*März 2010 Babys*
26.02.2010 12:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
hallo hier bin ich wieder
haben uns um 9,15 ins Bett gelegt, Mausi hat sich noch 15 Min rumgequält, und dann hab ich mit dem Baby gesprochen und es gestreichelt und dann sind wir beide friedlich eingeschlafen bis gerade![]()
jetzt gehts uns besser.
@gsibergerin: schön das es deiner Süssen gut geht![]()
Wie süüüüüüüüüß. was ich festgestellt habe das unser kleiner Mann extrem auf laute Männerstimmen reagiert.![]()
unseres mag es total wenn mein Mann seine warme Hand auf mein Bauch legt, dann ist es sofort viel ruhiger.
Ist schon komisch alle kleinen Babys sind bei meinem Mann auf der Brust sehr ruhig. Er strahlt viel Wärme und Kraft aus, ausserdem hört man sein Herzschlag super gut, ob es wohl daran liegt? ich liebe es auch auf seiner Brust einzuschlafen![]()
Ja das kann gut sein. es gibt eben Menschen die es Babys oder kleinkindern besonders angetan haben. Gibt aber auhc menschen die was ausstrahlen was babys angst macht.
26.02.2010 12:21
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
hallo hier bin ich wieder
haben uns um 9,15 ins Bett gelegt, Mausi hat sich noch 15 Min rumgequält, und dann hab ich mit dem Baby gesprochen und es gestreichelt und dann sind wir beide friedlich eingeschlafen bis gerade![]()
jetzt gehts uns besser.
@gsibergerin: schön das es deiner Süssen gut geht![]()
Wie süüüüüüüüüß. was ich festgestellt habe das unser kleiner Mann extrem auf laute Männerstimmen reagiert.![]()
unseres mag es total wenn mein Mann seine warme Hand auf mein Bauch legt, dann ist es sofort viel ruhiger.
Ist schon komisch alle kleinen Babys sind bei meinem Mann auf der Brust sehr ruhig. Er strahlt viel Wärme und Kraft aus, ausserdem hört man sein Herzschlag super gut, ob es wohl daran liegt? ich liebe es auch auf seiner Brust einzuschlafen![]()
Ja das kann gut sein. es gibt eben Menschen die es Babys oder kleinkindern besonders angetan haben. Gibt aber auhc menschen die was ausstrahlen was babys angst macht.
ja
meine Oma, die macht mir sogar noch Angst
26.02.2010 12:27
@sunflower09
Ja bei meiner Schwiegermutter kann das auch passieren, da bellen sogar die Hunde wenn sie sie sehen........
Komisch na???
Ja bei meiner Schwiegermutter kann das auch passieren, da bellen sogar die Hunde wenn sie sie sehen........
Komisch na???
26.02.2010 12:31
Guten Morgen Mädls!
Mein Schatz is ins Fitness-Studio gefahren und hat mich zu meinen Eltern gebracht.
Jetzt kann ich endlich mal wieder rein!
@ alle die einen Gipsabdruck gemacht haben: Meint ihr, ich kann das auch übers Shirt machen?? Bin grad bei meiner Mama und will den machen, will das aber nicht auf die Haut direkt tun weil ich da immer bisschen empfindlicher bin.
Noch 3 Tage!
Bin richtig aufgeregt. Und bin so glücklich, wenn ich meine Kleine endlich habe und alles ok ist mit uns!
@ alle, deren Nummer ich habe: Wer von euch kann, wenn ich dann eine MMS schicke, das Bild reinstellen? Damit ich weiß, an wen ich schreiben soll.
Mein Schatz is ins Fitness-Studio gefahren und hat mich zu meinen Eltern gebracht.
Jetzt kann ich endlich mal wieder rein!
@ alle die einen Gipsabdruck gemacht haben: Meint ihr, ich kann das auch übers Shirt machen?? Bin grad bei meiner Mama und will den machen, will das aber nicht auf die Haut direkt tun weil ich da immer bisschen empfindlicher bin.
Noch 3 Tage!
Bin richtig aufgeregt. Und bin so glücklich, wenn ich meine Kleine endlich habe und alles ok ist mit uns!
@ alle, deren Nummer ich habe: Wer von euch kann, wenn ich dann eine MMS schicke, das Bild reinstellen? Damit ich weiß, an wen ich schreiben soll.
26.02.2010 12:32
Zitat von Jeanette2311:
@sunflower09
Ja bei meiner Schwiegermutter kann das auch passieren, da bellen sogar die Hunde wenn sie sie sehen........![]()
![]()
Komisch na???
jaja, da liegt wohl an der Aura? sogar mein Hund wusste was das für eine gemeine Frau ist... Sie wollte ihn immer reinlocken aber alleine ging er nie in ihr Haus. Und der neue Hund meiner Mutter bellt sie auch nur an, obwohl er sie jeden Tag sieht...
26.02.2010 12:34
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
Mein Schatz is ins Fitness-Studio gefahren und hat mich zu meinen Eltern gebracht.Jetzt kann ich endlich mal wieder rein!
![]()
Noch 3 Tage!![]()
Bin richtig aufgeregt. Und bin so glücklich, wenn ich meine Kleine endlich habe und alles ok ist mit uns!![]()
@ alle, deren Nummer ich habe: Wer von euch kann, wenn ich dann eine MMS schicke, das Bild reinstellen? Damit ich weiß, an wen ich schreiben soll.![]()
ich hab Niveacreme auf mich gepackt und dann Klopapier drüber, Klopapier etwas angefeuchtet, dann die Gipsrollen drauf. Ging ab wie nix. und kein gips auf der Haut
26.02.2010 12:34
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
@sunflower09
Ja bei meiner Schwiegermutter kann das auch passieren, da bellen sogar die Hunde wenn sie sie sehen........![]()
![]()
Komisch na???
jaja, da liegt wohl an der Aura?
sogar mein Hund wusste was das für eine gemeine Frau ist... Sie wollte ihn immer reinlocken aber alleine ging er nie in ihr Haus. Und der neue Hund meiner Mutter bellt sie auch nur an, obwohl er sie jeden Tag sieht...
Ja das leigt an der Aura. Vorallem Hunde haben ein sehr feines gespür für Menschen denke ich.
i
26.02.2010 12:37
ja Hunde haben echt ein feines Gespür. Mein Hund der vor 2 Jahren gestorben ist, der hat immer auf meine Mama aufgepasst. Sie hat Diabetis. und wenn der Zucker schlecht war dann ging er ihr auf Schritt und tritt nach, oder weckte sie wenn sie am schlafen war. Das war echt toll
26.02.2010 12:38
Man ich bin sooo müde, würd soooo gerne schlafen, aber gleich kommt Sandro aus der schule heim und der will was zum essen, hoffe das ich dann etwas schlafen kann...
26.02.2010 12:42
Zitat von sunflower09:
ja Hunde haben echt ein feines Gespür. Mein Hund der vor 2 Jahren gestorben ist, der hat immer auf meine Mama aufgepasst. Sie hat Diabetis. und wenn der Zucker schlecht war dann ging er ihr auf Schritt und tritt nach, oder weckte sie wenn sie am schlafen war. Das war echt toll![]()
Wow echt???
Das ist echt super.
Ich wollte auch n Hund haben aber mein Schatz leider net
Naja was solls, jetzt bekommen wir ein Baby
26.02.2010 12:42
Zitat von gsibergerin:
Man ich bin sooo müde, würd soooo gerne schlafen, aber gleich kommt Sandro aus der schule heim und der will was zum essen, hoffe das ich dann etwas schlafen kann...
dann mach doch heute ein Ruckzuck Menü?
26.02.2010 12:43
Zitat von gsibergerin:
Oje du arme. ja wenn man schon ein Kind hat ist es weng schwer das alles so zu planen das man sich hinlegen kann wann man will
Du arme.
26.02.2010 12:44
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
ja Hunde haben echt ein feines Gespür. Mein Hund der vor 2 Jahren gestorben ist, der hat immer auf meine Mama aufgepasst. Sie hat Diabetis. und wenn der Zucker schlecht war dann ging er ihr auf Schritt und tritt nach, oder weckte sie wenn sie am schlafen war. Das war echt toll![]()
Wow echt???
Das ist echt super.Ich wollte auch n Hund haben aber mein Schatz leider net
![]()
Naja was solls, jetzt bekommen wir ein Baby![]()
wow, was eine Steigerung, von Hund zu Baby LOL. ich hätte auch gerne wieder einen Hund. Meiner stargb vor 1,5 Jahren und ich denke noch jeden Tag an ihn. Aber mein Mann will kein Tier in der Wohnung. Im Stall dürfte der Hund laufen und draussen. Aber das will ich nicht. Wenn ein Tier dann soll es auch am Familienleben teilnehmen können
26.02.2010 12:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
dann mach doch heute ein Ruckzuck Menü?
gibt eh nur ne suppe....aber nachher müssen wir hausaufgaben machen, weil die immer soviel übers WE bekommen....und dann muss ich schon wieder kochen weil mein mann nachhause kommt und der auch hunger hat wenn er von 10 stunden auf der baustelle nachhause kommt.... aber irgendwo werd ich ein stündchen finden wo ich mich aufs sofa schmeissen kann.....
26.02.2010 12:47
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Wow echt???
Das ist echt super.Ich wollte auch n Hund haben aber mein Schatz leider net
![]()
Naja was solls, jetzt bekommen wir ein Baby![]()
wow, was eine Steigerung, von Hund zu Baby LOL.
ich hätte auch gerne wieder einen Hund. Meiner stargb vor 1,5 Jahren und ich denke noch jeden Tag an ihn. Aber mein Mann will kein Tier in der Wohnung. Im Stall dürfte der Hund laufen und draussen. Aber das will ich nicht. Wenn ein Tier dann soll es auch am Familienleben teilnehmen können![]()
Ja da haste recht. Naja man kann leider net alles haben. sag mal warum isses heute so ruhig hier?? Entbinden die alle?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt