Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.02.2010 20:47
Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Bin grad noch bei meinen Eltern Abendessen. Darf ja ab Mitternacht nix mehr essen oder trinken. Werde bestimmt fast gar nicht schlafen... Hab schon heute Nacht nur 3 oder 4 Stunden geschlafen... Müssen um kurz vor 6 losfahren! Und ich werde, sobald ich kann, eine SMS schicken, hab ja genügend Nummern!

Morgen ist es soweit!

Bin so aufgeregt. Bin so glücklich, wenn die Kleine da is und es uns beiden gut geht.

Und vielen Dank an alle, die an mich denken und mir Glück wünschen! Hab vor paar Tagen angerufen, die haben gesagt, ich bin gleich die erste...
Um wie viel Uhr ist der KS? Ich werde an dich denken!
28.02.2010 20:47
Zitat von Schnecke1983:

Hi Mädels, gibts was neues/besonderes hab jetzt nicht alles gelesen. Meine Güte seit ihr schreibwüttig...

Dani ist mit Wehen im KH, sonst gibt es glaube ich nichts besonders im Moment.
28.02.2010 20:52
Zitat von Mausmama:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Schnecke1983:

Hi Mädels, gibts was neues/besonderes hab jetzt nicht alles gelesen. Meine Güte seit ihr schreibwüttig...

Bis jetzt noch nicht! Außer das mir alles weh tut wegen der sch....
Erkältung

Hach ja das kann ich mir auch schon ganzen Tag anhören mein Mann liegt auch flach, Männer sind irgendwie wehleidig wenn die mal was haben...

Ich hoffe nur das Laura noch ein wenig drin bleibt! Bis die Erkältung weg ist!

Ich drück dir die Daumen, ich bin mal gespannt was meine FÄ morgen sagt...
28.02.2010 20:53
Zitat von Manu2810:

Zitat von Schnecke1983:

Dani ist mit Wehen im KH, sonst gibt es glaube ich nichts besonders im Moment.

Oki dann ist gut nicht das ich was verpasst habe
elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 20:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

@elli....boah das ja mal echt die ober härte.....aber schön das dein Mann das wenisgtesn mittlerweile auch begriffen hat....

ich finds halt auch scheisse das ich zum stillen net hier auf der couch sitzen kann wenn die da sind sondern mich dann verziehen muss keine ruhe haben nix....und er sagt ich muss nix kochen für seine ltern etc....ja ne ist klar ich koche nix für den besuch und lasse mir das dann vorhalten lassen....nö nö

schöne scheisse...echt...egal was du machst bist du die angeschissen ...sag ich mal...in ihren augen...oh man dier sollen sich in ein hotel verpissen....sorry für meine ausdrucksweise ...nur bin ich sauer....*kopfistreichel*
ich weiß ja net wies bei denen war,ob da auch die eltern gleich kamen als das baby da waren,aber ich glaube weniger....die können doch noch mit dem bescuh warten ein Monat oder so...vorallem ich bin die gelackmeierte...habe kein auto mit dem ich wenns mir zu viel wird ne runde fahren kann nein ich muss die den ganzen tag ertragen...und ja aufpassen das man alles richtig macht damit´s net heißt die ist doch zu blöd etc....ach du weißt was ich meine, das hilft mir schon einiges danke euch und vorallem dirs fürs zulesen und ausheulen lassen *knuddel*

kein problem ich versteh dich ja voll!!
dusimami
3788 Beiträge
28.02.2010 20:55
@sandy:

Unsere Dauemn sind auch ganz fest gedrückt! Freu mich schon auf Nachrichten von euch ...und natürlich auf Fotos
Mooncraft
3899 Beiträge
28.02.2010 21:22
Packungsbeilagen findet man auch online Wir sind hier halt keine Ärzte und wenn du ne falsche Auskunft bekommst... dein Pech
28.02.2010 21:23
Zitat von Mooncraft:

Packungsbeilagen findet man auch online Wir sind hier halt keine Ärzte und wenn du ne falsche Auskunft bekommst... dein Pech

Wasn hier los?
Mooncraft
3899 Beiträge
28.02.2010 21:37
Total genervte Moony ist hier los.......
28.02.2010 21:37
war grad baden und nun habe ich mächtige unterleibsschmerzen noch dazu nen druck nach unten
28.02.2010 21:38
Zitat von Mooncraft:

Total genervte Moony ist hier los.......

Ich habs schon vernommen, wasn passiert?
28.02.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:

war grad baden und nun habe ich mächtige unterleibsschmerzen noch dazu nen druck nach unten

Ich hatte fast den ganzen tag ul schmerzen, war dann nner wanne da wars weg und als ich wieder draussen war, fings wieder an...
Hab auch teilweise das Gefühl, mir entfleucht FW... Naja muss ja morgen zur FÄ mal sehen was sie sagt...
Mooncraft
3899 Beiträge
28.02.2010 21:44
Ach, alles doof heute.... ab und an mal Wehen, wie bei vielen hier. Nur das hier jetzt noch der Freund meiner Stieftochter übernachtet. Hatte extra gesagt, so kurz vor ET mag ich das nicht.... aber ist ja egal... kann den jetzt auch schlecht wegschicken, weil der in Köln wohnt, wären 250 km, und morgen früh wieder hier in der Nähe zum Bund muss.
28.02.2010 21:45
Hab ich gerade in Dani's Thread gelesen:

Also Devin ist da 18.42 Uhr 3690 g schwer und ist 50 cm groß, hat 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch und lieber Devin Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit
28.02.2010 21:47
Zitat von Manu2810:

Hab ich gerade in Dani's Thread gelesen:

Also Devin ist da 18.42 Uhr 3690 g schwer und ist 50 cm groß, hat 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch und lieber Devin Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit

Ahhhh wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt