Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 14:40
Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Mädels, wieviel Gipsbinden brauche ich ca. für einen abdruck Bauch+Brust ?

ich hab 4 Rollen gebraucht. und ein kleines Stück der 5.ten

ich hab gut 4 1/2 rollen gebraucht für brust und bauch....mir sind 1 1/4 rollen übriggeblieben!!hier das foto...

vom 15.2.

wie groß waren die binden ?? gibt ja zb. 10cm x 3m usw.

also wie lang die waren kann ich ne dsagen aber von der breite so 10cm...
28.02.2010 14:59
wieviel haben eure kleinen sich in der 38ssw noch bewegt oder machen es ?

Meiner ist sich nur am bewgen und ich hab sone höllischen schmerzen dabei. Am schlimmsten ist das es dann immer im unterleib sticht wenn er sich bewegt.

Mooncraft
3899 Beiträge
28.02.2010 15:02
Mein Mini bewegt sich auch noch ganz viel. Tut manchmal an den Rippen weh oder das Stechen im Unterleib hab ich auch. Weiß nicht, bin nicht so schmerzempfindlich. Ist ja alles normal... da seh ich drüber hinweg... *schulterzuck*
28.02.2010 15:05
Zitat von Mooncraft:

Mein Mini bewegt sich auch noch ganz viel. Tut manchmal an den Rippen weh oder das Stechen im Unterleib hab ich auch. Weiß nicht, bin nicht so schmerzempfindlich. Ist ja alles normal... da seh ich drüber hinweg... *schulterzuck*

ich hab ständig sone starken schmezen das ich da garnicht drüber hinweg sehen kann. Aber ich bin auch sehr schmerzempfindlich.
Er trampelt auch oft die ganze nacht in mir rum
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 15:10
Hallo Mädels, gibts was neues?
Gehts allen gut? Weht jemand??
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 15:13
so,ich hab nochmal geschlafen.Mir gehts etwas besser.Ich werd gleich mal ne Runde spazieren gehen,auch wenn das Wetter nicht toll ist,aber ich denke die Bewegung wird gut tun.
jemand fragte wegen dem Erkältungstee.Also ich trink denn auch wenn er mir nicht schmeckt ich probier alles die Erkältung wegzukriegen
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 15:14
rinchen,nein gibt nichts neues!Dani ist weiter im KH&hat Wehen.mehr wissen wir nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 15:15
Zitat von curlysue:

so,ich hab nochmal geschlafen.Mir gehts etwas besser.Ich werd gleich mal ne Runde spazieren gehen,auch wenn das Wetter nicht toll ist,aber ich denke die Bewegung wird gut tun.
jemand fragte wegen dem Erkältungstee.Also ich trink denn auch wenn er mir nicht schmeckt ich probier alles die Erkältung wegzukriegen

Oh hast Dich erkältet?? Schön ausruhen, nicht dass du unter der Erkältung Wehst! Stell ich mir echt nervig vor so kurz vor Schluss! Viiiiel Tee trinken! Gute Besserung..
Bei uns ist nichts mit spazieren, hier tobt der Wind!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 15:16
Zitat von curlysue:

rinchen,nein gibt nichts neues!Dani ist weiter im KH&hat Wehen.mehr wissen wir nicht
Ahso, ok!! Wird ja auch mal lansam Zeit dass eine von uns die nächste ist!
Morgen hat Sandy doch ihren KS!
In diesem Sinne: Sandy für morgen alles Gute!!
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 15:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Oh hast Dich erkältet?? Schön ausruhen, nicht dass du unter der Erkältung Wehst! Stell ich mir echt nervig vor so kurz vor Schluss! Viiiiel Tee trinken! Gute Besserung..

ja schon seit Dienstag.aber grad ists am Höhepunkt.ich ruh mich aus,lieg viel im Bett.Werd heut abend auch noch nen Bad nehmen.Danke für die Besserungswünsche!Hier ist ganz trübes graues Wetter,aber grad mal trocken
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 15:19
Silke ist wieder zu hause ihre kleine Lena sieht echt goldig aus
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 15:19
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

ja schon seit Dienstag.aber grad ists am Höhepunkt.ich ruh mich aus,lieg viel im Bett.Werd heut abend auch noch nen Bad nehmen.Danke für die Besserungswünsche!Hier ist ganz trübes graues Wetter,aber grad mal trocken
Bei sonem Wetter kann man aber auch nur baden und sich in eine Decke kuscheln! Was anderes hilft nicht.. Ich freu mich immer mehr auf den Sommer!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.02.2010 15:20
Zitat von curlysue:

ui, da bin ich mal auf neue Fotos gespannt!!!! Juppiehhh
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 15:20
@ sandy auch von mir für mrg alles Gute!!!
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 15:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

ui, da bin ich mal auf neue Fotos gespannt!!!! Juppiehhh

schau mal auf Seite 1997!Da siehst du neue Bilder von ihr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt