Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2010 12:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Man ich bin sooo müde, würd soooo gerne schlafen, aber gleich kommt Sandro aus der schule heim und der will was zum essen, hoffe das ich dann etwas schlafen kann...

dann mach doch heute ein Ruckzuck Menü?

gibt eh nur ne suppe....aber nachher müssen wir hausaufgaben machen, weil die immer soviel übers WE bekommen....und dann muss ich schon wieder kochen weil mein mann nachhause kommt und der auch hunger hat wenn er von 10 stunden auf der baustelle nachhause kommt.... aber irgendwo werd ich ein stündchen finden wo ich mich aufs sofa schmeissen kann.....

ja bestimmt. und wenn es nur ne halbe Stunde ist. Das tut auch shcon gut
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.02.2010 12:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Man ich bin sooo müde, würd soooo gerne schlafen, aber gleich kommt Sandro aus der schule heim und der will was zum essen, hoffe das ich dann etwas schlafen kann...

dann mach doch heute ein Ruckzuck Menü?

Drück dir die Daumen

gibt eh nur ne suppe....aber nachher müssen wir hausaufgaben machen, weil die immer soviel übers WE bekommen....und dann muss ich schon wieder kochen weil mein mann nachhause kommt und der auch hunger hat wenn er von 10 stunden auf der baustelle nachhause kommt.... aber irgendwo werd ich ein stündchen finden wo ich mich aufs sofa schmeissen kann.....
26.02.2010 12:48
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von gsibergerin:

Oje du arme. ja wenn man schon ein Kind hat ist es weng schwer das alles so zu planen das man sich hinlegen kann wann man will
Du arme.

ne das funktioniert nicht wenn schon ein kind hast, da heisst es jeden morgen um 6 uhr aufstehen, kind für die schule fertig machen, haushalt machen, kochen, hausaufgaben und lernen, danach ne stunde hinlegen wennn zeit ist und dann kochen für den mann, aber da muss frau durch
26.02.2010 12:49
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

ja Hunde haben echt ein feines Gespür. Mein Hund der vor 2 Jahren gestorben ist, der hat immer auf meine Mama aufgepasst. Sie hat Diabetis. und wenn der Zucker schlecht war dann ging er ihr auf Schritt und tritt nach, oder weckte sie wenn sie am schlafen war. Das war echt toll

Wow echt???
Das ist echt super. Ich wollte auch n Hund haben aber mein Schatz leider net
Naja was solls, jetzt bekommen wir ein Baby

wow, was eine Steigerung, von Hund zu Baby LOL.
ich hätte auch gerne wieder einen Hund. Meiner stargb vor 1,5 Jahren und ich denke noch jeden Tag an ihn. Aber mein Mann will kein Tier in der Wohnung. Im Stall dürfte der Hund laufen und draussen. Aber das will ich nicht. Wenn ein Tier dann soll es auch am Familienleben teilnehmen können

Ja da haste recht. Naja man kann leider net alles haben. sag mal warum isses heute so ruhig hier?? Entbinden die alle?

wahrscheinlich
26.02.2010 12:55
ohhhhh bin grad soo sauer und dadurch bekomm ich voll die Wehen.

bis später
26.02.2010 12:55
Zitat von sunflower09:

bis später

wieso??
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.02.2010 12:58
Zitat von sunflower09:

bis später

Wieso was isn los?
Kristina88
30071 Beiträge
26.02.2010 13:10
huhu mädels
hab jetzt nicht alle knapp 400 beiträge gelesen..
gibts irgendwas neues? weht jemand?
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.02.2010 13:13
Zitat von Kristina88:

huhu mädels
hab jetzt nicht alle knapp 400 beiträge gelesen..
gibts irgendwas neues? weht jemand?

Heute isses sehr ruhig. aber sunflower09 scheint zu wehen
Moonangel
637 Beiträge
26.02.2010 13:19
Hi Mädels!
Hab grad mal nachgelesen.
@Sandy: ich hatte mich unterm Gips mit Frischhaltefolie eingewickelt Das ging sehr gut wieder ab. Ich mag das auch net auf der haut.

Ansonsten tut sich bei mir nix. Aber braucht ja auch nicht. Habs ja bald geschafft. Hab sogar eher Angst das ich plötzlich nen BS bekommen könnt.
26.02.2010 13:24
Kristina88
30071 Beiträge
26.02.2010 13:31
Zitat von ceca:

huhu na wie geht's?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2010 13:34
Ich hab dann doch nru das nötigste gemacht.. Und hab mein Buch endlich fast fertig! Werd auch gleich weiter lesen.. Für alle die gern lesen, und es auch gern spannend mögen: Sebastian Fitzek schreibt tolle Bücher... Denn noch haben wir Zeit..
*
@Gipsabdruck: Ich würd mich auch mit Frischhaltefolie einrollen.. Denke das ist die angenehmste Variante, ansonsten kann man auch n altes Tshirt drunter ziehen, nur der Gips ist jafeucht, kann sein dass es durch geht!
*
@Gsi: Schön, dass die Herztöne besser sind!
*
@Sun: Was ist los? Wieso bist du wütend?
26.02.2010 13:38
@gsi bergerin...wie verlief des gespräch eigentlich mit der Mutter von dem jungen??

@Plazentaverkalkung...bei mir ist es nicht gravierend schlimm sie ist halt verkalkt und desweegn soll ich jetzt extra viel trinken,das hilft ein bisschen und halt regelmäßig zum CTG...falls ich dennoch unsicher bin kann ich jederzeit ins KKH gehen zum Doppler
26.02.2010 13:50
Kristina juhuuuuuuuuuuu Gut gehts mir, was macht deine Maus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt