Kennt wer das?

ich kenn das leider nicht.Kann dir da nicht so weiterhelfen
21.02.2010 18:01
@Sunflover das hab eich auch oft gehabt...denke das ist normal...

@Schnecke hmm aber ne stunde durchgehend ist auch komisch
oder liegt das klene grad etwa bissel doof dran?

@curly....ja morgen gleich Bilder
21.02.2010 18:01
[quote=]was für Bilder malst du denn in die Babyecke? [/quote]

Ich hab ganz süße Bärchi-Bilder im I-Net gefunden, die Helden meiner Kindertage . Und da ich die recht "neutral" fand, also für Mädchen als auch Junge geeignet (wir wissen ja net was Krümeli für eins wird ), hab ich die meinem Mann gezeigt und der fand sie auch süß . Tja, und jetzt male ich die halt in die "Krümel-Ecke". Wenn man schon besser was erkennen kann knips ich mal Bilder und zeig sie euch .
Bei den großen Kindern hab ich die Wände auch nach dem Renovieren mit Motiven verziert. Zeige ich mal bei Gelegenheit ... So, nun muss ich aber rann, mal Abendbrot machen...
21.02.2010 18:03
Zitat von xhexe88x:

Ich weiß nicht, das ist wie Regelschmerz...
curlysue
8999 Beiträge
21.02.2010 18:04
Zitat von Krümelmami:

[quote=]was für Bilder malst du denn in die Babyecke?

Ich hab ganz süße Bärchi-Bilder im I-Net gefunden, die Helden meiner Kindertage . Und da ich die recht "neutral" fand, also für Mädchen als auch Junge geeignet (wir wissen ja net was Krümeli für eins wird ), hab ich die meinem Mann gezeigt und der fand sie auch süß . Tja, und jetzt male ich die halt in die "Krümel-Ecke". Wenn man schon besser was erkennen kann knips ich mal Bilder und zeig sie euch .
Bei den großen Kindern hab ich die Wände auch nach dem Renovieren mit Motiven verziert. Zeige ich mal bei Gelegenheit ... So, nun muss ich aber rann, mal Abendbrot machen...
[/quote]
ohja zeig dann mal Bilder wenn du so weit bist hast du denn ne Ahnung ob es ein Junge oder Mädchen wird?
21.02.2010 18:05
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von xhexe88x:

Ich weiß nicht, das ist wie Regelschmerz...
hmm das habe ich auch aber net ne stunde am stück eher dann mal ne halbe stunde und dann bissel pause....kann sein das es die mutterbänder sind denn die dehnen sich ja auch nochmal wenn die kleinen sich drehen....halt statts zum bauch gucken gucken se dann zum Rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt