*März 2010 Babys*
28.02.2010 20:11
Zitat von curlysue:
Zitat von Mausmama:#also ich hab auch son Broncho Balsam genommen&hab im erkältungsbad gebadet.Ich denke das ist nicht schlimm
So bin wieder da!!! Bei uns war 2 Stunden Stromausfall
wegen dem SturmDas geht hier aber auch häftig ab!!!
Und ich wollte mal fragen ob ich
[size=30]Transpulmin Balsam[/size] nehmen kann???
Weil ich bekomme meine Erkältung nicht weg!!!
Ich nehme schon [size=30]Soledum Kapseln[/size]
Da ist auch campher drin! ist das schlimm
28.02.2010 20:13
Mausmama,
Ich weiß nicht, warum man sowas im Forum fragt... und nicht die Packungsbeilage liest, den Arzt oder Apotheker fragt. Die Online Apotheken antworten sogar per Email oder Telefon.
Auch Sonntags haben Apotheken offen.
Ich weiß nicht, warum man sowas im Forum fragt... und nicht die Packungsbeilage liest, den Arzt oder Apotheker fragt. Die Online Apotheken antworten sogar per Email oder Telefon.
Auch Sonntags haben Apotheken offen.
28.02.2010 20:17
Ja sorry aber die Packungsbeilagen sind weg!
Und ich kann doch fragen wo ich das für richtig halte!!!
Und ich kann doch fragen wo ich das für richtig halte!!!
28.02.2010 20:17
Zitat von Mausmama:
Zitat von curlysue:
Zitat von Mausmama:#also ich hab auch son Broncho Balsam genommen&hab im erkältungsbad gebadet.Ich denke das ist nicht schlimm
So bin wieder da!!! Bei uns war 2 Stunden Stromausfall
wegen dem SturmDas geht hier aber auch häftig ab!!!
Und ich wollte mal fragen ob ich
[size=30]Transpulmin Balsam[/size] nehmen kann???
Weil ich bekomme meine Erkältung nicht weg!!!
Ich nehme schon [size=30]Soledum Kapseln[/size]
Da ist auch campher drin! ist das schlimm![]()
ich denk nicht.Du wendest es ja lokal an&wenns wehen auslösen würde,wärs auch nicht schlimm,aber tuts ja nicht
28.02.2010 20:19
Ich habe es mir jetzt drauf geschmiert! Selbst wenn Wehen kommen ist nicht schlimm darf ja kommen..
Aber naja! DANKE
Aber naja! DANKE
28.02.2010 20:20
Ja meine Schwiegereltern sind einfach nur zum kotzen, aber gut, die trauen sich eh nimmer zu uns, ich hab die schon mal raus geworfen
Es ist halt nicht schön wenn man 4 Enkelkinder hat und die anderen 3 von der Schwester meines Mannes bekommen ALLES was sie wollen, werden von vorne bis hinten verwöhnt und mein Kind? NICHTS? Es ist ein Wunder wenn sie den Geburtstag nicht vergisst, bzw. es schafft anzurufen... Und sowas hats dann auch nicht verdient von meinem Kind als Oma/Opa betitelt zu werden, denn das sind sie auf garkeinen Fall, er hat meine Eltern die ihn über alles lieben und wo er wirklich an erster Stelle steht, sogar noch vor mir
Es ist halt nicht schön wenn man 4 Enkelkinder hat und die anderen 3 von der Schwester meines Mannes bekommen ALLES was sie wollen, werden von vorne bis hinten verwöhnt und mein Kind? NICHTS? Es ist ein Wunder wenn sie den Geburtstag nicht vergisst, bzw. es schafft anzurufen... Und sowas hats dann auch nicht verdient von meinem Kind als Oma/Opa betitelt zu werden, denn das sind sie auf garkeinen Fall, er hat meine Eltern die ihn über alles lieben und wo er wirklich an erster Stelle steht, sogar noch vor mir
28.02.2010 20:21
Zitat von xhexe88x:
@elli....boah das ja mal echt die ober härte.....aber schön das dein Mann das wenisgtesn mittlerweile auch begriffen hat....
ich finds halt auch scheisse das ich zum stillen net hier auf der couch sitzen kann wenn die da sind sondern mich dann verziehen musskeine ruhe haben nix....und er sagt ich muss nix kochen für seine ltern etc....ja ne ist klar ich koche nix für den besuch und lasse mir das dann vorhalten lassen....nö nö
![]()
schöne scheisse...echt...egal was du machst bist du die angeschissen ...sag ich mal...in ihren augen...oh man dier sollen sich in ein hotel verpissen....sorry für meine ausdrucksweise ...nur bin ich sauer....*kopfistreichel*
28.02.2010 20:22
Zitat von Mausmama:
Ich habe es mir jetzt drauf geschmiert! Selbst wenn Wehen kommen ist nicht schlimm darf ja kommen..
Aber naja! DANKE
ich finds nicht schlimm,das du das fragst
28.02.2010 20:25
Zitat von curlysue:
Zitat von Mausmama:
Aber naja! DANKE
ich finds nicht schlimm,das du das fragst
Ich frage ja auch da wo ich das will! Und für sowas ist ja das Forum auch da!!!
28.02.2010 20:32
Zitat von ceca:
Dusi vor der Narkose musst überhaupt keine Angst haben! Ich hatte mir ja während der spontanen Geburt schon die PDA legen lassen und es ist vergleichbar mit Blut abnehmen, als es dann hiess NotKS wurde diese aufgespritzt und ich hab nichts gemerkt, also keinen Schnitt... Es ruckelt halt am Bauch weil die Ärzte das Kind rausdrücken und mir war kalt ohne Ende weil ich davor fast 14 Stunden im warmen Kreissaal verbracht habeIch bin um 19:30 Uhr in OP geschoben worden um 19:40 Uhr war mein Sohn da...
Genäht wurde ich ca. ne halbe Stunde und danach war ich bis um kurz vor Mitternacht im "Aufwachraum", dann bin ich auf Station gekommen.
Am nächsten Morgen musste ich dann zum ersten Mal aufstehen und bekam den Blasenkatheder weg...
Mein Sohn kam um 19:40 Uhr am 08.05.2005 (Sonntag) zur Welt und am 13.05. gegen 11 Uhr (Freitag) wurde ich bereits entlassen, konnte normal laufen und mich ums Baby kümmern, war alleine zu Hause, weil mein Mann keinen Urlaub bekommen hatte und alles hat geklappt!
Dankeschön! Hast mir n bisl die Angst genommen.
28.02.2010 20:33
Hi Mädels, gibts was neues/besonderes hab jetzt nicht alles gelesen. Meine Güte seit ihr schreibwüttig...
28.02.2010 20:36
Zitat von Schnecke1983:
Hi Mädels, gibts was neues/besonderes hab jetzt nicht alles gelesen. Meine Güte seit ihr schreibwüttig...
Bis jetzt noch nicht! Außer das mir alles weh tut wegen der sch....
Erkältung
28.02.2010 20:38
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Erkältung![]()
Hach ja das kann ich mir auch schon ganzen Tag anhören mein Mann liegt auch flach, Männer sind irgendwie wehleidig wenn die mal was haben...
28.02.2010 20:41
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Erkältung![]()
Hach ja das kann ich mir auch schon ganzen Tag anhören mein Mann liegt auch flach, Männer sind irgendwie wehleidig wenn die mal was haben...![]()
Ich hoffe nur das Laura noch ein wenig drin bleibt! Bis die Erkältung weg ist!
28.02.2010 20:44
Zitat von elli1979:ich weiß ja net wies bei denen war,ob da auch die eltern gleich kamen als das baby da waren,aber ich glaube weniger....die können doch noch mit dem bescuh warten ein Monat oder so...vorallem ich bin die gelackmeierte...habe kein auto mit dem ich wenns mir zu viel wird ne runde fahren kann nein ich muss die den ganzen tag ertragen...und ja aufpassen das man alles richtig macht damit´s net heißt die ist doch zu blöd etc....ach du weißt was ich meine, das hilft mir schon einiges
Zitat von xhexe88x:
@elli....boah das ja mal echt die ober härte.....aber schön das dein Mann das wenisgtesn mittlerweile auch begriffen hat....
ich finds halt auch scheisse das ich zum stillen net hier auf der couch sitzen kann wenn die da sind sondern mich dann verziehen musskeine ruhe haben nix....und er sagt ich muss nix kochen für seine ltern etc....ja ne ist klar ich koche nix für den besuch und lasse mir das dann vorhalten lassen....nö nö
![]()
schöne scheisse...echt...egal was du machst bist du die angeschissen ...sag ich mal...in ihren augen...oh man dier sollen sich in ein hotel verpissen....sorry für meine ausdrucksweise ...nur bin ich sauer....*kopfistreichel*
danke euch und vorallem dirs fürs zulesen und ausheulen lassen *knuddel* - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt