Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 09:14
Zitat von Mausmama:

und ich noch 6 tage mehr! ich glaube wir übertragen!

mach keen mist .. ich will net hab no nie übertragn warum also jetz?? damisch ... nee spätestens am entbindungstermin will ich ne einleitung BASTA
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 09:17
Zitat von Manu2810:

Zitat von Moonangel:

Dann hast du ja vielleicht Glück. Es sei denn es ist wie Elli sagt: wumm-Hefeteig

Ich werde es ja sehen, kann es ja eh nicht beeinflussen. Für den Kleinen nehme ich das alles gerne in Kauf!

ja eh...es muss ja ned sooo kommen aber...es kann...
naja...dann hab ich auch noch hoffnung dass bei mir was noch geht gg was den busen angeht gg...
mal sehen gg
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 09:18
Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

mach keen mist .. ich will net hab no nie übertragn warum also jetz?? damisch ... nee spätestens am entbindungstermin will ich ne einleitung BASTA

Das will ich ja auch aber meinst du die machen das so einfach? Weil wenn es dem baby ja gut geht und noch gut ernährt wird!

Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 09:19
Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

Das will ich ja auch aber meinst du die machen das so einfach? Weil wenn es dem baby ja gut geht und noch gut ernährt wird!

elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 09:20
Zitat von ceca:

Elli jepp bist ne schlanke, deswegen siehts auch so aus! Ich bin nicht sooooooooooo schlank, hab jetzt knappe 82 kg und vor der SS immer um die 70kg, und wenn du dir vorstellt das ich Körbchen Gr. D hab, dann ist mein Bauch doch grösser Sieht aber kleiner aus, als er ist eben wegen dem riesen Busen

eben der körperbau machts bzw.der busen....also wie e sbei mir is,bin schlank und der bsuen auch gg darum schaut der bauch dann monströser aus....gg...aber....halte ja meine 60kg seit der entbindung...bin auch stolz drauf,da ich vor der ersten ss nie mehr wie 47-50kg gewogen hab,obwohl ich gegessen hab wie wenn ich ein loch im bauch hätte gg....war demnach früher seeeeehr schlank....zuuu schlank...auch für meine kleine körpergrösse,jetzt passt das so mit den 60kg,also als nicht ss...ggg
Mooncraft
3899 Beiträge
27.02.2010 09:22
Bin auch mal wieder da. Euer Gejammer ist ja kaum zu ertragen Der ET ist doch eh nur ein Richtwert, wir wussten doch vorher alle, dass nur etwa 4 % am Termin kommen....

War gestern mit meinem Mann ein bisschen shoppen und Kaffee trinken. Brauche zwar sehr viele Pausen und watschel immer mehr, aber was solls. Hab totalen Bewegungsdrang. Und es lenkt ab. Kann ich nur empfehlen... denkt mal an was anderes, als eure Schwangerschaft. Trotz der Wehwehchen... die haben wir alle.

Werd jetzt auch wieder kurz raus, durch die Sonne zum Kiosk, ne Zeitschrift holen und dann ein bisschen im Garten umherwandern. Frische Luft ist gut.

Meine Hebi meinte auch, ist besser, etwas aktiv zu bleiben und nicht nur im Haus/auf dem Sofa auf die Entbindung zu warten. Da wird man ja ramdösig.
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 09:23
@Dani616
Also bei uns warten die noch 10 Tage ab! Es sei dem baby geht es nicht mehr gut!
27.02.2010 09:24
Zitat von Mooncraft:

Bin auch mal wieder da. Euer Gejammer ist ja kaum zu ertragen Der ET ist doch eh nur ein Richtwert, wir wussten doch vorher alle, dass nur etwa 4 % am Termin kommen....

War gestern mit meinem Mann ein bisschen shoppen und Kaffee trinken. Brauche zwar sehr viele Pausen und watschel immer mehr, aber was solls. Hab totalen Bewegungsdrang. Und es lenkt ab. Kann ich nur empfehlen... denkt mal an was anderes, als eure Schwangerschaft. Trotz der Wehwehchen... die haben wir alle.

Werd jetzt auch wieder kurz raus, durch die Sonne zum Kiosk, ne Zeitschrift holen und dann ein bisschen im Garten umherwandern. Frische Luft ist gut.

Meine Hebi meinte auch, ist besser, etwas aktiv zu bleiben und nicht nur im Haus/auf dem Sofa auf die Entbindung zu warten. Da wird man ja ramdösig.

Wir waren gestern auch shoppen. Tat echt mal gut.
Wollen uns noch ne kleine Digitalcamera kaufen, die man in die Handtasche stecken kann. Die wir bis jetzt haben ist so ein riesen Ding.
Mooncraft
3899 Beiträge
27.02.2010 09:26
Ja, mit sowas liebäugel ich auch. Möchte so ne Nikon Coolpix.... passend zu der Monster-Nikon meines Mannes.
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 09:26
Zitat von Mausmama:

@Dani616
Also bei uns warten die noch 10 Tage ab! Es sei dem baby geht es nicht mehr gut!

mach mir hoffnung

naja ich werds sehn.. vilt platzn morgn abend alle fb und alle zwerge kommen am 1.3.
Mausmama
2231 Beiträge
27.02.2010 09:29
ja das währe doch mal was! Wir warten es einfach ab! Bis jetzt ist ja noch kein baby drin geblieben!
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 09:31
Zitat von Mausmama:

ja das währe doch mal was! Wir warten es einfach ab! Bis jetzt ist ja noch kein baby drin geblieben!

ich hass den spruch aber wo du recht hast hast du recht
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 09:32
Zitat von Mooncraft:

Ja, mit sowas liebäugel ich auch. Möchte so ne Nikon Coolpix.... passend zu der Monster-Nikon meines Mannes.

hab auch eine nikom coolpix...is abe rne dnagelneu...schon 4,5jahre
Mooncraft
3899 Beiträge
27.02.2010 09:34
Hab auch so ne gaaanz alte Digitalkamera mit 2 Megapixel.... grad noch als Kinderspielzeug geeignet.

Okay, bis später!
27.02.2010 09:36
*reinhusch*

Viele Grüße, eine leichte Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünscht euch eine Novimami09

*raushusch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt