Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.02.2010 19:41
@elli....boah das ja mal echt die ober härte.....aber schön das dein Mann das wenisgtesn mittlerweile auch begriffen hat....

ich finds halt auch scheisse das ich zum stillen net hier auf der couch sitzen kann wenn die da sind sondern mich dann verziehen muss keine ruhe haben nix....und er sagt ich muss nix kochen für seine ltern etc....ja ne ist klar ich koche nix für den besuch und lasse mir das dann vorhalten lassen....nö nö
28.02.2010 19:42
@lucky daumen sind gedrückt

@krümelmami kann ich dich mal ausleihen für ein paar tage das du unser Zimmer auch sos chön machst
28.02.2010 19:44
@ lucky: ich drücke dir die Daumen!

@ krümelmami: die Kinderzimmer sind echt total toll geworden. Wenn ich etwas nicht kann, dann ist es malen. Bin total unkreativ

28.02.2010 19:46
@Manu
Danke
Mausmama
2231 Beiträge
28.02.2010 19:49
Zitat von Mausmama:

So bin wieder da!!! Bei uns war 2 Stunden Stromausfall
wegen dem Sturm Das geht hier aber auch häftig ab!!!

Und ich wollte mal fragen ob ich
[size=30]Transpulmin Balsam[/size] nehmen kann???
Weil ich bekomme meine Erkältung nicht weg!!!
Ich nehme schon [size=30]Soledum Kapseln[/size]
28.02.2010 19:50
So ihr Lieben,

Ich bin für Heute off. Mir geht es richtig schlecht.
Hab jetzt zu meiner übelkeit,durchfall und wehen auch noch starke zahnschmerzen bekommen.
Werde jetzt noch schnell eine suppe schlürfen und einen tee trinken und dann ins bett gehen.

Ich wünsche euch einen schönen abend.

28.02.2010 19:52
Zitat von Carmen1609:

So ihr Lieben,

Hab jetzt zu meiner übelkeit,durchfall und wehen auch noch starke zahnschmerzen bekommen.
Werde jetzt noch schnell eine suppe schlürfen und einen tee trinken und dann ins bett gehen.

Gute Besserung ...
28.02.2010 19:56
stefanie81 Ja der Teppich ist toll! Günstig und richtig weich.

Zitat von Krümelmami:

@ceca
Deine Zimmer sehen doch auch supi aus ...
Ich muss mal eben die anderen Kinderzimmer fotographieren....

Ja, ich hab die Bilder selber gemalt mit Acrylfarbe für Leinwände. Der Untergrund ist ja mit Rauhfaser tapeziert, da hab ich dann Motive aus dem Internet rausgesucht, ausgedruckt und per Hand so gut es geht auf die Tapete "vorgemalt". Bissl Talent brauchst du natürlich auch . Aber meine Schwester hat das Kinderzimmer von ihrem Sohn auch mit Hilfe von einem Beamer "bemalt". Sieht auch gut aus...

Danke. Ich liebe so bemalte Wände, aber selbst trau ich mich da wirklich nicht ran. Auch wenn ich Talent habe, ich male "normale" Gemälde mit Acryl & ab und an auch Ölfarben. Aber deine Kinderzimmer sehen ja wirklich Hammer aus!

Hexe also ich hab da nen riesen Tick mitm Haushalt, ich kanns nicht ab wenn jmd. meint meinen Haushalt machen zu müssen, da lauf ich Amok

Hab dir ja schon mal gesagt wie es aussieht, ich will keinen Besuch und sollte doch jmd, gegen meinen Willen vor der Tür stehen, dann viel Spass beim wieder nach Hause fahren, denn ich werde NICHT öffnen.

Und Schwiegereltern sind ne Sache für sich, ich kann meine null ab und das wissend die auch, wir sehen die höchstens 1 mal im Jahr, ganz ehrlich die können mich mal am **** lecken, haben mich nie akzeptiert und meinen das MEIN Kind auch irgendwo denen "gehört" aber nicht mit mir, wer mich nicht mag mag mein Kind auch nicht und mein Sohn nimmt die auch nicht als Grosseltern wahr.

Mausmama
2231 Beiträge
28.02.2010 19:57
Zitat von Mausmama:

Zitat von Mausmama:

schubs
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 20:04
Zitat von Mausmama:

#also ich hab auch son Broncho Balsam genommen&hab im erkältungsbad gebadet.Ich denke das ist nicht schlimm
28.02.2010 20:05
och mann jeder versteht mich und kann mir nachempfinden...aber der der es verstehen soll verstehts nicht man es ist einfach nur scheisse....noch dazu wollen die bestimmt mit >Nico raus gehen usw und ich kann aber net so viel laufen und alleine geben will ich ihnen den kleinen nicht ich habe 0% vertrauen zu denen ich kenne sie nicht mal richtig
fand die idee mit dem zimmer richtig gut ...aber neeein robert muss sie ja hier bei uns schlafen lassen....
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 20:05
Zitat von luckyangel:

Ich glaub ich verlier Fruchtwasser...

drück dir die Daumen
28.02.2010 20:06
@mausmama sorry süße kenn mich damit gaaaaar net aus
curlysue
8999 Beiträge
28.02.2010 20:07
Zitat von Carmen1609:

So ihr Lieben,

#zahnschmerzen ist ja doof!Gute Besserung&daß es bald los geht bei Dir!
28.02.2010 20:07
Ohje, ihr habt aber scheinbar auch Schwiegermonster als Schwiegereltern. Meine sind zum Glück ganz lieb und ich sehe ja immer an seinem anderen Neffen, wie toll die mit ihm umgehen. Ich mache mir weniger Gedanken, dass irgendwas falsch läuft. Aber wenn die ständig hier unten hocken und ich genervt bin, weil ich einfach keine Ruhe zum Stillen habe, werde ich das auch sagen und ich hoffe und denke, sie werden das verstehen. Ansonsten müsste ich mich arg getäuscht haben.

Am besten redet ihr nochmal mit den Schwiegereltern und wer sonst so kommen will. Schließlich entbindet ihr und nicht eure Männer. Und irgendwo haben wir Frauen doch in dem Moment das sagen

Kennt ihr das eigentlich auch mit dem Bäumchen stellen? Hier ist das wohl Tradition, dass ein Bäumchen zur Geburt gestellt wird und als Dank, werden die Leute zum Trinken eingeladen, wohl auch dann wenn die Frau im KH ist. Hab meinem Mann gesagt, dass er das mal schön sein lassen kann. Erstens habe ich keine Lust, dass hier 10 Mann einmaschieren und mir die Wohnung wieder unordentlich machen, während ich im KH bin und 2. bin ich nicht Krösus und kann dann spontan soviele Leute bewirtschaften. Hab mich jetzt mit meinem Mann geeinigt, dass wir das später machen, als Babyparty, zu einem Zeitpunkt, den ich bestimmt darf, d.h. wenn ich dazu bereit bin und nicht mehr soviel Ruhe brauche, mich also an die neue Situation gewöhnt habe. Vorallem kann ich mir das dann obendrein auch finanziell noch etwas einteilen. Ich weiß ja nicht wer evtl. sonst noch ein Bäumchen stellt. Wenn z.B. der Imkerverein oder Nachbarn / Verwandte auf die Idee kommen, dann sind das noch mehr Leute. Und eine Babyparty ist doch auch was schönes und ich bin auch dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt