*März 2010 Babys*
25.02.2010 11:54
Zitat von Mausmama:Abwarten! Vielleicht tut sich ja doch noch was!
also ich hatte ja gedacht das ich fruchtwasser verliere! Aber ist es doch nicht! Weil es wieder weg ist. Aber ich werde es beobachten! Wenn ich es nochmal denke fahre ich ins krankenhaus! Zum nach gucken! Und baden war ich auch weil ich leichte wehen hatte sind auch wieder weg!![]()
25.02.2010 11:56
Zitat von Carmen1609:Also ich werd auch auf jeden Fall zu gegebenm Zeitpunkt was versuchen! Ich halts jetzt shon kaum noch aus, aber ich warte noch etwas! Und dann hau ich mir auch so einen rein!
Zitat von Jeanette2311:
Was haltet ihr von dem Wehencocktail? O-saft+Lebertran+Schnaps. kennt den wer? Wurde mir empfohlen![]()
Den hab ich genommen vorgestern - hat meine Hebi gemacht und hat nicht mal schlecht geschmeckt.
3 EL Rizinus-Öl, 3 EL Sekt, 100 ml Milch, 1 Banane, 1 TL Vanillinzucker
Mit dem Pürierstab mixen & in kleinen Schlucken verteilt über eine Stunde trinken
Der hat ziemlich schnell gewirklt : Nach knapp 20min erstmal Durchfall - das war nicht so angenhm. Dann leichte übelkeit und ca. 1 stunde nach dem leeren gingen bei mir die ersten wehen los doch leider umsonst alles.
Versuchs doch einfach mal. Aber nur wenn jemand da ist.
Machst Du nochmal einen??
25.02.2010 12:01
Zitat von rinchensarina:
also ich hatte ja gedacht das ich fruchtwasser verliere! Aber ist es doch nicht! Weil es wieder weg ist. Aber ich werde es beobachten! Wenn ich es nochmal denke fahre ich ins krankenhaus! Zum nach gucken! Und baden war ich auch weil ich leichte wehen hatte sind auch wieder weg!![]()
Ich will es hoffen weil ich kann echt nicht mehr warten! Aber das ist immer noch lauras entscheidung wann sie kommen will! Man hat da kein einfluss drauf!
25.02.2010 12:02
Zitat von Mausmama:Ja, da hast Du leider Recht! Wir müssen halt warten!!!!Auch wenns sehr schwer fällt!
Zitat von rinchensarina:
Ich will es hoffen weil ich kann echt nicht mehr warten! Aber das ist immer noch lauras entscheidung wann sie kommen will! Man hat da kein einfluss drauf!
25.02.2010 12:11
Guten Morgen!
Wow Cabby, ich drück dir die Daumen. Jetzt wird sie doch früher als erwartet erlöst. Sie hatte ja doch einiges auszuhalten. 36. SSW ist zwar noch was früh, aber der kleine war ja glaub ich immer weiter geschätzt worden. Hoffe den zwei gehts gut!!
Ich werd mir heut mit meinem Freund ein Standesamt anschauen gehen und noch einen Saal in dem wir feiern könnten. Bin schon gespannt. Hoffe beides gefällt uns und wir können den termin direkt fest machen
Dann hätten wir wenigstens das schon mal organisiert.
Wow Cabby, ich drück dir die Daumen. Jetzt wird sie doch früher als erwartet erlöst. Sie hatte ja doch einiges auszuhalten. 36. SSW ist zwar noch was früh, aber der kleine war ja glaub ich immer weiter geschätzt worden. Hoffe den zwei gehts gut!!
Ich werd mir heut mit meinem Freund ein Standesamt anschauen gehen und noch einen Saal in dem wir feiern könnten. Bin schon gespannt. Hoffe beides gefällt uns und wir können den termin direkt fest machen
Dann hätten wir wenigstens das schon mal organisiert.
25.02.2010 12:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Also ich werd auch auf jeden Fall zu gegebenm Zeitpunkt was versuchen! Ich halts jetzt shon kaum noch aus, aber ich warte noch etwas! Und dann hau ich mir auch so einen rein!
Zitat von Jeanette2311:
Was haltet ihr von dem Wehencocktail? O-saft+Lebertran+Schnaps. kennt den wer? Wurde mir empfohlen![]()
Den hab ich genommen vorgestern - hat meine Hebi gemacht und hat nicht mal schlecht geschmeckt.
3 EL Rizinus-Öl, 3 EL Sekt, 100 ml Milch, 1 Banane, 1 TL Vanillinzucker
Mit dem Pürierstab mixen & in kleinen Schlucken verteilt über eine Stunde trinken
Der hat ziemlich schnell gewirklt : Nach knapp 20min erstmal Durchfall - das war nicht so angenhm. Dann leichte übelkeit und ca. 1 stunde nach dem leeren gingen bei mir die ersten wehen los doch leider umsonst alles.
Versuchs doch einfach mal. Aber nur wenn jemand da ist.
![]()
Machst Du nochmal einen??
Nein , erstmal nicht. vielleicht am Montag nach meiner letzten vorsorge beim FA. Wenn der sagt muttermund leicht offen dann mach ich es nochmal, denn dann sollte es vielleicht klappen.
25.02.2010 12:26
Hi zusammen,
@cabby: WOW, es geht los!!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!
Eben war meine Hebi da, die kleine hat sich jetzt mal ganz einfach quer gelegt
und sie schätzt sie so auf ca. 3200g!!!!!
Um 15 Uhr hab ich noch n Termin im KH zur Geburtsplanung, bin mal gespannt....bei meinem großen war ich in nem anderen KH!
@cabby: WOW, es geht los!!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!
Eben war meine Hebi da, die kleine hat sich jetzt mal ganz einfach quer gelegt
und sie schätzt sie so auf ca. 3200g!!!!! Um 15 Uhr hab ich noch n Termin im KH zur Geburtsplanung, bin mal gespannt....bei meinem großen war ich in nem anderen KH!
25.02.2010 12:28
So, hab gerade mal gesaugt und gespült. Mein Freund kocht heut eine leckere Sauerkrautsuppe. Da freue ich mich schon drauf. Ist auch das einzige wo ich Sauerkraut esse.
Mal sehen, was ich als nächstes mache, wenn ich meinen Hintern hoch bekommen. Bin so träge, einfach nur ätzend. Möchte soviel noch machen, bevor der Kleine kommt (wahrscheinlich Nestbautrieb) aber ich bin immer so müde und kann mich zu nichts aufraffen. Außerdem habe ich immer so schnell Rückenschmerzen. Aber naja, wem sag ich das hier
Mal sehen, was ich als nächstes mache, wenn ich meinen Hintern hoch bekommen. Bin so träge, einfach nur ätzend. Möchte soviel noch machen, bevor der Kleine kommt (wahrscheinlich Nestbautrieb) aber ich bin immer so müde und kann mich zu nichts aufraffen. Außerdem habe ich immer so schnell Rückenschmerzen. Aber naja, wem sag ich das hier
25.02.2010 12:29
@ dusimami: viel Spaß bei der Geburtsplanung! Daran merkt man wie ernst es langsam wird
25.02.2010 12:33
hey ihr lieben! Ich fühle mich grade richtig schlapp und habe das gefühl das es meinem baby nicht gut geht! Ich bin an überlegen ob ich mal in kreissaal anrufe! Und fragen ob die einen wehenbelastungstest machen können! Was meint ihr?
25.02.2010 12:33
Zitat von Manu2810:
@ dusimami: viel Spaß bei der Geburtsplanung! Daran merkt man wie ernst es langsam wird![]()
Dankeschön,...ja langsamwirds ernst!!! Das mit der Müdigkeit kenn ich auch, könnte den ganzen Tag nur schlafen, was natürlich nicht geht, da mein großer da was dagegen hätte
Gestern nachmittag hab ich mir n Kaffee gegönnt, danach war ich zwar fit, konnte dafür aber die ganze Nacht kaum schlafen
25.02.2010 12:36
Zitat von dusimami:
Zitat von Manu2810:
@ dusimami: viel Spaß bei der Geburtsplanung! Daran merkt man wie ernst es langsam wird![]()
Dankeschön,...ja langsamwirds ernst!!! Das mit der Müdigkeit kenn ich auch, könnte den ganzen Tag nur schlafen, was natürlich nicht geht, da mein großer da was dagegen hätteGestern nachmittag hab ich mir n Kaffee gegönnt, danach war ich zwar fit, konnte dafür aber die ganze Nacht kaum schlafen
![]()
Ich bin ja (noch) kinderlos insofern kann ich im Prinzip schlafen soviel ich will. Aber der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein. Und Kaffee finde ich ekelig, wachmacher habe ich also auch nicht
Aber ich sehe es einfach als Training. Allerdings stehe ich lieber für den Kleinen auf als wegen blöden Wehwechen oder weil ich ständig auf's Klo muss.
25.02.2010 12:47
Hi Mädels, das Luftbett ist echt der Kracher. Ich schlaf da himmlisch drauf, nun haben wir heute meine Neffen hier der ist krank hat ne Erkältung
... Tut mir richitg leid der kleine, nu schläft er grade mal sehen ich hoffe ihm gehts nachher besser. Morgen hat er Abschied im alten KIGA weil er Montag in einen neuen kommt, ich hoffe er kann da dann auch morgen hin... Er fragt immer wann denn endlich sein Baby kommt
... Das frag ich mich auch
...
... Tut mir richitg leid der kleine, nu schläft er grade mal sehen ich hoffe ihm gehts nachher besser. Morgen hat er Abschied im alten KIGA weil er Montag in einen neuen kommt, ich hoffe er kann da dann auch morgen hin... Er fragt immer wann denn endlich sein Baby kommt
... Das frag ich mich auch
...
25.02.2010 12:48
Zitat von Mausmama:
hey ihr lieben! Ich fühle mich grade richtig schlapp und habe das gefühl das es meinem baby nicht gut geht! Ich bin an überlegen ob ich mal in kreissaal anrufe! Und fragen ob die einen wehenbelastungstest machen können! Was meint ihr?
Schubs
25.02.2010 12:52
Mausmama...Hm, fühlst dich einfach nur schlapp?? Ich mein, dass ist ja nix unnormales. Wie kommst du denn darauf, dass was nicht stimmt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt