*März 2010 Babys*
22.02.2010 12:27
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von xhexe88x:
Mädls ich werde Tanteeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine schwester ist jetzt eine woche überfällig und hat heute pos getestet![]()
Na dann glückwunsch. ich werd ende März auch tante. meine Schwester ist nur 3 Wochen entfernt von mir........
Ich bin grad tante geworden ( 14.02.2010 ) meine schwester hatte eigentlich 3 wochen vor mir termin doch er wollte schon 8 tage vorher zur welt kommen![]()
Ich werde im Mai Tante
Aber durch meiner Schwägerin. Sie ist 8 Wochen hinter mir...
22.02.2010 12:30
@Tante werde ist cool
@dusi ...ja wir zei bangen zusammen
also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Wendung und KS würde ich doch Lieber einen KS nehmen auch wenn ich auch davor total schiss habe...aber noch mehr vor soner wendung
*das schaffen wir*
@dusi ...ja wir zei bangen zusammen
also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Wendung und KS würde ich doch Lieber einen KS nehmen auch wenn ich auch davor total schiss habe...aber noch mehr vor soner wendung
*das schaffen wir*
22.02.2010 12:34
Zitat von xhexe88x:
@Tante werde ist cool![]()
@dusi ...ja wir zei bangen zusammen![]()
also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Wendung und KS würde ich doch Lieber einen KS nehmen auch wenn ich auch davor total schiss habe...aber noch mehr vor soner wendung*das schaffen wir*
tschakka!!!!! wir schaffen das
oh man mein FA hat mit die totalen horrorgeschichten über die wendung erzählt...nabelschnurvorfall, plazentaablösung,....grauenhafte vorstellung!
22.02.2010 12:39
Zitat von dusimami:ja das schon hammer was da passieren kann....Naja gut ich habe ein Glück habe schon öfters gehört das wenn das erste Kind normal kommt kommt das zweite auch normal....aber mittlerweile sehe ich das auch anderst mit dem KS...wenn das Kind sich nicht drehen will hat das sicher Gründe
Zitat von xhexe88x:
also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Wendung und KS würde ich doch Lieber einen KS nehmen auch wenn ich auch davor total schiss habe...aber noch mehr vor soner wendung*das schaffen wir*
![]()
oh man mein FA hat mit die totalen horrorgeschichten über die wendung erzählt...nabelschnurvorfall, plazentaablösung,....grauenhafte vorstellung!
22.02.2010 12:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:ja das schon hammer was da passieren kann....Naja gut ich habe ein Glück habe schon öfters gehört das wenn das erste Kind normal kommt kommt das zweite auch normal....aber mittlerweile sehe ich das auch anderst mit dem KS...wenn das Kind sich nicht drehen will hat das sicher Gründe
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ja, hat mein FA auch gesagt...s könnte z.b. die nabelschnur zu kurz sein, oder die anatomie des babys nicht zum becken passen,zu enges becken,...wobei, mein großer hatte nen kopfumfang von 38 cm (!!!) und den kleinen "dickschädel" hab ich auch normal durchgepresst
aber wie gesagt: wir schaffen das!!!!!!
22.02.2010 12:50
Zitat von dusimami:Naja wo ich Momentan angst habe ist das der kleine sich die nabelschnur um den hals gewickelt hat durchs häufige drehen oder sich gar ein knoten in die NS gemacht zu haben...und dann normal entbinden uiuiui...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ja, hat mein FA auch gesagt...s könnte z.b. die nabelschnur zu kurz sein, oder die anatomie des babys nicht zum becken passen,zu enges becken,...wobei, mein großer hatte nen kopfumfang von 38 cm (!!!) und den kleinen "dickschädel" hab ich auch normal durchgepresstaber wie gesagt: wir schaffen das!!!!!!
22.02.2010 12:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:Naja wo ich Momentan angst habe ist das der kleine sich die nabelschnur um den hals gewickelt hat durchs häufige drehen oder sich gar ein knoten in die NS gemacht zu haben...und dann normal entbinden uiuiui...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ja, hat mein FA auch gesagt...s könnte z.b. die nabelschnur zu kurz sein, oder die anatomie des babys nicht zum becken passen,zu enges becken,...wobei, mein großer hatte nen kopfumfang von 38 cm (!!!) und den kleinen "dickschädel" hab ich auch normal durchgepresstaber wie gesagt: wir schaffen das!!!!!!
![]()
...die angst hab ich auch ständig, miene kleine ist auch ziemlich aktiv. und meine nabelschnur ist nicht zentral an der plazenta angesiedelt, sondern links,...da kanns schon sein, dass die zu kurz wird!!!!! und mein sohn hatte sich damals während der geburt die nabelschnur 3mal um den hals gewickelt, da wars kurz vor m not-ks
ABER: ich sag mir immer-ES WIRD ALLES GUT!!!!!
22.02.2010 12:59
Huhu Mädels!
Mich hat jetzt zu allen Wehwehchen auch noch ne Erkältung erwischt
Hab Kopfweh, mein Hals brennt regelrecht und meine Nase läuft. Ganz toll! Heut gehts zum HNO. Hoffe ich krieg das schnell wieder weg. Hab ja auch nur noch 11 Tage bis zum KS. Ich mag nicht mehr....
Mich hat jetzt zu allen Wehwehchen auch noch ne Erkältung erwischt
Hab Kopfweh, mein Hals brennt regelrecht und meine Nase läuft. Ganz toll! Heut gehts zum HNO. Hoffe ich krieg das schnell wieder weg. Hab ja auch nur noch 11 Tage bis zum KS. Ich mag nicht mehr....
22.02.2010 13:02
Zitat von Moonangel:oh ist das blös
Huhu Mädels!
Mich hat jetzt zu allen Wehwehchen auch noch ne Erkältung erwischtHab Kopfweh, mein Hals brennt regelrecht und meine Nase läuft. Ganz toll! Heut gehts zum HNO. Hoffe ich krieg das schnell wieder weg. Hab ja auch nur noch 11 Tage bis zum KS. Ich mag nicht mehr....
gute besserung was wäre denn wenn du am tag des Ks krank wärst??
22.02.2010 13:02
Ich sags gerne nochmal, das ein Baby in BEL liegt bis zur 38.SSW ist das kein Anzeichen dafür das es sich nicht doch in SL dreht, und zwar von selbst!
Hat bei angelsandy ja auch geklappt, die ist schon 37+6 und die Kleine hat sich jetzt in die richtige Position gebracht.. Also abwarten und nicht jetzt schon verrückt machen ob KS oder nicht oder wie auch immer.
Geburtsbescprechungen werden in der Regel frühestens 4 Wochen vor ET gemacht.
Hat bei angelsandy ja auch geklappt, die ist schon 37+6 und die Kleine hat sich jetzt in die richtige Position gebracht.. Also abwarten und nicht jetzt schon verrückt machen ob KS oder nicht oder wie auch immer.
Geburtsbescprechungen werden in der Regel frühestens 4 Wochen vor ET gemacht.
22.02.2010 13:05
Juhu Mädels,
heute Nacht hab ich echt mal geschlafen wie ein Baby, hab meinen Mann gestern noch gezwungen mir mein luftbett zu machen, es war himmlisch.
Ansonsten ist alles beim alten, heute morgen beim anziehen, hätte ich schreien können, weil mir alles weh tut. Beim Socken und Hose anziehen ziehts so derbe im UL das mir glatt die Trännen inne augen schießen und ich hab das Gefühl ich drück mir den Brustkorb ein...
Ich mag einfach nicht mehr...
Aber ich muss da durch
heute Nacht hab ich echt mal geschlafen wie ein Baby, hab meinen Mann gestern noch gezwungen mir mein luftbett zu machen, es war himmlisch.
Ansonsten ist alles beim alten, heute morgen beim anziehen, hätte ich schreien können, weil mir alles weh tut. Beim Socken und Hose anziehen ziehts so derbe im UL das mir glatt die Trännen inne augen schießen und ich hab das Gefühl ich drück mir den Brustkorb ein...
Ich mag einfach nicht mehr...
Aber ich muss da durch
22.02.2010 13:07
Keine Ahnung was dann wäre, wenn ich immer noch krank wär. Aber ich denk mal das die den KS trotzdem machen. Allerdings wirds danach sicher nicht angenehmer sein.
Ich weiß auch das die sich noch drehen können. Ich mach mich auch nicht verrückt, weil ich mich damit schon abgefunden hab. Die Kleine hat noch nie anders gelegen als BEL. Und jetzt ist auch nicht mehr so viel FruWa da und meine FÄ meint auch das sich da nix mehr tut. Bin jetzt bei 37+2 und denke auch nicht das sie sich noch dreht.
Ich weiß auch das die sich noch drehen können. Ich mach mich auch nicht verrückt, weil ich mich damit schon abgefunden hab. Die Kleine hat noch nie anders gelegen als BEL. Und jetzt ist auch nicht mehr so viel FruWa da und meine FÄ meint auch das sich da nix mehr tut. Bin jetzt bei 37+2 und denke auch nicht das sie sich noch dreht.
22.02.2010 13:08
Zitat von ceca:
Ich sags gerne nochmal, das ein Baby in BEL liegt bis zur 38.SSW ist das kein Anzeichen dafür das es sich nicht doch in SL dreht, und zwar von selbst!
Geburtsbescprechungen werden in der Regel frühestens 4 Wochen vor ET gemacht.![]()
dass sich babys bei 2-gebärenden noch bis kurz vor der geburt drehen können weiß ich! NUR: ich hab laut fa wenig fruchtwasser, und die kleine ist wohl n bisl größer als noch vor 3 wochen erwartet. und mein termin zur geburtsbesprechung wäre in 3,5 wochen. das wäre dann 2 wochen VOR dem errechneter termin, und das find ich n bisl knapp, falls es doch n ks werden muss!!!
22.02.2010 13:18
Wenn die Kinder schon eh und je in BEL liegen ist die Wahrscheinlichkeit seeehr niedrig da sie sich drehen.
Wie gesagt meine Mausi ist auch falsch gelegen und hat die Drehung alleine hinbekommen. Hab auch noch etwas Angst das sie sich wieder drehen könnte in BEL weil sie klein ist und ich viel FWasser hab. Aber mein Gott, Hauptsache gesund, egal wie sie das raus kommt ob per KS oder spontan, man weiss es eh nie! Mein Sohn ist in SL gelegen und ist ein NotKS geworden... Von dem aus!
Kaiserschnitte werden ca. 10 Tage vor Termin gemacht, gibt auch KKH die machen den 7 Tage vor Termin. Also wenns dem Kind gut geht werden die nicht schon Wochen vor ET geholt, da die Kinder doch öfters kleine Startschwierigkeiten haben.
Wie gesagt meine Mausi ist auch falsch gelegen und hat die Drehung alleine hinbekommen. Hab auch noch etwas Angst das sie sich wieder drehen könnte in BEL weil sie klein ist und ich viel FWasser hab. Aber mein Gott, Hauptsache gesund, egal wie sie das raus kommt ob per KS oder spontan, man weiss es eh nie! Mein Sohn ist in SL gelegen und ist ein NotKS geworden... Von dem aus!
Kaiserschnitte werden ca. 10 Tage vor Termin gemacht, gibt auch KKH die machen den 7 Tage vor Termin. Also wenns dem Kind gut geht werden die nicht schon Wochen vor ET geholt, da die Kinder doch öfters kleine Startschwierigkeiten haben.
22.02.2010 13:20
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich hatte ja nun heute vormittag wehen , bin dann baden dann waren sie weg. Jetzt habe ich wiede wehen, druck nach untern und ein stechen in der scheide. Ich kann auch grad nix anderes ausprobieren was wehen fördernt ist, da Lucas noch schläft.
Soll ich ins kh fahren oder doch noch etwas warten ?
Bin grad leicht überfordert.
Ich hatte ja nun heute vormittag wehen , bin dann baden dann waren sie weg. Jetzt habe ich wiede wehen, druck nach untern und ein stechen in der scheide. Ich kann auch grad nix anderes ausprobieren was wehen fördernt ist, da Lucas noch schläft.
Soll ich ins kh fahren oder doch noch etwas warten ?
Bin grad leicht überfordert.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt