*März 2010 Babys*
26.02.2010 13:53
Zitat von ceca:die liegt vor mir in der wippe und schläft (: heute nacht war sie echt anstrengend.. wollte nicht einschlafen nach'm stillen.. hab sie dann zu mir ins bett geholt und innerhalb von 5 minuten war sie eingeschlafen..
Kristinajuhuuuuuuuuuuu
Gut gehts mir, was macht deine Maus?
26.02.2010 13:56
@ Ceca: Hallo!
Du bist Bosnierin, wie ich mitbekommen hab? Sprichst denn noch kroatisch? Und woher genau kommst du? *ganz neugierig frag* Mein Freund is auch Bosnier, und als er gehört hat, dass eine im Forum is, hat er sich gleich interessiert...!
@ gsibergerin: Schön, dass alles ok ist!
@ Gibsabrduck: Hab ihn grad mit meiner Mama gemacht. Und hab auch Frischhaltefolie drunter gemacht.
Das war vielleicht ein Saustall!
In der Packung steht, dass es sehr sauber ist.
Deswegen haben wir es im Wohnzimmer am Tisch gemacht. Hier schauts aus!
@ Kliniktasche: Muss man denn Geburtsurkunde oder sowas mitnehmen?? Denke, dass ich es irgendwo gelesen habe...?
Und soll man Schnuller mitnehmen ins KH?
Du bist Bosnierin, wie ich mitbekommen hab? Sprichst denn noch kroatisch? Und woher genau kommst du? *ganz neugierig frag* Mein Freund is auch Bosnier, und als er gehört hat, dass eine im Forum is, hat er sich gleich interessiert...!
@ gsibergerin: Schön, dass alles ok ist!
@ Gibsabrduck: Hab ihn grad mit meiner Mama gemacht. Und hab auch Frischhaltefolie drunter gemacht.
Das war vielleicht ein Saustall!
In der Packung steht, dass es sehr sauber ist.
Deswegen haben wir es im Wohnzimmer am Tisch gemacht. Hier schauts aus!
@ Kliniktasche: Muss man denn Geburtsurkunde oder sowas mitnehmen?? Denke, dass ich es irgendwo gelesen habe...?
Und soll man Schnuller mitnehmen ins KH?
26.02.2010 14:00
Hallöchen,
bin vom einkaufen zurück und total k.o. Hab nicht alles nachgelesen (100 Beiträge) Gibt es etwas Neues?
bin vom einkaufen zurück und total k.o. Hab nicht alles nachgelesen (100 Beiträge) Gibt es etwas Neues?
26.02.2010 14:02
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
Mein Schatz is ins Fitness-Studio gefahren und hat mich zu meinen Eltern gebracht.Jetzt kann ich endlich mal wieder rein!
![]()
@ alle die einen Gipsabdruck gemacht haben: Meint ihr, ich kann das auch übers Shirt machen?? Bin grad bei meiner Mama und will den machen, will das aber nicht auf die Haut direkt tun weil ich da immer bisschen empfindlicher bin.
Noch 3 Tage!![]()
Bin richtig aufgeregt. Und bin so glücklich, wenn ich meine Kleine endlich habe und alles ok ist mit uns!![]()
@ alle, deren Nummer ich habe: Wer von euch kann, wenn ich dann eine MMS schicke, das Bild reinstellen? Damit ich weiß, an wen ich schreiben soll.![]()
ich hab den gipsabdruck vor kurzem gemacht...
also...meine freundin hat mir mittig an den bauch ein stück küchenpapier draufgelegt dass der gips ned anpickt....
du sollst dir alle bauchhärchen rasieren sonst ziepts....und haut mit fettcreme einschmieren.....
und ich hatte nen bh an.....sonst nix...mom.zeig ich dir...
26.02.2010 14:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
Mein Schatz is ins Fitness-Studio gefahren und hat mich zu meinen Eltern gebracht.Jetzt kann ich endlich mal wieder rein!
![]()
@ alle die einen Gipsabdruck gemacht haben: Meint ihr, ich kann das auch übers Shirt machen?? Bin grad bei meiner Mama und will den machen, will das aber nicht auf die Haut direkt tun weil ich da immer bisschen empfindlicher bin.
Noch 3 Tage!![]()
Bin richtig aufgeregt. Und bin so glücklich, wenn ich meine Kleine endlich habe und alles ok ist mit uns!![]()
@ alle, deren Nummer ich habe: Wer von euch kann, wenn ich dann eine MMS schicke, das Bild reinstellen? Damit ich weiß, an wen ich schreiben soll.![]()
ich hab Niveacreme auf mich gepackt und dann Klopapier drüber, Klopapier etwas angefeuchtet, dann die Gipsrollen drauf. Ging ab wie nix. und kein gips auf der Haut
ja genau....ich hab auch die haut mit nivea eingeschmiert und ein stück küchenpapier auf den bauch gelegt....
und beim abziehen des gipses hab ich ein paar mal tief ein und ausgeatmet....also vor dem abziehen...so hat sich das meiste von allein gelöst,meine freundin musste nur noch nachhelfen beim runter geben
26.02.2010 14:05
@sandy: Du musst deine Geburtsurkunde nur mitnehmen wenn dein KH das baby direkt beim Standesamt anmeldet. Mein KH macht das z.B. nicht. Wir müssen selbst zum Amt. Von daher brauch ich die Geburtsurkunde erst wenn ich dahin geh.
26.02.2010 14:26
Ihr Lieben, ich bin stolz auf mich. Montag haben wir den Bauch bemalt und ich habe allerletzte Vorbereitungen für das Kinderzimmer erledigt. Diestag war ich zur SS- Massage (super entspannend) und zum FA (Muttermund ist noch fest zu ... Es kann also noch dauern...) und bei Freunden. Gestern hatte ich Wellnesstag: Kosmetik, Friseur und Fototermin im Studio. Morgen wird der Bauch eingegipst und dann hab ich eigentlich alles erledigt, was ich so wollte ...
*
Hat jemand was von Cabby gehört???? Hoffentlich darf der Kleine bald zu ihr!
*
Hat jemand was von Cabby gehört???? Hoffentlich darf der Kleine bald zu ihr!
26.02.2010 14:41
Hexxe.... ich bin ihr aus dem weg gegangen....der klügere gibt nach und auf ihr nivo lass ich mich net runter....
.
.
.
eigentlich dacht ich das ich ne stunde schlafen kann, pustekuchen, sandro hat freunde eingeladen und jetzt gehts rund in der wohnung
....
.
.
.
eigentlich dacht ich das ich ne stunde schlafen kann, pustekuchen, sandro hat freunde eingeladen und jetzt gehts rund in der wohnung
....
26.02.2010 14:43
Moin
Hab ich was verpasst? Über 200 Beiträge schaff ich nicht zu lesen...
Hab ich was verpasst? Über 200 Beiträge schaff ich nicht zu lesen...
26.02.2010 14:50
Zitat von gsibergerin:
Hexxe.... ich bin ihr aus dem weg gegangen....der klügere gibt nach und auf ihr nivo lass ich mich net runter....
.
.
.
eigentlich dacht ich das ich ne stunde schlafen kann, pustekuchen, sandro hat freunde eingeladen und jetzt gehts rund in der wohnung....
Apropo Sandra, hattest du nicht letztens den Termin bei der Psychologin? Ist da diesmal was besseres bei rum gekommen?
26.02.2010 14:52
Kristina , also ne anspruchvolle kleine Zicke hast zu Hause
JAAAAAAAAAAAA natürlich spreche ich bosnisch!!! (Ist ja auch eigentlich das gleiche wie Serbisch und Kroatisch
) Pozdrav!! Ich komme aus Bijeljina, bin dort geboren und dort haben wir ein Haus, meine Eltern kommen ausm Eck Ugljevik und Zvornik.
JAAAAAAAAAAAA natürlich spreche ich bosnisch!!! (Ist ja auch eigentlich das gleiche wie Serbisch und Kroatisch
) Pozdrav!! Ich komme aus Bijeljina, bin dort geboren und dort haben wir ein Haus, meine Eltern kommen ausm Eck Ugljevik und Zvornik.
26.02.2010 14:55
Zitat von ceca:Meine Mama kommt aus Rijeka
Kristina , also ne anspruchvolle kleine Zicke hast zu Hause![]()
JAAAAAAAAAAAA natürlich spreche ich bosnisch!!! (Ist ja auch eigentlich das gleiche wie Serbisch und Kroatisch) Pozdrav!! Ich komme aus Bijeljina, bin dort geboren und dort haben wir ein Haus, meine Eltern kommen ausm Eck Ugljevik und Zvornik.
und mein Ops hat ein haus in Serbien weiß aber leider nicht genau wo...bzw er hatte denn er ist ja tot
26.02.2010 14:58
Zitat von Manu2810:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
eigentlich dacht ich das ich ne stunde schlafen kann, pustekuchen, sandro hat freunde eingeladen und jetzt gehts rund in der wohnung....
Apropo Sandra, hattest du nicht letztens den Termin bei der Psychologin? Ist da diesmal was besseres bei rum gekommen?
meinst mich??? heisse Sabine aber es sei dir verziehen....hätte morgen nen termin bei der psychologin musste ihn aber absagen weil mein mann arbeitet, ich also kein auto hab und ich keine lust habe 2 stunden mit bus und bahn zu fahren.... und nächste woche werd ich bei gericht anrufen und fragen ob sie mir net eine psycholgin stellen können die in der nähe ist und vorallem die net nur dem kindsvater glaubt weil er ihr schöne augen macht
26.02.2010 15:04
Zitat von elli1979:
@angelsandy....guck mal...mit bh...
Sehr schön, danke für das Bild! Wow, dein Bauch is ja echt groß!
Hab bei mir nur den Bauch gemacht, das mit den Brüsten hat nicht hingehaun. Is dauernd runtergefallen...
Weiß auch nicht, was ich falsch gemacht hab. Aber der Bauch schaut auch schön aus.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

juhuuuuuuuuuuu