*März 2010 Babys*
21.02.2010 10:22
So nun mach ich einfach mal Werbung in eigener Sache
http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach?page=1#comme nt-3775787
http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach?page=1#comme nt-3775787
21.02.2010 10:26
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Wie geht es euch so ??
Ich bin jetzt in der 37ssw und mir geht es von Tag zu Tag schlechter.
Ich habe einfach nur noch schmerzen wenn mein kleiner sich bewegt,
Laufen, Liegen , Bewegen geht kaum noch vor schmerzen.Vom schlafen ganz zu schweigen, momentan schlafe ich wenns hoch kommt 3 stunden die nacht und das wars.
Lg Carmen
Ich drück dich malBald ist es ja geschafft, auch wenn es wirklich immer schwerer fällt. Ich drücke dir die Daumen, dass euer "Krümel" nicht mehr solange auf sich warten lässt.
Danke.
Naja, es sind ja nur noch 18 Tage bis er geholt wird. doch die zeit vergeht irgendwie echt nicht
Würde mich irgendwie freuen wenn er sich vielleicht schon überlegt in der nächsten wochen kommen zu wollen.
21.02.2010 10:41
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Boa Mädels, als ichmich das letzte mal rasieren wollte da unten, da hab ich mir fast den K****** abgeschnitten, nu hab ich nen Trauma, das tat vielleicht weh...
![]()
Oh du arme!!! Lass dein Mann dir doch helfen!![]()
Hihi, nachdem mir mein Mann gestern beim Zehnägel schneiden geholfen hat und dann ein Zeh ganz arg geblutet hat, lass ich ihn da unten zum rasieren lieber erst gar nicht ran. Wer weiß, was da schlimmes passiert...
21.02.2010 10:42
Zitat von Silke79:
So, ganz schnell schreibe ich euch noch.![]()
Wir fahren jetzt die Kinder zu einer Freundin und dann fahren wir ins KH. Ich weiß nicht wie lange es heute morgen dauert, vielleicht komme ich doch nicht mehr nach Hause heute. Denn das KH liegt über eine halbe Std weg von hier.
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.![]()
Liebe Grüße
Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.02.2010 10:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Silke79:
So, ganz schnell schreibe ich euch noch.![]()
Wir fahren jetzt die Kinder zu einer Freundin und dann fahren wir ins KH. Ich weiß nicht wie lange es heute morgen dauert, vielleicht komme ich doch nicht mehr nach Hause heute. Denn das KH liegt über eine halbe Std weg von hier.
Drückt mir die Daumen, ich melde mich bei Curly wenn die Maus da ist.![]()
Liebe Grüße
Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
21.02.2010 11:02
Silke ich drück dir die Daumen das alles gut geht
Wg. Mücke ... Naja, Kinder sind eben anstrengend, ein Baby ist nicht nur klein, brav und süss. Mein Sohn hatte 3 Monate lang Blähungen, da könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie ich ausgesehen habe..
Ist ja blöd wenns hier nicht voran geht... Ich hab leider auch noch keine Geburtswehen oder nen Blasensprung
Irgendwie ziehen sich die letzten Tage soooooooooooooooooooo in die Länge
Wg. Mücke ... Naja, Kinder sind eben anstrengend, ein Baby ist nicht nur klein, brav und süss. Mein Sohn hatte 3 Monate lang Blähungen, da könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie ich ausgesehen habe..
Ist ja blöd wenns hier nicht voran geht... Ich hab leider auch noch keine Geburtswehen oder nen Blasensprung
Irgendwie ziehen sich die letzten Tage soooooooooooooooooooo in die Länge
21.02.2010 11:11
Zitat von ceca:
Silke ich drück dir die Daumen das alles gut geht![]()
Wg. Mücke ... Naja, Kinder sind eben anstrengend, ein Baby ist nicht nur klein, brav und süss. Mein Sohn hatte 3 Monate lang Blähungen, da könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie ich ausgesehen habe..![]()
Ist ja blöd wenns hier nicht voran geht... Ich hab leider auch noch keine Geburtswehen oder nen BlasensprungIrgendwie ziehen sich die letzten Tage soooooooooooooooooooo in die Länge
![]()
oh ja das is doch klasse -.-
21.02.2010 11:36
Ihr seid echt putzig! Seit froh, dass es Euren Bauchbewohnern gut geht und "gönnt" ihnen noch ein paar Tage (Ruhe vor dem Sturm).
Auch wenn viele sich leider arg mit Schmerzen plagen, auch das hat bald ein ende
. In den Bäuchen gehts ihnen halt so lange noch am besten... Das darf man nicht so leicht abtun. Deswegen "zieren" sich auch viele Ärzte mit Einleiten und WKS
... Es sei denn, sie wollen unbedingt Geld verdienen, und das finde ich unter aller Kanone...
Auch wenn viele sich leider arg mit Schmerzen plagen, auch das hat bald ein ende
. In den Bäuchen gehts ihnen halt so lange noch am besten... Das darf man nicht so leicht abtun. Deswegen "zieren" sich auch viele Ärzte mit Einleiten und WKS
... Es sei denn, sie wollen unbedingt Geld verdienen, und das finde ich unter aller Kanone...
21.02.2010 13:20
Hallo, ich habe bisher auch bloß senkwehen zu vermelden.
Nix tut sich. hat sich zwar schon heftig angefühlt aber naja...
Haben es heute morgen schon mit Sex
probiert um dem kleinen weng auf die Sprünge zu helfen.......nix.
Der will net raus..
Nix tut sich. hat sich zwar schon heftig angefühlt aber naja...
Haben es heute morgen schon mit Sex
probiert um dem kleinen weng auf die Sprünge zu helfen.......nix. Der will net raus..
21.02.2010 13:22
Na ja, wie sagte die Hebi vom GVK? Da sind die Bauchzwerge halt Chef. SIE bestimen wann sie rauswollen und wir müssen uns darauf einstellen.
21.02.2010 13:24
Zitat von Krümelmami:
Na ja, wie sagte die Hebi vom GVK? Da sind die Bauchzwerge halt Chef. SIE bestimen wann sie rauswollen und wir müssen uns darauf einstellen.![]()
Ja das stimmt. ich will ja auch das er wartet bis er bereit ist...aber diese ungeduld
Will den kleinen endlich im Arm haben. Aber wer will des net hier
21.02.2010 13:26
Mädels,
Ab wann soll / darf mann eigentlich diesen Himbeerblettertee trinken und für was war der nochmal ?
Ab wann soll / darf mann eigentlich diesen Himbeerblettertee trinken und für was war der nochmal ?
21.02.2010 13:27
Zitat von Carmen1609:der macht den muttermund weich.. ab der 38.ssw kann man den trinken
Mädels,
21.02.2010 13:28
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:der macht den muttermund weich.. ab der 38.ssw kann man den trinken
Mädels,
Ab der 36. Woche sagt meine Hebamme und auf der Packung steht wohl sogar 34. Woche.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Bald ist es ja geschafft, auch wenn es wirklich immer schwerer fällt. Ich drücke dir die Daumen, dass euer "Krümel" nicht mehr solange auf sich warten lässt.
, nu hab ich nen Trauma, das tat vielleicht weh...