*März 2010 Babys*
22.07.2009 17:47
Zitat von curlysue:
und ich will jetzt daß es endlich mehr Leute wissen,damit ich über all das reden kann.Das ist sonst echt ätzend.
Bei mir weiß es mittlerweile jeder..
22.07.2009 17:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
sagt mal seid ihr auch manchmal so emotional&sensibel jetzt durch die SS?und habt so Hunger daß euch der Magen knurrt?
Mein Mann meint ich bin zickiger geworden. Ohja hunger das der Magenknurrt und sobald das essen vor einem steht, geht nix mehr runter
hi luckydoch essen kann ich schon noch,aber ich hab das Gefühl ich hab mehr Hunger als sonst.Meine Stimmung schwankt momentan enorm
![]()
Das is bei mir momnetan voll schlimm, ich hab Lust und Hunger auf was und sobald es vor mir steht geht es net mehr rein
ist bei mir manchmal andersrum.Wenn ich ans Essen denke mag ich nicht,aber wenn ich mir dann was mache dann gehts.Esse aber auch mehr aus Vernunft,weil das Baby die Nährstoffe braucht.
Ist schon krass,ich hätte nie gedacht,daß sich nun alles so verändert&im Umbruch ist.Ich mein ich dachte schon daß sich jetzt alles gewaltig ändert,aber es jetzt zu erfahren am eigenem Leib ist doch noch anders
22.07.2009 18:09
Ab wann habt ihr Eure Mäuse aufm Ultraschall sehn können?
Mein FA sagte mir bei mir wäre es noch zu früh, deswegen macht er noch garkeinen.
Mein FA sagte mir bei mir wäre es noch zu früh, deswegen macht er noch garkeinen.
22.07.2009 18:13
Ok, dann muß ich wohl noch warten^^ Vielleicht ja wirkich noch zu früh. Mal sehn was er mir morgen sagt.
22.07.2009 18:14
Zitat von Sunshine25:
Ok, dann muß ich wohl noch warten^^ Vielleicht ja wirkich noch zu früh. Mal sehn was er mir morgen sagt.
Denke schon, dass es zu früh war. Würdest vielleicht nur die Fruchthöhle sehn
22.07.2009 18:24
Zitat von Sunshine25:huhu du bist so weit wie ich
also mein FA hat am Montag schon ne fruchthöhle gesehn gehabt und ein minimalen verdacht gehabt das ebryo gesehn zu haben Freitag muss ich wieder hin denke das man da wieder mehr sieht
meine früchthöhle war 6 mm klein
22.07.2009 18:40
hallo mädels, also ich gehe ja am monta zum fa und hoffe doch sehr was im US zu sehen...ist ja meine erste ss und deshlab bin ich noch vieeel gespannter...ist ja ales so neu!
n bisschen angst habe ich auch das irgendwas schief läuft, aber das ist wohl normal..
bei H&M haben sie übrigens total tolle neue umstandsmoden für den herbst.... werd ich morgen erstmal durchschauen..
n bisschen angst habe ich auch das irgendwas schief läuft, aber das ist wohl normal..
bei H&M haben sie übrigens total tolle neue umstandsmoden für den herbst.... werd ich morgen erstmal durchschauen..
22.07.2009 19:40
hmmm nun sind es 8 stunden her das Rabenfeuer beim FA war....langsam wirds richtig unheimlich
22.07.2009 19:45
Ja, hoff ich auch... Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl
Sonst wär sie ebstimmt schon on gewesen
Sonst wär sie ebstimmt schon on gewesen
22.07.2009 19:45
Zitat von luckyangel:
Ja, hoff ich auch... Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl![]()
nee ich auch net wirklich
hat jemand die nr???von ihr??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt