Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 12:10
@curly:
Gut zu wissen, weil im inet stehts mal so und so, zur sicherheit nehmen wir die dann auch mit! Mein Mann hat grad nochmal rumtelefoniert! GGF machen wirs doch später, weils ja über den Jahresausgleich zurück gezahlt wird! Mal abwarten.. Geld ausgeben kann ich ja jetzt eh nciht mehr!
Es sei den ich rolle in die Läden! hihi!
Heute werd ich nochmal in nen Gartencenter "rollen", denn meine Orchidee ist irgendwie krank, und ich MUSS da n paar Sachen haben, ich liebe Orchideen, und irgendwie wills mir grad nciht gelingen! das macht mich rammdösig!
curlysue
8999 Beiträge
22.02.2010 12:11
so ich werd mich mal an den Abwasch machen&dann Mittag vorbereiten,wenn mein Mann nachher kommt gehen vielleicht noch Pflanzen&Deko kaufen.bis später
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 12:12
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

So nun liege ich in der Wanne und nix passiert: (
Am Anfang war noch ein leichtes ziehen im rücken aber dannach nichts mehr.
Ich bleib jetzt noch 5 min drin und dann geht alles wie gewoht weiter.
hmmm...wir warten ab!

Naja, wenn die wehen weg gehen beim baden können es ja keine echten sein oder ?
Jetzt nach dem baden habe ich nur noch son komisch druck nach unten.
Ja, das stimmt schon! Wehencocktail willste wahrscheinlich ncoh nicht, ne?
Ich überlege mit dem Himbeerblättertee anzufangen! Ginge ja jetzt bei mir schon?! Oder? 36.SSW sagt man ja..Ich muss nur nochmal schauen wie ich den aufbrühe!
curlysue
8999 Beiträge
22.02.2010 12:13
Zitat von rinchensarina:

@curly:
Gut zu wissen, weil im inet stehts mal so und so, zur sicherheit nehmen wir die dann auch mit! Mein Mann hat grad nochmal rumtelefoniert! GGF machen wirs doch später, weils ja über den Jahresausgleich zurück gezahlt wird! Mal abwarten.. Geld ausgeben kann ich ja jetzt eh nciht mehr!
Heute werd ich nochmal in nen Gartencenter "rollen", denn meine Orchidee ist irgendwie krank, und ich MUSS da n paar Sachen haben, ich liebe Orchideen, und irgendwie wills mir grad nciht gelingen! das macht mich rammdösig!

ja es wird eh über den Jahresausgleich verrechnet.das stimmt.ist nur für jetzt mehr Geld
Ich mag auch Orchideen vielleicht kaufen wir uns auch heut welche.ich hab nur leider kein son grünen Daumen
22.02.2010 12:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hmmm...wir warten ab!

Ich überlege mit dem Himbeerblättertee anzufangen! Ginge ja jetzt bei mir schon?! Oder? 36.SSW sagt man ja..Ich muss nur nochmal schauen wie ich den aufbrühe!

Ja genau ab der 36. Woche, ist aber nicht wehenfördernd wie viele sagen (hab ich deshalb bis vor kurzem auch noch gedacht). Der Tee macht den MuMu weich und soll die Geburt erleichtern. Ich werde es auch mal versuchen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 12:16
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

@curly:

ja es wird eh über den Jahresausgleich verrechnet.das stimmt.ist nur für jetzt mehr Geld
Ich mag auch Orchideen vielleicht kaufen wir uns auch heut welche.ich hab nur leider kein son grünen Daumen
ist eigentlich ganz einfach, halbschattig stellen, immer mal besprühen mit wasser (sind ja tropenpflanzen) und einmal pro woche mit Zimmertemp warmen wasser ( ein Pinnchen reicht aus) giessen, oder aber in wasser tränken und dann GUT abtropfen lassen! ab april düngen!
22.02.2010 12:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hmmm...wir warten ab!

ein wehencocktail ist mir noch zu früh und ich hab angst das was passieren könnte. versuche lieber die normal hausmittelchen wenn ich wieder wehen habe.
Den tee will ich mir auch noch holen.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 12:17
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hmmm...wir warten ab!

Ja genau ab der 36. Woche, ist aber nicht wehenfördernd wie viele sagen (hab ich deshalb bis vor kurzem auch noch gedacht). Der Tee macht den MuMu weich und soll die Geburt erleichtern. Ich werde es auch mal versuchen
ja, das weiss ich! will es aber versuchen...wenn ich was machen kann was mir die wehen und die geburt erleichtert probier ich alles aus! den wehencocktail meinte ich nur für carmen, falls sie unbedingt wehen fördern möchte!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2010 12:19
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hmmm...wir warten ab!

ein wehencocktail ist mir noch zu früh und ich hab angst das was passieren könnte. versuche lieber die normal hausmittelchen wenn ich wieder wehen habe.
na dan mal ran an den tee, lange haste ja nciht mehr! ich werd mir den gleich mal aufbrühen! 2 Tassen pro Tag und 1-2 TL Tee, 10 min ziehen lassen... So stehts irgendwie überall, und zum Ende hin darf man auch eine Tasse mehr trinken! Vor dem Wehencocktail hab ich irgendwie auch schiss, weiss auch nciht...
dusimami
3788 Beiträge
22.02.2010 12:19
Zitat von xhexe88x:

@dusi...ich habe total horror vorm KS mein mann dreht sich auch immer hin und her...okay er dreht sich wenigstens aber ich ahbe trotzdme angst das es ein KS wird...habe ja heut inner woche FA termin mals chauen wie der kleine da liegt oftmals drehen sich die klenen auch nachts sodass du es nicht merkst...oder du kannst es merken idem sie wirklich aktiv sind drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet

dankeschön, ich drück dir natürlich auch die daumen... naja, noch haben wir ja n bisl zeit!!!!
22.02.2010 12:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hmmm...wir warten ab!

ja, das weiss ich! will es aber versuchen... wenn ich was machen kann was mir die wehen und die geburt erleichtert probier ich alles aus! den wehencocktail meinte ich nur für carmen, falls sie unbedingt wehen fördern möchte!

Ich auch, soll ja helfen. Lassen wir uns überraschen, ob es das auch wirklich tut!
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von curlysue:

@hexe glückwunsch zum tante werden
was du heut nacht erlebt hast,war ja echt nen riesen Schreck& das auch noch jetzt!!!Ich versteh dich,daß du dich da nicht mehr sicher fühlst.War der Typ betrunken/verwirrt?
@dusi oh man das ist blöd daß du keinen Termin früher kriegst hast du noch andere KH wo du hin kannst? Das stresst natürlich wenn nichts klappt.Kannst du dein Baby nicht noch animieren daß es sich dreht?

ja, bei uns in der nähe sind gleich 4 krankenhäuser, hatte mich aber schon für dieses eine entschieden,....wobei, wenns n ks wird würd ich vielleicht doch eher in n anderes gehn, da mein wunsch-kh keine kinderklinik hat!!!
naja und die sache mit dem drehen probiern wir schon ne ganze weile, vierfüßler-stand, indische brücke, spieluhr,... am donnerstag hab ich n termn bei meiner hebi, da versuchen wirs dann mit moxabustion, und homöopathischen kügelchen (keine ahnung wie die heißen).
ich hoffe, dass es klappt, hab n totalen horror vor m KS
Drpck die Daumen, dass dein Kleines sich noch dreht! Bei Mücke gings ja dann auch ncoh zum Ende hin! UNd die Prozentzahl der sich nciht mehr drehenden (in SL) ist sehr gering!Denke du hast echt noch gute Karten! Alles ausprobieren würd ich auch! Nur die wendung durch den Arzt, darauf wär ich auch nciht scharf!

dankeschön, n bisl zeit bleibt ja noch! über die wendung hab ich auch schon nachgedacht, weiß aber nicht wovor ich dann eher angst hätte:
WENDUNG ODER KS????
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hmmm...wir warten ab!

na dan mal ran an den tee, lange haste ja nciht mehr! ich werd mir den gleich mal aufbrühen! 2 Tassen pro Tag und 1-2 TL Tee, 10 min ziehen lassen... So stehts irgendwie überall, und zum Ende hin darf man auch eine Tasse mehr trinken! Vor dem Wehencocktail hab ich irgendwie auch schiss, weiss auch nciht...

Naja, die 17 Tage sind nur bis zum KS. ich habe eigentlich noch 26 Tage bis zum errechneten et. Deswegen kann ich es langsam angehen mit dem tee, möchte ihn nur zur vorbeugung nehmen falls er doch so kommen möchte.

So und ich würde sagen mein körper will mich leicht verarschen, jetzt hab ich wieder leichte wehen.
Bin verwirrt.
Jeanette2311
1656 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Mädls ich werde Tanteeeeeeee
meine schwester ist jetzt eine woche überfällig und hat heute pos getestet

Na dann glückwunsch. ich werd ende März auch tante. meine Schwester ist nur 3 Wochen entfernt von mir........
22.02.2010 12:26
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Mädls ich werde Tanteeeeeeee
meine schwester ist jetzt eine woche überfällig und hat heute pos getestet

Na dann glückwunsch. ich werd ende März auch tante. meine Schwester ist nur 3 Wochen entfernt von mir........

Ich bin grad tante geworden ( 14.02.2010 ) meine schwester hatte eigentlich 3 wochen vor mir termin doch er wollte schon 8 tage vorher zur welt kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt