Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.02.2010 08:39
Guten Morgen zusammen,

also meine Nacht war auch gut heute.

@ Mausmama: ich wünsche dir gute Besserung. Krank würde ich auch nicht entbinden wollen.

Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 08:44
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen zusammen,

@ Mausmama: ich wünsche dir gute Besserung. Krank würde ich auch nicht entbinden wollen.

Dankeschön! jetzt soll sie wirklich noch ein wenig warten! Will hoffen das es schnell weg geht.
Die sch... Erkältung!

Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 08:46
Zitat von Mausmama:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen zusammen,

Dankeschön! jetzt soll sie wirklich noch ein wenig warten! Will hoffen das es schnell weg geht.
Die sch... Erkältung!

guten morgn

ich hoff seit knapp 3 wochn das mein husten weggeht jetz kam noch schnupfen dazu und halsschmerzn
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 08:49
ich wünsche dir gute besserung! Und ich will hoffen das wir es schnell weg haben. Weil krank möchten wir doch nicht entbinden!
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 08:51
Zitat von Mausmama:

ich wünsche dir gute besserung! Und ich will hoffen das wir es schnell weg haben. Weil krank möchten wir doch nicht entbinden!

vilt is das der grund warum sich mein kleiner noch nich hat blicken lassen
ich will au net krank entbinden aber schwanger krank sein is au scheiße da es ewig und drei tage net weggeht.. also weiß ich net was besser is ??? jetz zu entbinden und dann fix gesund werden oder ss krank zu sein und das aber wochenlang und dann au noch so entbinden
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 08:52
wünsche dir au gute besserung
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 08:56
das frage ich mich auch als! Weil ich hatte erst eine fette Mandelentzündung! aber wir wollen unsere kleinen doch dann gleich schmusen, das können wir aber nicht wenn wir krank entbinden!
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 08:57
Zitat von Mausmama:

das frage ich mich auch als! Weil ich hatte erst eine fette Mandelentzündung! aber wir wollen unsere kleinen doch dann gleich schmusen, das können wir aber nicht wenn wir krank entbinden!

nur mit mundschutz und das fände ich echt scheiße aber wa solls ? solang ich danach fix gesund werd und ma medis nehm kann..
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 09:00
Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

nur mit mundschutz und das fände ich echt scheiße aber wa solls ? solang ich danach fix gesund werd und ma medis nehm kann..

Stimmt also dann lass uns schnell entbinden!

Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 09:04
Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

Stimmt also dann lass uns schnell entbinden!

bei mir wird das nix-.- ich steh warscheinlich zu sehr unter druck das er da und da scho da sein muss weil da das und das is und ach man ich kanns net beeinflussen.. stress mich da voll rein es i-wie allen recht zu machn aber es liegt am kleen net an mir
27.02.2010 09:08
Guten morgen,
hatte die ganze Nacht Wehen. Ab 22 Uhr hat es angefangen. Waren schön regelmäßig und auch schmerzhaft. Seid um vier sind sie jetzt wieder leichter geworden.

Durchfall hatte ich von dem Rizinusöl kein bisschen bekommen.
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 09:09
beeinflussen kann das keiner! Das entscheiden immer noch die kleinen wann sie kommen wollen! Klar wehencocktail könnten wir nehmen aber davor habe ich irgendwie angst! Also warte ich lieber bis die kleine maus von alleine kommt! Auch wenn es schwer fällt.
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 09:10
Zitat von Mausmama:

beeinflussen kann das keiner! Das entscheiden immer noch die kleinen wann sie kommen wollen! Klar wehencocktail könnten wir nehmen aber davor habe ich irgendwie angst! Also warte ich lieber bis die kleine maus von alleine kommt! Auch wenn es schwer fällt.

ich hab au schiss vorm wehencoktail deswegn lass ich da lieber -.- ach naja 10 tage noch... bin gespannt was passiert
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 09:13
und ich noch 6 tage mehr! ich glaube wir übertragen!
dusimami
3788 Beiträge
27.02.2010 09:13
Guten morgen zusammen!!!

@hexe, meine kleine sitzt ungefähr seit der 28. Woche. Im kH ham se mir wenig Hoffungen gemacht, dass sie sich noch drehen könnte!

Heut hab ich wieder n Termin im KH, zur Moxa....glaub zwar nimmer dran, aber vielleicht hilfts ja!
Nuja, ansonsten steht der KS Termin am 23.3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt