Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
25.02.2010 12:52
Zitat von gsibergerin:

Cabby daumen sind gedrückt bald hälst du deinen kleinen schatz in armen!!!!
.
.
.
Ich hab heut einen FA Termin und hoffe das die kleine sich gedreht hat

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!
Mausmama
2231 Beiträge
25.02.2010 12:57
Zitat von Mooncraft:

Mausmama...Hm, fühlst dich einfach nur schlapp?? Ich mein, dass ist ja nix unnormales. Wie kommst du denn darauf, dass was nicht stimmt?

Keine ahnung wie ich darauf komme hatte ich irgendwie im gefühl! Ich werde jetzt ein wenig schlafen. Dann geht es bestimmt wieder! Melde mich
25.02.2010 13:01
@mausmama...wenn die unsicher bist geh ins KKH
dusimami
3788 Beiträge
25.02.2010 13:01
Zitat von Manu2810:

Zitat von dusimami:

Zitat von Manu2810:

@ dusimami: viel Spaß bei der Geburtsplanung! Daran merkt man wie ernst es langsam wird

Dankeschön,...ja langsamwirds ernst!!! Das mit der Müdigkeit kenn ich auch, könnte den ganzen Tag nur schlafen, was natürlich nicht geht, da mein großer da was dagegen hätte Gestern nachmittag hab ich mir n Kaffee gegönnt, danach war ich zwar fit, konnte dafür aber die ganze Nacht kaum schlafen

Ich bin ja (noch) kinderlos insofern kann ich im Prinzip schlafen soviel ich will. Aber der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein. Und Kaffee finde ich ekelig, wachmacher habe ich also auch nicht Aber ich sehe es einfach als Training. Allerdings stehe ich lieber für den Kleinen auf als wegen blöden Wehwechen oder weil ich ständig auf's Klo muss.

dann nutz es aus und schlaf soviel wie möglich denn so viele Gelegenheit dazu wirst du nie wieder haben
Sarala
744 Beiträge
25.02.2010 13:04
@cabby: Alle Daumen sind gedrückt!!!!! Hoffentlich dürft ihr gleich zusammen bleiben. Dein Kleiner war ja schon ein Großer!
25.02.2010 13:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Sooo ich bin zurück vom FA die Kleine bleibt wohl bis zur Geburt unter 50 cm und wird so um die 3 kg, KU ist 33,7 cm.

Es geht ihr gut, sie ist gut gewachsen seit letztem Mal, meine Plazenta ist leicht verkalkt, was scheints normal ist gegen Ende der SS. Also alles supi!!
das freut mich zu hören

Ja ich freu mich auch, weil ja Gestern noch Verdacht auf SS Vergiftung im Raum stand

Und Mädels wenn ihr das nicht mit euren Hebammen abspricht, lasst die Finger von diesen Wehencocktails!!!!!!!!!!!! Die können auch recht gefährlich werden, vorallem wenns Kind einfach noch nicht so weit ist, also nicht von der Entwicklung, sondern obs die Wehen dann auch verkraftet wenn sie "erzwungen" werden ist immer so ne Sache... Damit könnt ihr im schlimmsten Fall im OP landen, oder habt nur Schmerzen (Rizinusöl verursacht ganz schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall) aber die Geburt auch nicht los geht..
rinchensarina
23180 Beiträge
25.02.2010 13:12
@mausmama: Ich finds auch nicht soo ungewöhnlich! Aber wenn Du ganz unsicher bist, ruf halt da an! Dafür sind sie ja auch da! Wird schon alles gut sein!
KleeneManu82
2575 Beiträge
25.02.2010 13:49
Hey zusammen,

jetzt muss ich auch mal jammern heute geht es mir mal so richtig shit . Um kurz vor 3 Uhr wach geworden, weil ich das Gefühl hatte mir wird auf der Seite was eingedrückt. Bin dann auch auf der Couch & lag dann erst mal wach. Hatte dann ziehen in den Oberschenkeln, so ein Druck nach unten, Rückenschmerzen, dann bekomm ich auch noch Kopfweh & Melina macht mir überall so Beulen das ich echt Tränen in den Augen hatte. Hab dann ein bissl geschlafen. Aber wirklich besser ist es nicht, im mom fühlt es sich an als ob der Bauch platzt . Gut das ich jetzt eh gleich zum FA muss zum CTG. Mal sehen ob es heute der letzte Termin vor´m KS ist oder ob ich nächste Woche noch mal hin muss. Melde mich dann später. Lg Manu
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2010 13:54
hallo,ich bin auch total müde&träge im Moment.Hab grad das Bad&Küche gewischt& gefegt in der Wohnung.Nun bin ich wieder fertig.Hatte dabei auch wieder ziehen im UL.Warte nun auf meinen Mann&dann bringen wir meine Lohnsteuerkarte weg&kochen dann.am späten Nachmittag kommt eine Bekannte zu Besuch.Achja&ich hab mir ne Erkältung zugezogen Schnupfen&Halsweh
Kristina88
30070 Beiträge
25.02.2010 14:00
Waren grad bei der U3 beim Kinderarzt (:
Sophie wiegt jetz 2670g und ist 48cm groß.. KU 34,5cm..
& sie ist altersgerecht entwickelt.. wie andere babys in ihrem alter (:
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2010 14:02
Zitat von Kristina88:

super
sag mal warum drehst du deine Smileys immer um?
Moonangel
637 Beiträge
25.02.2010 14:02
@Curly: wünsch dir gute Besserung
@Manu: Berichte wies beim FA war. Ich werd morgen nochmal zum CTG gehen und dann hätt ich eigentlich am Tag vorm KS noch nen FA Termin, aber meine Hebi meinte das wär nicht nötig. Ich soll mal fragen ob ich Anfang der Woche noch einmal zum CTG kommen kann und am Tag vorm KS muss ich ja eh ins KH zur letzten Untersuchung. Werd das auch so machen.

Hab heut auch schon gesaugt und den Hamsterkäfig sauber gemacht und jetzt gehts erst mal unter die Dusche.
Kristina88
30070 Beiträge
25.02.2010 14:03
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

super
ka hab das einmal gemacht und seitdem.. naja ^^
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2010 14:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

super

ok
25.02.2010 14:09
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

super

ok

hihi, das hab ich mich auch schon gefragt, machmal frag ich mich ob das ein trauriges ist oder ein lachendes, weil die Klammer ja anderesrum ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt