*März 2010 Babys*
21.02.2010 13:29
Zitat von Manu2810:oh ich hatte 38.ssw in erinnerung
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:der macht den muttermund weich.. ab der 38.ssw kann man den trinken
Mädels,
Ab wann soll / darf mann eigentlich diesen Himbeerblettertee trinken und für was war der nochmal ?
Ab der 36. Woche sagt meine Hebamme und auf der Packung steht wohl sogar 34. Woche.
21.02.2010 13:33
Zitat von Carmen1609:
Mädels,
Ab wann soll / darf mann eigentlich diesen Himbeerblettertee trinken und für was war der nochmal ?
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeer blaettertee.html
Meine Hebi meinte ab der 37. Woche 2 Tassen täglich. In der letzten Woche vor dem ET soll ich eine Tasse mehr, also 3 trinken! Ich bekomme aber mein 3. Kind, da sind die Dosierungen bei den Erstgebärenden glaube ich noch anders. Aber auf jeden Fall nicht MEHR trinken
... Das kann zu Komplikationen führen!
21.02.2010 14:28
Hallo Mädls!
Das Wetter hier ist so schön. Die Sonne scheint total und es hat endlich mal 5,5 Grad, also nix mehr mit Minus. Total toll.
@ silke: Drück dir die Daumen, lass dann von dir hören, wie es gelaufen ist!
Noch 8 Tage!
Bin total aufgeregt schon. Heute müssen wir unsere Aquarien noch in die neue Wohnung holen und dann tu ich langsam mal meine Tasche packen...
Bin echt froh, wenn die Kleine da is und alles ok is mit uns.
Morgen hab ich Termin beim FA um 8.30 Uhr, nach fast 3 Wochen.
Das Wetter hier ist so schön. Die Sonne scheint total und es hat endlich mal 5,5 Grad, also nix mehr mit Minus. Total toll.
@ silke: Drück dir die Daumen, lass dann von dir hören, wie es gelaufen ist!
Noch 8 Tage!
Bin total aufgeregt schon. Heute müssen wir unsere Aquarien noch in die neue Wohnung holen und dann tu ich langsam mal meine Tasche packen...
Bin echt froh, wenn die Kleine da is und alles ok is mit uns. Morgen hab ich Termin beim FA um 8.30 Uhr, nach fast 3 Wochen.
21.02.2010 14:34
Bin wieder zu Hause!
Muss heute abend um 19.00 Uhr wieder zurück ins KH, darum bin ich wieder mit heim gefahren, das ist mir definitiv zu langweilig da!
Also, Maus liegt bombenfest im Becken, wäre die ideale Startposition. Tja sie darf ja net. Größe hab ich nicht gefragt, aber sie ist anscheinend laut der Berechnung der Kreissaalärztin KEINE Speckmaus, hat grade mal ein geschätztes Gewicht von 2700 gr
Nun ja, ausserdem ist im KH die Hölle los bezgl Entbindungen, und der KS wird auf den Mittag verlegt!
Nun ja, egal, ist nicht zu ändern. Danke schonmal für eure Daumen.
Muss heute abend um 19.00 Uhr wieder zurück ins KH, darum bin ich wieder mit heim gefahren, das ist mir definitiv zu langweilig da!
Also, Maus liegt bombenfest im Becken, wäre die ideale Startposition. Tja sie darf ja net. Größe hab ich nicht gefragt, aber sie ist anscheinend laut der Berechnung der Kreissaalärztin KEINE Speckmaus, hat grade mal ein geschätztes Gewicht von 2700 gr
Nun ja, ausserdem ist im KH die Hölle los bezgl Entbindungen, und der KS wird auf den Mittag verlegt!
Nun ja, egal, ist nicht zu ändern. Danke schonmal für eure Daumen.
21.02.2010 14:42
Hallo Mädels,
Silke, dir morgen alles GUte für den KS! Bin ganz gespannt auf dein Mäuschen!
Was war denn mit Mücke, hab den Eintrag net finden können, nur das irgendwas net ok ist!!???
Silke, dir morgen alles GUte für den KS! Bin ganz gespannt auf dein Mäuschen!
Was war denn mit Mücke, hab den Eintrag net finden können, nur das irgendwas net ok ist!!???
21.02.2010 15:10
Mücke hat geschrieben, dass ihr Kobold (übrigens blond
) viel spuckt, kaum schläft... und sie ist auch ziemlich fertig. Ist ja kein Wunder, sie war ja vor der Geburt schon total im Eimer.
Sie kann wahrscheinlich morgen nach Hause.
) viel spuckt, kaum schläft... und sie ist auch ziemlich fertig. Ist ja kein Wunder, sie war ja vor der Geburt schon total im Eimer. Sie kann wahrscheinlich morgen nach Hause.
21.02.2010 15:40
Zitat von Mooncraft:
Mücke hat geschrieben, dass ihr Kobold (übrigens blond) viel spuckt, kaum schläft... und sie ist auch ziemlich fertig. Ist ja kein Wunder, sie war ja vor der Geburt schon total im Eimer.
Sie kann wahrscheinlich morgen nach Hause.![]()
Oh, hoffentlich beruhigt sich das etwas! bin mal gespannt was sie berichtet! Und schön, dass sie morgen schon nach hause kann! Jetzt hat sie es hinter sich mit der Geburt!
Und wir alle noch vor uns!
21.02.2010 15:40
Zitat von Silke79:
Bin wieder zu Hause!![]()
Also, Maus liegt bombenfest im Becken, wäre die ideale Startposition. Tja sie darf ja net. Größe hab ich nicht gefragt, aber sie ist anscheinend laut der Berechnung der Kreissaalärztin KEINE Speckmaus, hat grade mal ein geschätztes Gewicht von 2700 gr![]()
Nun ja, ausserdem ist im KH die Hölle los bezgl Entbindungen, und der KS wird auf den Mittag verlegt!![]()
Nun ja, egal, ist nicht zu ändern. Danke schonmal für eure Daumen.![]()
Hi Silke!
Alles Gute für Euch morgen! Wir sind schon total gespannt
...
21.02.2010 15:59
Hi Mädels, irgendwie ist heute komisch, hab irgendwie das Gefühl, ich verliere FW aber irgendwie fühlt sich an wie Ausfluss... Hmmm naja ich weiß nicht bin durcheinander...
Ich werd nochmal abwarten und gegebenen Falls ins KH fahren...
Und wie siehts bei euch aus heute ?
21.02.2010 16:15
Zitat von Schnecke1983:
Hi Mädels, irgendwie ist heute komisch, hab irgendwie das Gefühl, ich verliere FW aber irgendwie fühlt sich an wie Ausfluss... Hmmm naja ich weiß nicht bin durcheinander...
Hallo Schnecke!
Na, das hört sich ja verdächtig an bei dir
. Ich würde an deiner Stelle auch lieber einmal zu vielins KH fahren als zu wenig... Aber DAS hab ich zum Glück wohl hinter mir
, die letzten Wochen waren echt stressig, weil ich immer Angst um meinen Krümel hatte. Da war ich so oft im KH das ich gesagt habe, nun fahren wir erst wieder wenn die Wehen einsetzen
... Ansosnten ist mir heute ein bissl langweilig. Eben haben wir gegessen, jetzt bin ich am surfen. Mein Mann und ich wollen gleich noch mal einen Mini-Spaziergang in unseren verschneiten Garten machen und heute Abend werde ich wohl die "Baby-Ecke" bei uns im Schlafzimmer weiter bemalen... Muss ja schließlich noch vor Krümels Ankunft fertig werden
...
21.02.2010 16:18
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Schnecke1983:
Hallo Schnecke!
Na, das hört sich ja verdächtig an bei dir. Ich würde an deiner Stelle auch lieber einmal zu vielins KH fahren als zu wenig...
Aber DAS hab ich zum Glück wohl hinter mir, die letzten Wochen waren echt stressig, weil ich immer Angst um meinen Krümel hatte. Da war ich so oft im KH das ich gesagt habe, nun fahren wir erst wieder wenn die Wehen einsetzen
...
Ansosnten ist mir heute ein bissl langweilig. Eben haben wir gegessen, jetzt bin ich am surfen. Mein Mann und ich wollen gleich noch mal einen Mini-Spaziergang in unseren verschneiten Garten machen und heute Abend werde ich wohl die "Baby-Ecke" bei uns im Schlafzimmer weiter bemalen... Muss ja schließlich noch vor Krümels Ankunft fertig werden...
Hab auch grade wieder bissl ziehen im UL bin mal gespannt was ncoh passiert heute
21.02.2010 16:32
Zitat von Silke79:
Also, Maus liegt bombenfest im Becken, wäre die ideale Startposition. Tja sie darf ja net. Größe hab ich nicht gefragt, aber sie ist anscheinend laut der Berechnung der Kreissaalärztin KEINE Speckmaus, hat grade mal ein geschätztes Gewicht von 2700 gr![]()
Nun ja, ausserdem ist im KH die Hölle los bezgl Entbindungen, und der KS wird auf den Mittag verlegt!![]()
Och das ist ja schade. Da musst du ja noch nen halben Tag ungeduldig die Zeit tod schlagen... Und trotzdem musst du heute Abend schon wieder kommen? Ist ja blöd...
21.02.2010 17:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Silke79:
Och das ist ja schade. Da musst du ja noch nen halben Tag ungeduldig die Zeit tod schlagen... Und trotzdem musst du heute Abend schon wieder kommen? Ist ja blöd...
Ja das ist das was mich am meisten nervt.
Heute abend schon rein und das obwohl der KS erst gegen Mittag ist...
Dann hockt man da und wartet darauf das die endlich kommen und einen zur Vorbereitung holen
Ich und eine andere Frau sind dazu die einzigsten geplanten KS an dem Tag. Mal sehen wann wir beide dann entgültig das Vergnügen haben werden...
21.02.2010 17:26
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
@ silke: Drück dir die Daumen, lass dann von dir hören, wie es gelaufen ist!![]()
Noch 8 Tage!![]()
Bin total aufgeregt schon. Heute müssen wir unsere Aquarien noch in die neue Wohnung holen und dann tu ich langsam mal meine Tasche packen...Bin echt froh, wenn die Kleine da is und alles ok is mit uns.
Morgen hab ich Termin beim FA um 8.30 Uhr, nach fast 3 Wochen.
Hier hat es über Nacht wieder fast 10 cm geschneit, die nächste Woche soll es aber regnen. Und nur Temperaturen über 0. Ich lass mich überraschen.
Na dann scheint ihr ja voran zu kommen und wenn die Kleine da ist, dann geht das neue Leben endlich los. Die 8 Tage bekommst du bestimmt schnell rum.
Zitat von Silke79:
Indem Fall wäre ich sicher auch wieder heim gefahren, aber wirklich blöd, dass du jetzt erst mittags dran kommst. Aber die Zeit vergeht hoffentlich wie im Fluge und dann hälst du eure Maus schon in den Armen *ganzneidischbin* Ich drücke dir nach wie vor die Daumen für morgen
Ich habe mich nach dem Essen auf die Couch gelegt und bin glatt bis gerade eingeschlafen. et zt habe ich wieder Hunger
Mache mir glaube ich gleich 2 Brötchen mit Banane, wenn sie schon reif sind.
21.02.2010 17:26
Zitat von Silke79:
schön,daß du noch ein bissl Zeit zu Hause bei deinen lieben verbringen darfst
schade,daß der Termin nun erst mittags ist,aber danach wirst du glücklich sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt