*März 2010 Babys*
25.02.2010 10:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ja, ich hoffs so! aber miene Hebamme sagt halt auch, das hat alles seinen Grund warum du so oft wach wirst!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ja genau! Jedesmal wenn ich aufs Klöchen muss, um mal [size=6]groß[/size] zu machen, dann hoff ich immer das ich davon wehen bekomme, hihi! beuscheuert, aber ich möcht endlich entbinden!
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
alle gut geschlafen? Ich so lala... Naja..
Cabby: Ich drück dir die Daumen! Mann das geht jetzt ratz fatz hier! Toll! Ich möchte auch nen Blasensprung!
Zu den kreisenden Bauchbewegungen: Ja, die fördern definitiv Wehen! Hatte meine Hebamme mir nämlich gesagt als ich da war, weil ich grad meinen Bauch so schön gekrault hatte!!!![]()
Hallo Rinchen![]()
Kreisende Bewegungen auf dem Bauch regt ja auch die Darmbewegungen an....
Ich bin ja erst in der 36. aber im moment nehm ich alles hin! Ich mag einfach nicht mehr..Keine einzige Nacht kann ich mal ne halbe std durchschlafen!![]()
ich denkt immer : "hoffentlich kommt das Baby nicht mit raus und landet in der Schüssel..."
Mit dem Schlafen gehts bei mir seit einer Woche besser und ich kann so 4 Stunden an einem Stück schlafen. Vielleicht ändert sich das ja auch noch bei dir?
![]()
Wirds auch, aber ich kann mich nicht mal mehr von rechts nach links drehen.. Ich krieg sofort so nen harten bauch und richtig schmerzen das ist eindfach furchtbar alles! Und dieses Wasser in den Beinen/Füssen/Händen! Ich seh aus wie ne Elefantendame!![]()
also da kann ich dir nur die Hand reichen... Ist echt schrecklich. An meinen Füssen sieht man nicht mal mehr den Knöchel...
Mein Mann massiert mir die Beine jetzt abends immer vorm Schlafen gehen. Meine Schwester hat ihm gezeigt wie machen , sie hat eine Weiterbildung in "Lymphdrainage" gemcht. Und das hilft echt, danach leg ich die Beine Hoch auf dem Venenkissen... So hab ich dann ein bisschen Erleichterung, auch wenn man das nicht vergleichen kann wenn meine Schwester es macht, sie hat das ja schliesslich gelernt.
25.02.2010 10:41
@sun: Das hätt ich auch gerne. Die Beine massiert mien Mann mir auch, aber wahrscheinlich nicht so gut wie Deiner!
So, ich werd mich jetzt auf die Cuch hauen, und n bisschen entspannen! Bis später mal!
So, ich werd mich jetzt auf die Cuch hauen, und n bisschen entspannen! Bis später mal!
25.02.2010 10:47
Hallo,
jetzt bin ich nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hatte irgendwie nie Zeit zu schreiben, hab aber einiges mitgelesen.
Erst mal herzlichen Glückwusch an alle, die ihren kleinen Schatz schon im Arm halten.
Ich hab ja jetzt auch nur noch 9 Tage, und es ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass dieses Strampelnde etwas bald vor einem liegt und das ganze Leben auf den Kopf stellen wird.
Vor allem wenn man hier von den ganzen Geburten liest, kann man schon ungeduldig werden. Aber an alle, die erst 36 oder 37. Woche sind, seid froh um jeden Tag, den euer Zwerg gut in eurem Bauch versorgt wird. In diese für ihn ungemütliche Welt müssen sie noch früh genug. Wenn sie bereit sind werden sie sich auf den Weg machen.
Da sich meine Maus immer hin und her dreht (Kopf nach unten) hat die Hebi gemeint, dass ich mich mal drauf einstellen soll, dass es länger als bis zum 06.03. dauert. Ausser natürlich die Blase springt. Das hat mich vorgestern ganz schön runter gezogen. Ich hoffe nur, dass es ihr dann auch noch gut geht und sie weiter gut versorgt ist.
jetzt bin ich nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hatte irgendwie nie Zeit zu schreiben, hab aber einiges mitgelesen.
Erst mal herzlichen Glückwusch an alle, die ihren kleinen Schatz schon im Arm halten.
Ich hab ja jetzt auch nur noch 9 Tage, und es ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass dieses Strampelnde etwas bald vor einem liegt und das ganze Leben auf den Kopf stellen wird.
Vor allem wenn man hier von den ganzen Geburten liest, kann man schon ungeduldig werden. Aber an alle, die erst 36 oder 37. Woche sind, seid froh um jeden Tag, den euer Zwerg gut in eurem Bauch versorgt wird. In diese für ihn ungemütliche Welt müssen sie noch früh genug. Wenn sie bereit sind werden sie sich auf den Weg machen.
Da sich meine Maus immer hin und her dreht (Kopf nach unten) hat die Hebi gemeint, dass ich mich mal drauf einstellen soll, dass es länger als bis zum 06.03. dauert. Ausser natürlich die Blase springt. Das hat mich vorgestern ganz schön runter gezogen. Ich hoffe nur, dass es ihr dann auch noch gut geht und sie weiter gut versorgt ist.
25.02.2010 10:47
Zitat von rinchensarina:
@sun: Das hätt ich auch gerne. Die Beine massiert mien Mann mir auch, aber wahrscheinlich nicht so gut wie Deiner!![]()
also es ist eigentlich einfach: Versuch es mal zu beschreiben:
zuerst von fuss bis Knie: immer von unten nach oben die Beine so zupfen, dann von fuss bis knie nach oben streichen, das selbe dann von Knie nach Po, zuerst zupfen und dann streichen. dann von Fuss bis Po das selbe, erst zupfen und dann streichen. Wichtig ist das man nicht nach unten streicht. Das selbe am anderen Bein.
3Min pro Bein, und man sieht schon wie das Bein dünner geworden ist.
Natürlich wirst du dann auch öfter aus Klo gehen... aber das ist ja wurscht da müssen wir ja eh währen der Nacht mal hin
25.02.2010 10:50
Hallo Märzstern
Schön von dir zu lesen.
Ich finde auch man sollte nicht unbedingt nachhelfen wenn man erst 35-36 Woche ist. Im Bauch sind die Kleinen in dem Moment noch am besten aufgehoben
Wünsche dir viel Glück , bei dir wird es ja echt spannend
Schön von dir zu lesen.
Ich finde auch man sollte nicht unbedingt nachhelfen wenn man erst 35-36 Woche ist. Im Bauch sind die Kleinen in dem Moment noch am besten aufgehoben
Wünsche dir viel Glück , bei dir wird es ja echt spannend
25.02.2010 10:54
meine Mum hat auch gesagt solange der kleine sich dreht kommt er nicht raus
also werd ich wohl die letzte sein die entbindet ausser die FB platz vorher
also werd ich wohl die letzte sein die entbindet ausser die FB platz vorher
25.02.2010 10:56
Zitat von sunflower09:
Hallo Märzstern![]()
Schön von dir zu lesen.
Ich finde auch man sollte nicht unbedingt nachhelfen wenn man erst 35-36 Woche ist. Im Bauch sind die Kleinen in dem Moment noch am besten aufgehoben![]()
Wünsche dir viel Glück , bei dir wird es ja echt spannend![]()
Hallo,
ja es ist schön zu lesen, dass die kleinen alle wohlauf sind, aber erzwingen sollte man nichts.
Vor allem nicht selbst mit irgendwelchen Wehencocktails rumexperimentieren.
Ja, das wird noch spannend. AUf der einen Seite will ich meine Maus endlich kennnelernen, auf der anderen Seite ist es echt schwer vorstellbar, dass sie schon so bald bei uns sein wird.
Aber meinen Rippen würde es nur guttun. Die kleine wetzt immer entlang und die Schmerzen hören wohl erst auf, wenn Mäuschen auszieht.
25.02.2010 11:07
Juhuuuuuuuuu meine Sister hat gerad angerufen , sie will einen Gipsabdruck vom Bauch machen, juhuuu sie kommt gleich dirket vorbei
und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet
und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet
25.02.2010 11:14
Zitat von oOoChantiiioOo:
iCH HABE HEUT MORGEN UM HALB 5 EINE SMS VON IRINA(CABBY) BEKOMMEN ...Sie liegt mit blasensprung im kh und im laufe des vormittags wird der kleine per Ks geholt![]()
![]()
ui
es geht los bei Cabby?wahnsinn.hat sie ihr Baby schon? Cabby ich denk an dich!
25.02.2010 11:17
Cabby daumen sind gedrückt bald hälst du deinen kleinen schatz in armen!!!!
.
.
.
Ich hab heut einen FA Termin und hoffe das die kleine sich gedreht hat
.
.
.
Ich hab heut einen FA Termin und hoffe das die kleine sich gedreht hat
25.02.2010 11:29
Sooo ich bin zurück vom FA die Kleine bleibt wohl bis zur Geburt unter 50 cm und wird so um die 3 kg, KU ist 33,7 cm.
Es geht ihr gut, sie ist gut gewachsen seit letztem Mal, meine Plazenta ist leicht verkalkt, was scheints normal ist gegen Ende der SS. Also alles supi!!
Es geht ihr gut, sie ist gut gewachsen seit letztem Mal, meine Plazenta ist leicht verkalkt, was scheints normal ist gegen Ende der SS. Also alles supi!!
25.02.2010 11:32
Zitat von ceca:das freut mich zu hören
Sooo ich bin zurück vom FA die Kleine bleibt wohl bis zur Geburt unter 50 cm und wird so um die 3 kg, KU ist 33,7 cm.
25.02.2010 11:46
@sun: VIELEN DANK FÜR DIE BESCHREIBUNG! Werd das heute abend gleich in Auftrag geben!!!
Von Cabby gibts noch nichts neues? Bin ganz gespannt!!SIe war ja nicht mal so weit wie ich, wenn ich da überlege!!
Klar, st es nur gut wenn die Kleinen noch was drin bleiben, aber um ehrlich zu sein, ich kann nciht mehr! Ich bin so fertig! Es kostet mich schon Mühe mir den Po abzuwischen! (sorry fürs Detail, aber es ist SO!)
Ich bin froh um jeden Tag den der Kleine eher kommt!
Von Cabby gibts noch nichts neues? Bin ganz gespannt!!SIe war ja nicht mal so weit wie ich, wenn ich da überlege!!
Klar, st es nur gut wenn die Kleinen noch was drin bleiben, aber um ehrlich zu sein, ich kann nciht mehr! Ich bin so fertig! Es kostet mich schon Mühe mir den Po abzuwischen! (sorry fürs Detail, aber es ist SO!)
Ich bin froh um jeden Tag den der Kleine eher kommt!
25.02.2010 11:51
also ich hatte ja gedacht das ich fruchtwasser verliere! Aber ist es doch nicht! Weil es wieder weg ist. Aber ich werde es beobachten! Wenn ich es nochmal denke fahre ich ins krankenhaus! Zum nach gucken! Und baden war ich auch weil ich leichte wehen hatte sind auch wieder weg!
25.02.2010 11:54
Zitat von Jeanette2311:
Was haltet ihr von dem Wehencocktail? O-saft+Lebertran+Schnaps. kennt den wer? Wurde mir empfohlen![]()
Den hab ich genommen vorgestern - hat meine Hebi gemacht und hat nicht mal schlecht geschmeckt.
3 EL Rizinus-Öl, 3 EL Sekt, 100 ml Milch, 1 Banane, 1 TL Vanillinzucker
Mit dem Pürierstab mixen & in kleinen Schlucken verteilt über eine Stunde trinken
Der hat ziemlich schnell gewirklt : Nach knapp 20min erstmal Durchfall - das war nicht so angenhm. Dann leichte übelkeit und ca. 1 stunde nach dem leeren gingen bei mir die ersten wehen los doch leider umsonst alles.
Versuchs doch einfach mal. Aber nur wenn jemand da ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
ich denkt immer : "hoffentlich kommt das Baby nicht mit raus und landet in der Schüssel..."