Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.02.2010 15:55
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

aber ich sehe grad habe da irgendwas missverstanden aber trotzdem bin ich der meinung....verzeiht bitte

auf was bezogen?
wegen dem Maxi Cosi und hinten sitzen...habe ich dummerle so verstanden Maxi Cosi vorne SORRY

Achso. Macht doch nichts, kannn doch passiern!

@ carmen: ja wenn in Berlin die Busse so schlecht fahren würden, wäre das auch mehr als eine Katastrophe
Na ist doch war. Meine Schwiegereltern haben schon echt kein Kleines Auto, aber trotzdem ist das alles echt eng. Hätte ich gar nicht gedacht. Wie gesagt mit dem Maxi-Cosi ist es zu eng und der KiWa passt wirklich so gerade noch in den Kofferraum. Aber wenn alle Stricke reißen... mein Mann meinte schon er nimmt im Kofferraum platz. Könnte das ja eigentlich beim Wort nehmen
25.02.2010 15:59
Nevio ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!! Er wiegt stolze 3330 gramm !!! leider ist er im moment noch auf der frühchen station ,weil er probleme mit der atmung hat, er braucht noch sauerstoff !
Sonst gehts Irina gut ,der ks hat sie gut überstanden !!
Liebe Grüße
25.02.2010 16:00
Nevio und Herzlichen Glückwunsch Cabby zu deinem kleinen Schatz. Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder bei dir ist!
Jeanette2311
1656 Beiträge
Zitat von oOoChantiiioOo:

Nevio ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!! Er wiegt stolze 3330 gramm !!! leider ist er im moment noch auf der frühchen station ,weil er probleme mit der atmung hat, er braucht noch sauerstoff !
Liebe Grüße

Schon wieder ein Baby da
Zitat von oOoChantiiioOo:

Liebe Grüße

WOW das mal ein gewicht...

Glückwunsch Cabby wünsche euch beiden eine tolle Kennlernzeit und das es dem kleinen bald besser geht
25.02.2010 16:03
Cool Alles gute für euch und kleiner Nevio...

Boa näääääää ich will auch
25.02.2010 16:06
Ich auch aber er darf noch drin bleiben 2 Wochen und das wird er auch
bin so gespannt wie der kleine Rotzlöffel aussieht....soo fech wie der jetzt schon ist
Am Montag habe ich wieder FA Termin..hoffe das dei Plazenta nicht noch mehr verkalkt ist
25.02.2010 16:06
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

aber ich sehe grad habe da irgendwas missverstanden aber trotzdem bin ich der meinung....verzeiht bitte

auf was bezogen?
wegen dem Maxi Cosi und hinten sitzen...habe ich dummerle so verstanden Maxi Cosi vorne SORRY

@ carmen: ja wenn in Berlin die Busse so schlecht fahren würden, wäre das auch mehr als eine Katastrophe
Na ist doch war. Meine Schwiegereltern haben schon echt kein Kleines Auto, aber trotzdem ist das alles echt eng. Hätte ich gar nicht gedacht. Wie gesagt mit dem Maxi-Cosi ist es zu eng und der KiWa passt wirklich so gerade noch in den Kofferraum. Aber wenn alle Stricke reißen... mein Mann meinte schon er nimmt im Kofferraum platz. Könnte das ja eigentlich beim Wort nehmen

Naja, wir müssen in Auto 2 Erwachsene + 2 kinder mit sitz ( einer 9-18 kg also ein monster ) und ein maxicosi und einen geschwisterwagen in den kofferraum. Mal sehen was das noch wird
25.02.2010 16:07
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

auf was bezogen?

Naja, wir müssen in Auto 2 Erwachsene + 2 kinder mit sitz ( einer 9-18 kg also ein monster ) und ein maxicosi und einen geschwisterwagen in den kofferraum. Mal sehen was das noch wird

Also doch LKW!
25.02.2010 16:08
Cabby Herzlichen glückwunsch !!!!

Ich will auch meinen kleinen haben !!!
Aber das wird wohl noch 2 wochen dauern !!
25.02.2010 16:09
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

auf was bezogen?

Also doch LKW!

Ich glaub auch. Hoffe bei den Firmenwagen ist etwas großes dabei.
Fahren ja mit beiden kindern + sitze und kinderwagen dahin um zu testen wo es am besten rein passt
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2010 16:09
Cabby konnte ihn leider noch nicht auf den Arm nehmen,aber wurde vorhin zu ihm geschoben.
25.02.2010 16:10
Zitat von xhexe88x:

bin so gespannt wie der kleine Rotzlöffel aussieht....soo fech wie der jetzt schon ist
Am Montag habe ich wieder FA Termin..hoffe das dei Plazenta nicht noch mehr verkalkt ist

Ich habe auch am Montag meinen nächsten Termin, ich hoffe immer das ich den nicht mehr wahrnehmen kann/ muss... ... Ich bin auch so gespannt wie er aussieht ...
25.02.2010 16:12
@ Carmen: ja das ist dann auch das beste, sonst passt es nachher doch nicht.

Ich kann nur schlecht von meinen Schwiegereltern verlangen, dass sie sich ein neues Auto kaufen! Wir müssen uns einfach damit arrangieren und jede Fahrt einfach planen und wenn man irgendwo übernachten muss oder so. Wird schon alles klappen. Und bei euch auch!
25.02.2010 16:13
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von xhexe88x:

Ich habe auch am Montag meinen nächsten Termin, ich hoffe immer das ich den nicht mehr wahrnehmen kann/ muss... ... Ich bin auch so gespannt wie er aussieht ...

ich hab auch am montag meinen nächsten. und das ist der letzte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt