Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
22.02.2010 13:22
Hallo ihr lieben,

wollte euch mitteilen das die kleine Lena Roswitha eben das Licht der Welt erblickt hat. Silke und der kleinen geht es gut. Leider haben wir noch keine Uhrzeit, Grösse oder Gewicht aber sobald ich mehr weiss werd ich euch bescheid geben.
*
Happy Birthday kleine Lena

Alles Liebe Deine Tante Mareike
22.02.2010 13:25
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein Silke!! Ich freu mich soooooooooooooooo das es beiden gut geht!!
22.02.2010 13:25
Zitat von Reikeee:

Hallo ihr lieben,

wollte euch mitteilen das die kleine Lena Roswitha eben das Licht der Welt erblickt hat. Silke und der kleinen geht es gut. Leider haben wir noch keine Uhrzeit, Grösse oder Gewicht aber sobald ich mehr weiss werd ich euch bescheid geben.
*

Alles gute für euch...
elli1979
8124 Beiträge
22.02.2010 13:26
wie gehts euch mädels??

alle noch ganz gg!?

sag mal angelsandy...
nekommst du nen KS?
und warum?
dusimami
3788 Beiträge
22.02.2010 13:26
Zitat von Reikeee:

Hallo ihr lieben,

*

kleine Lena und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Silke
22.02.2010 13:27
Carmen also ein Geburtsbeginn wird das wahrscheinlich noch nicht sein, denn echte Wehen werden nach einem Bad stärker und nicht schwächer wie es bei dir der Fall war. Denke du kannst ruhig noch bissl abwarten und sehen ob sichs noch einpendelt, so das sie alle 10 Minuten kommen min. 1 Minute andauern und intensiver werden.
22.02.2010 13:29
Herzlich Willkommen kleine Lena
Und Silke Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle kennlernzeit euch beiden

Moonangel
637 Beiträge
22.02.2010 13:32
Herzlichen Glückwunsch Silke! Freu mich für dich!
Und herzlich willkommen kleine Lena! Wünsch euch alles, alles Gute!
elli1979
8124 Beiträge
22.02.2010 13:32
liebe silke....alles liebe zur diener tochter.......
wünsch euch ne tolle eingewöhnungszeit.....
erholt euchs chnell....bes.du vom KS.....
alle sliebe
lg elli
KleeneManu82
2575 Beiträge
22.02.2010 13:39
Herzlichen Glückwunsch Silke
Endlich hast du es geschaft & hälst deine kleine Lena im Arm

kleine Lena
Mausmama
2231 Beiträge
22.02.2010 13:45
Willkommen kleine LENA Und eine schöne Kennlernzeit
22.02.2010 13:54
@Silke
Alles Liebe und Gute für Euch alle . Schön, das alles gut gelaufen ist...
-----
Och Mädels, meine Oma ist gestern spät Abends eingeschlafen. Ich bin jetzt deswegen nicht voll depri oder so, aber ein bissl traurig bin ich logischerweise trotzdem... Irgendwie hat der Spruch ja was wahres: Einer kommt und einer geht...
Sie wäre ende Juli 99 Jahre geworden, aber sie war schon sehr dement, hat uns nicht mehr wirklich erkannt die letzten Jahre... Für sie war es echt besser. Hätte nie gedacht, dass der Tod auch so eine Erleichtertung auslösen kann . Bin echt nachdenklich im Moment...

Und heute bin ich auch noch [size=30] U 10 [/size]...
dusimami
3788 Beiträge
22.02.2010 13:59
Oh Krümelmami,
mein herzliches Beileid!
elli1979
8124 Beiträge
22.02.2010 14:01
Zitat von Krümelmami:

@Silke
Alles Liebe und Gute für Euch alle . Schön, das alles gut gelaufen ist...
-----
Och Mädels, meine Oma ist gestern spät Abends eingeschlafen. Ich bin jetzt deswegen nicht voll depri oder so, aber ein bissl traurig bin ich logischerweise trotzdem... Irgendwie hat der Spruch ja was wahres: Einer kommt und einer geht...
Sie wäre ende Juli 99 Jahre geworden, aber sie war schon sehr dement, hat uns nicht mehr wirklich erkannt die letzten Jahre... Für sie war es echt besser. Hätte nie gedacht, dass der Tod auch so eine Erleichtertung auslösen kann . Bin echt nachdenklich im Moment...

Und heute bin ich auch noch [size=30] U 10 [/size]...

das tut mir leid mit deiner oma....sie war ja fats 100...hatte eh ein langes leben...wie du sagst sie war schon zieml.demenzkrank....
naja...bei mir traf der spruch tatsächlich ein einer geht einer kommt...
mein opa is am 24.8.03 gegen 22h gestorben.....und ich bekam wehen dann am 25.8.um 2h früh....und um 8 war der kleine da....
meine oma is nur einen monat vor ihm gestorben!!ihr is ne hirnader geplatzt,und binnen 1monat is sie dran gestorben...sie hat durch das ganze ktank sein auch nicemanden mehr erkannt zum schluss...war auch ein pflegefall....aber in ihrem fall gings schnell....
22.02.2010 14:05
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Lena Roswitha ich wünsche Euch vorallem eine wundervolle Kennenlernzeit und alles alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt