Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 18:03
Zitat von Silke79:

Hallo zusammen,

wir sind seid gestern zuhause, und uns geht es bestens.
Die Kleine ist suuuper brav und pflegeleicht. Da ich nicht weiß wo ihr die bilder der Babys postet, mache ich das erstmal hier.
Hier die versprochenen Fotos:

Lena mit einer völlig fertigen Mama ( 30 Minuten alt)

Lena 6 Stunden alt

4 Tage alt

Geburtsbericht folgt noch. Leider war unsere Geburt nicht so toll, daher sollte sie nur wer lesen, der sich das zutraut, so kurz vorm entbinden

Ohhh wie süß!! Du siehst schon ziemlich k.o. aus, aber das ist ja auch klar! Ist ja kein zuckerschlecken. Aber deine Maus ist ganz ganz süß!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 18:07
Zitat von Carmen1609:

Mädels, ich glaub heute passiert noch was!!!
Mir geht es schon wieder genauso wie dienstag und mittwoch.
Komisches gefühl in magen darm gegend und leichte wehen.
Ich hoffe das nicht nur wieder wehen kommen und nix passiert.

Bitte frück die daumen das es nicht nur wieder vorwehen / übungswehen oder senkwehen sind.
Ich drück auch die Daumen!!!! Haste nen Wehencocktail gemacht, doer wieso ist dir Übel!???
28.02.2010 18:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Bitte frück die daumen das es nicht nur wieder vorwehen / übungswehen oder senkwehen sind.
Ich drück auch die Daumen!!!! Haste nen Wehencocktail gemacht, doer wieso ist dir Übel!???

Ne hab nix genommen. Weiß nicht wieso mir übel ist, habe ich immer wenn ich wehen habe.
28.02.2010 18:11
@ceca
Deine Zimmer sehen doch auch supi aus ...
Ich muss mal eben die anderen Kinderzimmer fotographieren....

Ja, ich hab die Bilder selber gemalt mit Acrylfarbe für Leinwände. Der Untergrund ist ja mit Rauhfaser tapeziert, da hab ich dann Motive aus dem Internet rausgesucht, ausgedruckt und per Hand so gut es geht auf die Tapete "vorgemalt". Bissl Talent brauchst du natürlich auch . Aber meine Schwester hat das Kinderzimmer von ihrem Sohn auch mit Hilfe von einem Beamer "bemalt". Sieht auch gut aus...
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 18:16
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Ne hab nix genommen. Weiß nicht wieso mir übel ist, habe ich immer wenn ich wehen habe.
Ahhso!!!
In welchen Abständen kommen deine Wehen? HAst schon mitgerechnet?
Ich kann mir noch gar nciht vorstellen, WIE es sich anfühlt und ab wann ich die Abstände zähle?! Aber das merk ich DANN bestimmt...Oder?
28.02.2010 18:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Ahhso!!!
Ich kann mir noch gar nciht vorstellen, WIE es sich anfühlt und ab wann ich die Abstände zähle?! Aber das merk ich DANN bestimmt...Oder?

Zähle noch nicht. sind noch zu leicht. werden nur noch und nach etwas stärker.
Zähle erst wenn ich richtige schmerzen habe.

rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 18:18
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Ahhso!!!

Geh doch in die Badewanne, vielleicht werden sie dann etwas stärker und produktiver?!
28.02.2010 18:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Ahhso!!!

Geh doch in die Badewanne, vielleicht werden sie dann etwas stärker und produktiver?!

da war ich schon, da hat es ja angefangen mit den wehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 18:29
@carmen: Achso! Hmmm.. Ne Runde spazireen??
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.02.2010 18:35
Frage: Wie ist das mit der heißen badewanne? Hilft das dann sofort oder können die Wehen dann auch erst später kommen?
28.02.2010 18:39
so jetzt muss ich mal wut ablassen....das ihc keine wehen bekomm ist ein wunder....ich weiß ich spinne aber das tehma hatten wir erst...

So und zwar gehts um Schwiegereltern...die wollen ja kommen wenn Nico da ist....so nun hat robert grad eben mit ihnen Telefoniert udn dei sagten das sie kommen werden vom 9 bis 14 April...die wollten sich ein Zimmer nehmen und Robert sagt einfach nee wieso denn ihr könnt doch hier aufn ner Luftmatratze schlafen....naja wurde halt über meinen Kopf hinweg entschlossen das die dann kommen und hier schlafen...dann sagte ich nachm telefonat das ich da grad wahrscheinlich frisch entbunden habe und meine ruhe haben will ...weil das kind auf die welt bringen kostet ein haufen kraft...dann sagte ich und ausserdem hast du ja ab entbindungstag (sobald Nico auf der welt ist) eine woche urlaub und da bist du ja da....
Jaaaaa aber meine eltern wollen dich Unterstützen....ich so"jaaaa wobei denn beim Stillen???das kann ich selber da brauch ich niemand dazu...ja mitm haushalt meinte er....Ja ne ist klar mitm haushalt...dann kommen die hier her schmeissen für mich den haushalt und hintenrum heißt es dann das ich unreif bin und überfordert oder weiß Gott was. Zudem habe ich ihr nicht viel zu tun...geschirr in Maschine Wäsche waschen aufhängen und Kochen...+ Saugen und wischen aber das muss ich net jeden Tag.....
ich fühl mich einfach wie ein Arsch wie eine versagerin wenn die da sind....vorallem so kurz nach der entbindung...

Jaaa sorry ich weiß ich bin blöd...aber der Mann versteht mich einfach net
elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 18:39
@silke...
deine kleine sieht ja süüüß aus...
28.02.2010 18:43
Zitat von rinchensarina:

@carmen: Achso! Hmmm.. Ne Runde spazireen??

Werde gleich ne runde treppen steigen haben ja 3 etagen im Haus, das mach ich dann so 30min mal sehen wie das wirkt.
Spazieren ist mir schon zu dunkel.
28.02.2010 18:44
Zitat von Jeanette2311:

Frage: Wie ist das mit der heißen badewanne? Hilft das dann sofort oder können die Wehen dann auch erst später kommen?

Also wenn man schon wehen hat solls verstärken.
Und ob es so wehen auslösen kann ist nicht bei jeder frau so.
Ist bei mir auch das 1x so das ich wehen bekommen habe davon.
elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 18:46
@hexe...
helfen an sich find ich okay...nur kommt drauf an von wem....
damalas beim grossen hat die oma meines freundes so 4,5 tage für mich gekocht und wäsche gemacht etc....
aber von seinen eltern hätt ich die hilfe ned angenommen...*hatte ned so das verhältnis zu denen*....und heute ncoh weniger...egal...aber meine schwägerin hat sich angeboten....
ich schwanke damit die hilfe anzunehmen,da ich da sehr eigen bin,stur,zu stolz bin,aber wenn ich m ich dazu durchwage dann wenn nur von ihr mir helfen lasse...sie wird auch patin vom zwerg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt