*März 2010 Babys*
25.02.2010 16:13
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von xhexe88x:
Ich auch aber er darf noch drin bleiben 2 Wochenund das wird er auch
![]()
bin so gespannt wie der kleine Rotzlöffel aussieht....soo fech wie der jetzt schon ist![]()
Am Montag habe ich wieder FA Termin..hoffe das dei Plazenta nicht noch mehr verkalkt ist
Ich habe auch am Montag meinen nächsten Termin, ich hoffe immer das ich den nicht mehr wahrnehmen kann/ muss...... Ich bin auch so gespannt wie er aussieht
![]()
...
Ich drücke dir die Daumen! Ja ich bin auch gespannt wie er aussehen wird. Ach immer diese Ungeduld
25.02.2010 16:13
Zitat von curlysue:immerhin....ich meine er kam 5 wochen zu früh das gilt trotz des gewichts als frühchen...aber wenigstens konnte sie ihn schon sehen...
Cabby konnte ihn leider noch nicht auf den Arm nehmen,aber wurde vorhin zu ihm geschoben.
und dadurch das der kleine auf der Frühchenstation liegt ist sie shcneller fit mit ihrem KS als andere weil sie zu ihm will und dann schnell die schmerzen vergisst
25.02.2010 16:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:immerhin....ich meine er kam 5 wochen zu früh das gilt trotz des gewichts als frühchen...aber wenigstens konnte sie ihn schon sehen...
Cabby konnte ihn leider noch nicht auf den Arm nehmen,aber wurde vorhin zu ihm geschoben.
![]()
und dadurch das der kleine auf der Frühchenstation liegt ist sie shcneller fit mit ihrem KS als andere weil sie zu ihm will und dann schnell die schmerzen vergisst![]()
Hm, nach meinem ks bei Lucas konnte ich einen tag später schon wieder laufen mit nur minimalen schmerzen und ohne schmerzmittel.
Und er war bei mir. Hoffentlich geht es ihr genauso
25.02.2010 16:17
Hach ja die Ungeduld genau
... Ich bin so froh wenn ich den kleinen endlich habe.
Ich hoffe auch das es mein letzter Termin bei meiner FÄ ist... Oh gott bin ich aufgeregt... hi hi ...
... Ich bin so froh wenn ich den kleinen endlich habe. Ich hoffe auch das es mein letzter Termin bei meiner FÄ ist... Oh gott bin ich aufgeregt... hi hi ...
25.02.2010 16:17
Manu2810: 26.03.2010 -
Schnuddel0312 ET 26.03.2010
xhexe88x ET 27.03.2010 -
rinchensarina ET 27.03.2010
Kamuc ET 31.03.2010 -
Dusimami: ET 31.3.2010,
wir sind die letzten mitm ET
und ich glaube keiner von uns bekommt einen geplanten KS,oder? also heißt es es wird spannend
Schnuddel0312 ET 26.03.2010
xhexe88x ET 27.03.2010 -
rinchensarina ET 27.03.2010
Kamuc ET 31.03.2010 -
Dusimami: ET 31.3.2010,
wir sind die letzten mitm ET
und ich glaube keiner von uns bekommt einen geplanten KS,oder? also heißt es es wird spannend
25.02.2010 16:18
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xhexe88x:
![]()
und dadurch das der kleine auf der Frühchenstation liegt ist sie shcneller fit mit ihrem KS als andere weil sie zu ihm will und dann schnell die schmerzen vergisst![]()
Hm, nach meinem ks bei Lucas konnte ich einen tag später schon wieder laufen mit nur minimalen schmerzen und ohne schmerzmittel.
Ich habe schon viele Meinungen über KS gehört, einige haben total die Schmerzen danach und ander lediglich "Narbenschmerzen" wenn überhaupt. Ist wohl total unterschiedlich. Ich hoffe ihr geht es auch gut soweit.
25.02.2010 16:19
Ich will meinen kleinen auch endlich haben. Abe rich habe das Gefühl er bleibt noch ewig bei mir im bauch
25.02.2010 16:20
Zitat von Carmen1609:das ist auch nicht häufig...da hast dann glück gehabt oder ein minimales schmerzempfinden
Zitat von xhexe88x:
![]()
ich bin auch nach der gebrut spontan um 4 ins bett nach 2 stunden schlaf um 6 uhr bin ich zu meiner tochter gerannt weil ich sie sehen wollte und konnte super laufen und andere
haben sich angetsellt wie...oh ne ich sag nix
du weißt sicherlich was ich meine
25.02.2010 16:21
Zitat von Jeanette2311:ist dein erstes oder??denn da überträgt man meistens
Ich will meinen kleinen auch endlich haben. Abe rich habe das Gefühl er bleibt noch ewig bei mir im bauch![]()
25.02.2010 16:22
Zitat von xhexe88x:
Ich will meinen kleinen auch endlich haben. Abe rich habe das Gefühl er bleibt noch ewig bei mir im bauch![]()
Ja ist meine erstes. ja das befürchte ich auch das ich übertrage.
Naja was solls. man kann nix erzwingen.
25.02.2010 16:22
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Ich habe schon viele Meinungen über KS gehört, einige haben total die Schmerzen danach und ander lediglich "Narbenschmerzen" wenn überhaupt. Ist wohl total unterschiedlich. Ich hoffe ihr geht es auch gut soweit.
Naja, in 14 tagen kann ich dir sagen wie der 2te ks war ob ich dann auch wieder son glück habe. ich wünsche allen mit ks das es nicht wehtut
25.02.2010 16:23
Zitat von xhexe88x:
sag doch sowas nicht
Es ist auch mein erstes und ich habe aber gehört, dass ganz selten die Kinder nach dem ET kommen, sondern meist schon vorher.
25.02.2010 16:25
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
sag doch sowas nichtEs ist auch mein erstes und ich habe aber gehört, dass ganz selten die Kinder nach dem ET kommen, sondern meist schon vorher.
Es ist der hammer das man weiß da es jeder Ziet losgehen kann. habt ihr schon mal bei den Februar 2010 mamis entmurmelungs thread geschaut? Viele vor der 40.SSW. Komisch na.
25.02.2010 16:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen1609:das ist auch nicht häufig...da hast dann glück gehabt oder ein minimales schmerzempfinden
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ich bin auch nach der gebrut spontan um 4 ins bett nach 2 stunden schlaf um 6 uhr bin ich zu meiner tochter gerannt weil ich sie sehen wollte und konnte super laufen und andere![]()
haben sich angetsellt wie...oh ne ich sag nix
du weißt sicherlich was ich meine
Ich bin ein echtes weichei was schmerzen angeht, ich heul bei jedem bischen rum. Also daran kanns nicht gelegen haben.
Ja, das kenne ich von anderen, die mit mir und Lucas auf dem zimmer war hat am gleichen tag wie ich entbunden und konnte nach 3 tagen noch nicht laufen. Und hat nur rumgejammert sie will schmerzmittel.
25.02.2010 16:28
Die kleine drückt heute so nach unten, dass ich manchmal denk sie flutscht gleich raus..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt