Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
26.02.2010 10:41
Zitat von ceca:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Schwangere Frauen sind glaub ich sowas von unmöglich Unsere armen Männer

meiner tut mir auch leid er muss sich jeden tag das selbe von mir anhören

Meinem gehts auch nicht anders

oje oje.. bin ja froh das meiner sagt das ich das darf solang ich schwanger bin
26.02.2010 10:44
Das nenn ich mal Toleranz Alex ist nicht immer begeistert aber es sagt meisten ja und Amen, also er hört mir garnicht richtig zu
Dani616
17257 Beiträge
26.02.2010 10:45
Zitat von ceca:

Das nenn ich mal Toleranz Alex ist nicht immer begeistert aber es sagt meisten ja und Amen, also er hört mir garnicht richtig zu

oh das is net schee-.- meiner hört zu..und sagt mir zwar jeden tag au das selbe aber wenigstens etwas
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.02.2010 10:48
Wie oft bewegt sich euer kleines am tag.???
Dani616
17257 Beiträge
26.02.2010 10:49
Zitat von Jeanette2311:

also seit 3 tagn bewegt er sich nich so oft aber wenn er sichbewegt dann richtig ..
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.02.2010 10:53
Zitat von Dani616:

Zitat von Jeanette2311:

also seit 3 tagn bewegt er sich nich so oft aber wenn er sichbewegt dann richtig ..

Ja so isses bei mir auch. mach mir weng sorgen weil der letzte Ultraschall in dder 36.SSW war und ich hab angst das er evtl nimmer gut versorgt ist oder so.
Dani616
17257 Beiträge
26.02.2010 10:54
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Dani616:

Zitat von Jeanette2311:

Ja so isses bei mir auch. mach mir weng sorgen weil der letzte Ultraschall in dder 36.SSW war und ich hab angst das er evtl nimmer gut versorgt ist oder so.

also ich sag mir so wie er sich bewegt is meiner gut versorgt
26.02.2010 10:56
Meine Maus bewegt sich meistens Morgens, Mittags und Abends bzw. auch Nachts auch mal stundenlang und richtig kräftig!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2010 11:03
Oh wei hier ist ja richtige Depri Stimmung! Mädels!!!!
Aber zum Thema Männer: Mein Mann ist genervt, weil ich jeden Tag n anderes Wehwechen habe! naja, auch cniht besser! Aber depri bin ihc nicht!
Ich werd heute mal wieder putzen! Man hat ja sonst nichts zu tun!
26.02.2010 11:15
bin wieder daheim vom FA.....Herztöne waren ok, muss aber nächste woche nochmals zur kontrolle..... FA meint das es sein kann das die kleine gestern zu sehr gestresst war, sie hat ja auch immer auf das ctg eingeschlagen....auf jedenfall bin ich froh das alles ok ist....
26.02.2010 11:22
Rinchen dann viel Spass beim putzen! Das ging bei mir vor paar Wochen auch supi, heute bin ich froh wenn ich morgens ausm Bett komme

Gsibergerin na das hört sich doch gut an! Babys spüren ja auch wenn Mami bissl nervös ist, also am besten lass dir ein Bad ein und entspann dich, oder machs dir mit nem Buch bequem...
26.02.2010 11:39
hallo hier bin ich wieder
haben uns um 9,15 ins Bett gelegt, Mausi hat sich noch 15 Min rumgequält, und dann hab ich mit dem Baby gesprochen und es gestreichelt und dann sind wir beide friedlich eingeschlafen bis gerade
jetzt gehts uns besser.

@gsibergerin: schön das es deiner Süssen gut geht
26.02.2010 11:41
Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Schwangere Frauen sind glaub ich sowas von unmöglich Unsere armen Männer

meiner tut mir auch leid er muss sich jeden tag das selbe von mir anhören

Meinem gehts auch nicht anders

oje oje.. bin ja froh das meiner sagt das ich das darf solang ich schwanger bin

mein Mann ist da auch ganz lieb. ich hab ihm schonmal gesgat "tut mir leid dass ich immer so schnell aus der Haut fahre und grimmig bin" er meinte "soooo schlimm ist nu auch wieder nicht ". ja dann
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.02.2010 11:46
Zitat von sunflower09:

haben uns um 9,15 ins Bett gelegt, Mausi hat sich noch 15 Min rumgequält, und dann hab ich mit dem Baby gesprochen und es gestreichelt und dann sind wir beide friedlich eingeschlafen bis gerade
jetzt gehts uns besser.

Wie süüüüüüüüüß. was ich festgestellt habe das unser kleiner Mann extrem auf laute Männerstimmen reagiert.
26.02.2010 11:58
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

jetzt gehts uns besser.

Wie süüüüüüüüüß. was ich festgestellt habe das unser kleiner Mann extrem auf laute Männerstimmen reagiert.

unseres mag es total wenn mein Mann seine warme Hand auf mein Bauch legt, dann ist es sofort viel ruhiger.
Ist schon komisch alle kleinen Babys sind bei meinem Mann auf der Brust sehr ruhig. Er strahlt viel Wärme und Kraft aus, ausserdem hört man sein Herzschlag super gut, ob es wohl daran liegt? ich liebe es auch auf seiner Brust einzuschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt