*März 2010 Babys*
22.02.2010 11:44
@dusi...ich habe total horror vorm KS mein mann dreht sich auch immer hin und her...okay er dreht sich wenigstens aber ich ahbe trotzdme angst das es ein KS wird...habe ja heut inner woche FA termin mals chauen wie der kleine da liegt
oftmals drehen sich die klenen auch nachts sodass du es nicht merkst...oder du kannst es merken idem sie wirklich aktiv sind
drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet
oftmals drehen sich die klenen auch nachts sodass du es nicht merkst...oder du kannst es merken idem sie wirklich aktiv sind
drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet
22.02.2010 11:45
So nun liege ich in der Wanne und nix passiert: (
Am Anfang war noch ein leichtes ziehen im rücken aber dannach nichts mehr.
Ich bleib jetzt noch 5 min drin und dann geht alles wie gewoht weiter.
22.02.2010 11:45
Zitat von sunflower09:*knuddel dich süße*
so, ich geh jetzt mal... ist nicht mein Tag, werd überlesen...
nicht schlimm.... weiss ja kann mal vorkommen...
bis später Mädels
22.02.2010 11:46
Zitat von sunflower09:oh sun, entschuldige! War keine Absicht!
so, ich geh jetzt mal... ist nicht mein Tag, werd überlesen...
nicht schlimm.... weiss ja kann mal vorkommen...
bis später Mädels
22.02.2010 11:46
Zitat von Carmen1609:hmmm...wir warten ab!
22.02.2010 11:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich hab grad mienen Mann angerufen! Bist Du dir ganz sicher mit der Steuerklasse? Steht das irgendwo Curlyß wiel dann ruf ich meinenAG nämlich an, der soll mir die Karte schicken! Man muss die ja mitnehmen zum ändern, ne?
Zitat von rinchensarina:
@carmen: hoffentlich bleibts dabei! Ich drück die daumen!
@curly: J a, da haste Recht, hab nicht an den MUSchu gedacht!!! Dann kann ich ja jetzt miene auch mal ändern, beovr der Babystress ausbricht!
Was war denn mit Hexe??![]()
ja ich wollte das auch jetzt noch erledigen.Die geänderten Lohnsteuerklassen gelten dann ab 1.3Mein Mann freut sich schon,das grosse Geld mit nach Hause zu bringen![]()
![]()
bei Hexe stand heut nacht nen Mann in der Wohnung
![]()
Also,ich hab den Antrag auf Elterngeld hier zu Hause&die Berechnung des Elterngeldes wir von dem Einkommen berrechnet vor MUschu.Ich hab aber auch nochmal meine Schwiegermama gefragt,die kennt sich beruflich sehr mit Steuern&Finanzen aus& sie sagte mir das auch,daß ich die Klassen ändern lassen kann.Und ausserdem dein Kind kommt doch im März& die Klassen kannst du immer nur zum 1.des Monats ändern lassen.
22.02.2010 11:51
Zitat von curlysue:Ok! Ich war jetzt grad n bisschen verunsichert! Mein Mann wollts nochmal wissen..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich hab grad mienen Mann angerufen! Bist Du dir ganz sicher mit der Steuerklasse? Steht das irgendwo Curlyß wiel dann ruf ich meinenAG nämlich an, der soll mir die Karte schicken! Man muss die ja mitnehmen zum ändern, ne?
Zitat von rinchensarina:
@curly: J a, da haste Recht, hab nicht an den MUSchu gedacht!!! Dann kann ich ja jetzt miene auch mal ändern, beovr der Babystress ausbricht!
ja ich wollte das auch jetzt noch erledigen.Die geänderten Lohnsteuerklassen gelten dann ab 1.3Mein Mann freut sich schon,das grosse Geld mit nach Hause zu bringen![]()
![]()
![]()
Also,ich hab den Antrag auf Elterngeld hier zu Hause&die Berechnung des Elterngeldes wir von dem Einkommen berrechnet vor MUschu.Ich hab aber auch nochmal meine Schwiegermama gefragt,die kennt sich beruflich sehr mit Steuern&Finanzen aus& sie sagte mir das auch,daß ich die Klassen ändern lassen kann.Und ausserdem dein Kind kommt doch im März& die Klassen kannst du immer nur zum 1.des Monats ändern lassen.
Ich hab ja am 27.3. ET! Ich hoffe David kommt auch wirklich noch im März, sonst sollte ich lieber im März zur Vorsicht die Klasse ändern, oder? Hast Du Deine Steuerkarte mitgenommen zum ändern, oder ging das so?
22.02.2010 11:51
So Mädls, war nach dem FA mit meiner Mama Hello Kitty Sachen shoppen. Hab keinen Termin mehr gekriegt, denn:
Noch 7 Tage!
Nächste Woche um die Zeit hab ich meine Kleine hoffentlich schon glücklich und zufrieden auf dem Arm!
Aber der Brüller kommt jetzt: Sie hat sich gedreht!
Liegt mitm Kopf nach unten unsere Kleine.
Den KS gibts trotzdem.
Hab heute ein Outing Bild bekommen, wo man die Mumu ganz deutlich sieht.
Noch 7 Tage!
Nächste Woche um die Zeit hab ich meine Kleine hoffentlich schon glücklich und zufrieden auf dem Arm!
Aber der Brüller kommt jetzt: Sie hat sich gedreht!
Liegt mitm Kopf nach unten unsere Kleine.
Den KS gibts trotzdem.
22.02.2010 11:58
Zitat von sunflower09:
ach ja hab vergessen zu erzählen: diese Nacht hatte ich 3 mal so ein ganz neues Gefühl. Das Baby bewegte sich und drückte voll nach unten... boh, dachte ich würde unten aufplatzen....
es wird sich sicher jetzt mit dem Kopf fest nach unten platzieren, oder was meint ihr?
meinst du das hier,sun?
sorry wollt dich nicht überlesen.ich denke schon,daß er jetzt weiter ins Becken gerutscht ist.ich hab vorhin ja auch geschrieben daß ich beim Gehen das merke,daß baby weiter runter ist.
22.02.2010 12:00
@sandy: Hat dein Gyn dir mal gesagt wie das nach der geburt ist? Also wann du das erste mal wieder hin sollst, wegen Kontrolle oder irgendwie? Würd mcih mal interessieren, falls du was weisst!
22.02.2010 12:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ok! Ich war jetzt grad n bisschen verunsichert! Mein Mann wollts nochmal wissen..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja am 27.3. ET! Ich hoffe David kommt auch wirklich noch im März, sonst sollte ich lieber im März zur Vorsicht die Klasse ändern, oder? Hast Du Deine Steuerkarte mitgenommen zum ändern, oder ging das so?
kann ich verstehen,ich war anfangs auch verunsichert. hih am 27.3 hat meine Schwester Geburtstag
wenn du jetzt aufs Amt gehst,werden die Lohnsteuerklassen ab 1.3 geändert.Wenn du erst im März hingehst,dann erst ab 1.4. Man muss immer beide Lohnsteuerkarten mitnehmen.Wir haben meine Freitag bei meinem AG abgeholt&bringen sie mrg wieder hin.Weil Post dauert mir zu lange.Und mein Mann hat sie halt von der Arbeit mitgebracht
22.02.2010 12:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:hmmm...wir warten ab!
![]()
Naja, wenn die wehen weg gehen beim baden können es ja keine echten sein oder ?
Jetzt nach dem baden habe ich nur noch son komisch druck nach unten.
22.02.2010 12:02
Zitat von angelsandy:
So Mädls, war nach dem FA mit meiner Mama Hello Kitty Sachen shoppen. Hab keinen Termin mehr gekriegt, denn:
Noch 7 Tage!![]()
Aber der Brüller kommt jetzt: Sie hat sich gedreht!Liegt mitm Kopf nach unten unsere Kleine.
Den KS gibts trotzdem.
![]()
Glückwunsch!Schön,nur noch eine Woche
22.02.2010 12:03
Zitat von rinchensarina:
@sandy: Hat dein Gyn dir mal gesagt wie das nach der geburt ist? Also wann du das erste mal wieder hin sollst, wegen Kontrolle oder irgendwie? Würd mcih mal interessieren, falls du was weisst!
Ja, 6-8 Wochen nachher.
22.02.2010 12:07
Zitat von angelsandy:ahja, ok! Ich dachte man geht vielleicht schon früher hin!
Zitat von rinchensarina:
Ja, 6-8 Wochen nachher.![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt