*März 2010 Babys*
27.02.2010 09:36
Zitat von Mooncraft:
Hab auch so ne gaaanz alte Digitalkamera mit 2 Megapixel.... grad noch als Kinderspielzeug geeignet.![]()
Okay, bis später!
also...
meien hat 5.1 megapixels,3x zoom,
27.02.2010 09:42
mädels....
noch 3 tageeee
heute morgen,als mein freund in die arbeit musste,is mein grosser bissel an den bauch drangekommen...ich so...au....weil ja doch die haut so dünn is bei mir und ich alles spür,und ja ab und zu is es komisch am nabel...auf jedenfall er hat mir ne dso wirklich wehgetan,aber ich sag mal so übertreib es mitr dem wort au...dass er ned wirklich doll drankommt an den bauch,meiner is ein kleiner tollpatsch..gg...naja...auf jedenfall...standen wir alle 3 in der speisekammer,in der türe auch noch....also kind,die dicke mama und de rpapa...der auch etwas bauch besitzt..gg...naja..war halt eng da drinnen g...auf jeden fall auf das AU von mir sagte mein freund...."was is denn"....so als würd er glauben ich hätte wehen oder so....ich so...nee nix...tat bisl weh am bauch er hat doof geschaut...da er nen lkw kurs in der firma hat....bis 13h....da is er angespannt dass es ned losgeht gg...naja....ich sag mal bis heute abend kann sich mein kleiner zeit lassen und dann is uns egal...ggg
noch 3 tageeee
heute morgen,als mein freund in die arbeit musste,is mein grosser bissel an den bauch drangekommen...ich so...au....weil ja doch die haut so dünn is bei mir und ich alles spür,und ja ab und zu is es komisch am nabel...auf jedenfall er hat mir ne dso wirklich wehgetan,aber ich sag mal so übertreib es mitr dem wort au...dass er ned wirklich doll drankommt an den bauch,meiner is ein kleiner tollpatsch..gg...naja...auf jedenfall...standen wir alle 3 in der speisekammer,in der türe auch noch....also kind,die dicke mama und de rpapa...der auch etwas bauch besitzt..gg...naja..war halt eng da drinnen g...auf jeden fall auf das AU von mir sagte mein freund...."was is denn"....so als würd er glauben ich hätte wehen oder so....ich so...nee nix...tat bisl weh am bauch er hat doof geschaut...da er nen lkw kurs in der firma hat....bis 13h....da is er angespannt dass es ned losgeht gg...naja....ich sag mal bis heute abend kann sich mein kleiner zeit lassen und dann is uns egal...ggg
27.02.2010 10:11
Guten Morgen
neue Infos von Cabby
Nevio liegt seit gestern schon im Wärmebettchen&nicht mehr im Brutkasten.Er braucht keinen Sauerstoff mehr,tut sich aber immer noch nicht ganz leicht mit dem Atmen.Irina darf ihn schon seit gestern füttern.Er trinkt fleissig aber angestrengt.Heute wird ihm vielleicht die Magensonde gezogen.
Irina darf evtl.Dienstag nach Hause aber wahrscheinlich muss Nevio noch bleiben.
zu Nevios Geburtgewicht von 3330g kamen 50cm Größe& 35,5cm KU.Stolze Maße für 5 Wochen zu früh
27.02.2010 10:22
Guten Morgen!
Den Kranken unter uns wünsch ich ne gute Besserung!
Also ich würd niemals freiwillig ne Einleitung machen
Also ich würd niemals freiwillig ne Einleitung machen
27.02.2010 10:23
Zitat von ceca:
Guten Morgen!
Also ich würd niemals freiwillig ne Einleitung machen![]()
morgen =)
aber wenns net anders geht ??
27.02.2010 10:25
war gestern beim friseur.....
mein sohn hat das foto gemacht....weiss ned ob das so jetzt erkennbar rüber kommt....
die untere partie is anch aussen geföhnt,die drehen sich ohnehin nach aussen gg...
und die obere nach innen ....find des ned zu fad und ned zu übertrieben,zum föhnen,auch zum tägl.gebrauch...
mein sohn hat das foto gemacht....weiss ned ob das so jetzt erkennbar rüber kommt....
die untere partie is anch aussen geföhnt,die drehen sich ohnehin nach aussen gg...
und die obere nach innen ....find des ned zu fad und ned zu übertrieben,zum föhnen,auch zum tägl.gebrauch...
27.02.2010 10:29
Dani dann weiss ich auch nicht,
du überforderst mich so früh morgens mit solchen Fragen
Ich meinte damit das ich nicht unbedingt am Termin oder vor Termin einleiten lassen würde, also wenn dann würde ich lieber 10 Tage nach ET gehen. So ne Einleitung ist meistens komplizierter, dauert manchmal Tagelang und es landen mehr Frauen im OP.
Elli du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön
Ich hab gaaaaaaaaaaaanz lange Haare, also paar cm fehlen noch, dann hängen sie bis zum Po.
du überforderst mich so früh morgens mit solchen Fragen
Ich meinte damit das ich nicht unbedingt am Termin oder vor Termin einleiten lassen würde, also wenn dann würde ich lieber 10 Tage nach ET gehen. So ne Einleitung ist meistens komplizierter, dauert manchmal Tagelang und es landen mehr Frauen im OP.
Elli du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön
Ich hab gaaaaaaaaaaaanz lange Haare, also paar cm fehlen noch, dann hängen sie bis zum Po.
27.02.2010 10:29
Zitat von ceca:
Guten Morgen!
ich auch net, hatte bei meinem grossen eine einleitung, würd gern wissen wie es ist wehen normal zu bekommen
27.02.2010 10:30
Guten Morgen ihr Lieben.
So heute geht das internet wieder einigermaßen.
Mal sehen wie lange.
Was ist so seit gestern abend passiert ?
WOllte nicht so viel lesen, da ich grad am Mittag vorbereiten und aufräumen, das schwiegermonster kommt ja heute nachmittag da muss ja hier ordung herschen.
Und meine beste freundin kommt heute. Dann kann ich endlich mal wieder quatschen.
Was gibt es bei euch heute so zum essen ?
Bei uns gibts Kartoffeln, Blumenkohl und Bouletten ( HM LECKER LECKER LECKER ) Und heute nachmittag gibts noch nen selterkuchen
So heute geht das internet wieder einigermaßen.
Mal sehen wie lange.
Was ist so seit gestern abend passiert ?
WOllte nicht so viel lesen, da ich grad am Mittag vorbereiten und aufräumen, das schwiegermonster kommt ja heute nachmittag da muss ja hier ordung herschen.
Und meine beste freundin kommt heute. Dann kann ich endlich mal wieder quatschen.
Was gibt es bei euch heute so zum essen ?
Bei uns gibts Kartoffeln, Blumenkohl und Bouletten ( HM LECKER LECKER LECKER ) Und heute nachmittag gibts noch nen selterkuchen
27.02.2010 10:32
Zitat von gsibergerin:
Zitat von ceca:
Guten Morgen!
ich auch net, hatte bei meinem grossen eine einleitung, würd gern wissen wie es ist wehen normal zu bekommen![]()
Ja das sind so Sachen die einem einfach "fehlen", ich kenn das von mir selbst, dadurch das ich diesen KS hatte fehlt mir einfach was, hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
27.02.2010 10:47
Zitat von ceca:
Dani dann weiss ich auch nicht,du überforderst mich so früh morgens mit solchen Fragen
![]()
Ich meinte damit das ich nicht unbedingt am Termin oder vor Termin einleiten lassen würde, also wenn dann würde ich lieber 10 Tage nach ET gehen. So ne Einleitung ist meistens komplizierter, dauert manchmal Tagelang und es landen mehr Frauen im OP.![]()
Elli du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön![]()
![]()
Ich hab gaaaaaaaaaaaanz lange Haare, also paar cm fehlen noch, dann hängen sie bis zum Po.![]()
ach mensch,das hast du toll gemacht,hast toll gesungen
danke...
das letzte mal als mein arschlang waren war ich in der 4klasse hauptschule....nur mir stehen die ned als langes haar...ned länger wie jetzt....weil ich je länger die sind weniger fülle und volumen hab...aber wollte sie zumindest ein bissl länger haben,dass man sie halt zusammenbinden oder hochstecken auch kann wenn man einmal ned föhnen mag
27.02.2010 11:01
Zitat von Dani616:
Zitat von ceca:
Guten Morgen!
morgen =)
aber wenns net anders geht ??
Wenn es nicht anders geht, dann ist es nicht freiwillig.
27.02.2010 11:04
Morgen, hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Gibt es irgendetwas Neues?
Gibt es irgendetwas Neues?
27.02.2010 11:07
Hallo
Elli,schöne Frisur
ich hatte heute Nacht nen tollen Traum über die Geburt.Ich träumte wie das baby kam&mir auf den bauch gelegt wurde&ich war so verliebt
die Kleine war dann gleich am suchen nach der brust*so süß* und das witzige war.Mein Mann ist während der geburt eingeschlafen&wir mussten ihn dann wecken damit er seine Tochter begrüßen kann.Ihn hats voll geärgert,daß er dieses Ereignis verpennt hat
Elli,schöne Frisur
ich hatte heute Nacht nen tollen Traum über die Geburt.Ich träumte wie das baby kam&mir auf den bauch gelegt wurde&ich war so verliebt
die Kleine war dann gleich am suchen nach der brust*so süß* und das witzige war.Mein Mann ist während der geburt eingeschlafen&wir mussten ihn dann wecken damit er seine Tochter begrüßen kann.Ihn hats voll geärgert,daß er dieses Ereignis verpennt hat
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt