*März 2010 Babys*
26.02.2010 22:45
@ ceca: achso, auch nicht schön! Vor KS habe ich auch mehr Angst!
@ Dani: ja wahrscheinlich, aber raus muss der kleine Mann ja trotzdem.
@ Dani: ja wahrscheinlich, aber raus muss der kleine Mann ja trotzdem.
26.02.2010 22:45
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Dani616:
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.02.2010 22:46
Zitat von Manu2810:
@ Dani: ja wahrscheinlich, aber raus muss der kleine Mann ja trotzdem.![]()
das stimmt aber lieber auf normalemwege anstatt sowas
ich frag mich halt warum sollte es das dritte ma net normal klappen
26.02.2010 22:50
Klar nen KS überlebt man auch, aber naja, doll wars nicht. Da hab ich lieber die Schmerzen vorher und kann mich danach voll und ganz aufs Baby konzentrieren und vorallem früher Heim gehen, ich hasse KKH!
Hab mir eben paar Geburten angeschaut und jetzt hab ich schon wieder weniger Angst, das ist so ne Art Schock Therapie, kann ich nur empfehlen
Hab mir eben paar Geburten angeschaut und jetzt hab ich schon wieder weniger Angst, das ist so ne Art Schock Therapie, kann ich nur empfehlen
26.02.2010 22:50
Zitat von Dani616:
Zitat von Manu2810:
das stimmt aber lieber auf normalemwege anstatt sowasich frag mich halt warum sollte es das dritte ma net normal klappen
![]()
Ja ich will auch unbedingt spontan entbinden, aber wenn es nicht anders geht, was will man machen! Hoffen wir mal, dass alles gut bleibt. Das dritte bekommst du auch noch auf natürlichem Wege, bist ja schon im Training
26.02.2010 22:52
Zitat von ceca:
Klar nen KS überlebt man auch, aber naja, doll wars nicht. Da hab ich lieber die Schmerzen vorher und kann mich danach voll und ganz aufs Baby konzentrieren und vorallem früher Heim gehen, ich hasse KKH!
Hab mir eben paar Geburten angeschaut und jetzt hab ich schon wieder weniger Angst, das ist so ne Art Schock Therapie, kann ich nur empfehlen![]()
Klar überlebt man auch einen KS, aber "normal" finde ich auch schöner. Es fehlt was hinterher. Wie du schon sagst. Und man ist schneller Zuhause, wenn alles ok ist.
Anschauen tu ich mir das nicht, außer bei "Mein Baby". Ansonsten will ich das einfach auf mich zukommen lassen, man kann sowieso keine Geburt mit der anderen vergleichen, also nutzt es ja nichts zu wissen wie es bei anderen war. Aber wen es natürlich beruhigt, warum nicht....
26.02.2010 22:54
So ich melde mich dann auch mal! Waren heute schön einkaufen!!! Und das viele laufen tat richtig weh!!! Ich hatte die ganze zeit so ein stechenden Schmerz an der schreide!! Keine Ahnung was das sein könnte!!!
@ Hexe sind deine Eltern schon da???
Bestell mal schöne grüße
@ Hexe sind deine Eltern schon da???
Bestell mal schöne grüße
26.02.2010 22:58
Manu Jepp jede Geburt ist anders, aber die Austreibungsphase ist doch bei allen gleich, also es kommt gleich raus und das hab ich mir mal in "Nahaufnahme" angeschaut
Soooo schlimm siehts garnicht aus
Mausmama , das ist bei mir auch immer so, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil das Kind eh tief liegt und die Schwerkraft ihr übriges tut
Soooo schlimm siehts garnicht aus
Mausmama , das ist bei mir auch immer so, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil das Kind eh tief liegt und die Schwerkraft ihr übriges tut
26.02.2010 23:00
Zitat von ceca:
Manu Jepp jede Geburt ist anders, aber die Austreibungsphase ist doch bei allen gleich, also es kommt gleich raus und das hab ich mir mal in "Nahaufnahme" angeschautSoooo schlimm siehts garnicht aus
![]()
Mausmama , das ist bei mir auch immer so, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil das Kind eh tief liegt und die Schwerkraft ihr übriges tut![]()
Das tat aber ab und an richtig weh! Ich musste dann stehen bleiben und hatte tränen in den Augen!
Bin froh wenn ich es geschafft habe
26.02.2010 23:01
Zitat von Manu2810:
Zitat von Dani616:
Zitat von Manu2810:
das stimmt aber lieber auf normalemwege anstatt sowasich frag mich halt warum sollte es das dritte ma net normal klappen
![]()
Ja ich will auch unbedingt spontan entbinden, aber wenn es nicht anders geht, was will man machen! Hoffen wir mal, dass alles gut bleibt. Das dritte bekommst du auch noch auf natürlichem Wege, bist ja schon im Training![]()
danke ich hoffe es sehr =)
26.02.2010 23:01
@ mausmama: ich habe "nur" Rückenschmerzen wenn ich lange laufe, oder Hüftschmerzen, vielleicht bin ich für das "Stechen" noch nicht weit genug.
@ ceca: ja ich denke mich würde der Anblick auch nicht stören. Aber ich denke an so etwas denkt man eh nicht mehr, wenn man im Kreissaal ist. Man will einfach nur noch sein Kind haben.
@ ceca: ja ich denke mich würde der Anblick auch nicht stören. Aber ich denke an so etwas denkt man eh nicht mehr, wenn man im Kreissaal ist. Man will einfach nur noch sein Kind haben.
26.02.2010 23:03
Zitat von Manu2810:
@ mausmama: ich habe "nur" Rückenschmerzen wenn ich lange laufe, oder Hüftschmerzen, vielleicht bin ich für das "Stechen" noch nicht weit genug.
Ja Rückenschmerzen habe ich auch
Und meine Füße tun immer so weh beim laufen! ( Wassereinlagerung )
26.02.2010 23:14
Ich hab nach langem oder kurzem Laufen Rückenschmerzen, Stechen in der Mumu und Wassereinlagerungen hab ich auch.
Mal sehen wann ich endlich entbinden darf
Mal sehen wann ich endlich entbinden darf
27.02.2010 08:33
Hey ihr lieben!
Wie war eure nacht so? Meine traumhaft! Nur ich bin heute morgen wach geworden mit HUSTEN und SCHNUPFEN
es hat mich schon wieder erwischt! Jetzt hoffe ich das Laura noch ein wenig wartet bis ich wieder gesund bin!
Weil krank möchte ich nicht entbinden!
Wie war eure nacht so? Meine traumhaft! Nur ich bin heute morgen wach geworden mit HUSTEN und SCHNUPFEN
es hat mich schon wieder erwischt! Jetzt hoffe ich das Laura noch ein wenig wartet bis ich wieder gesund bin!
Weil krank möchte ich nicht entbinden!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt