Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.02.2010 21:47
Zitat von Mooncraft:

Ach, alles doof heute.... ab und an mal Wehen, wie bei vielen hier. Nur das hier jetzt noch der Freund meiner Stieftochter übernachtet. Hatte extra gesagt, so kurz vor ET mag ich das nicht.... aber ist ja egal... kann den jetzt auch schlecht wegschicken, weil der in Köln wohnt, wären 250 km, und morgen früh wieder hier in der Nähe zum Bund muss.
das ja auch doof
wie lange bleibt er denn?
28.02.2010 21:49
Zitat von Manu2810:

Hab ich gerade in Dani's Thread gelesen:

Also Devin ist da 18.42 Uhr 3690 g schwer und ist 50 cm groß, hat 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch und lieber Devin Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit
Glückwunsch Dani das ist ja Toll...hast noch ein Feb. baby bekommen kleiner Mann

28.02.2010 21:49
Zitat von Mooncraft:

Ach, alles doof heute.... ab und an mal Wehen, wie bei vielen hier. Nur das hier jetzt noch der Freund meiner Stieftochter übernachtet. Hatte extra gesagt, so kurz vor ET mag ich das nicht.... aber ist ja egal... kann den jetzt auch schlecht wegschicken, weil der in Köln wohnt, wären 250 km, und morgen früh wieder hier in der Nähe zum Bund muss.

Da kann ich dich vestehen, hätte ich auch nicht gerne so kurz vor ET. Mein Männe wollt die letzten 2 we`s auch besuch von nem Kumpel, hab ich auch gesagt lieber nicht... Man fühlt sich ja auch nicht wirklich danach...
Mooncraft
3899 Beiträge
28.02.2010 21:52
Danke... ich hör auch auf hier rumzunölen

Der fährt morgen wieder... keine Ahnung wann. Mag halt kein Publikum haben, falls es logeht. Und man hängt ja auch so manchmal ziemlich in der Kurve....
28.02.2010 21:54
Zitat von Mooncraft:

Der fährt morgen wieder... keine Ahnung wann. Mag halt kein Publikum haben, falls es logeht. Und man hängt ja auch so manchmal ziemlich in der Kurve....
hab ich doch heut au schon gemacht
denke keiner versteht das besser als wir
28.02.2010 21:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

Ich denke Hexe hat Recht... wenn wir das nicht verstehen wer dann... Die Männer ... ich denke nicht
28.02.2010 21:59
@ Mooncraft: mich würde das auch stören! Kann dich auch verstehen. Ich kenne hier so gut wie niemanden und die meisten Kumpels von meinem Mann kommen gar nicht erst, weil sie hier in der Wohnung nicht rauchen dürfen (zumindest einige von denen) Insofern erübrigt sich. Evtl. kommt nächste Woche mal jemand, aber (noch) ist es nicht so schlimm. Hab ja noch knapp 4 Wochen.

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

Ich denke Hexe hat Recht... wenn wir das nicht verstehen wer dann... Die Männer ... ich denke nicht
MANCHE schon aber Leider nicht meiner
elli1979
8124 Beiträge
jetzt muiss ich mal wa sfragen....
an alle erfahrenen mamis....

ich weiss ned in wie fern ich anzeichen habe also....
habe des öfteren harten bauch....und in dem moment wo der hart wird zieht sich mein bauch naja...ned viel,so mm mässig in die höhe,und ich verspür ein gefühl im unteren bereich wo ungefähr der kopf sein müsste...nix unangenehmes...es is okay...mir is zwar eh schon warm,da es bei uns warm is im haus,aber dennoch wenn der bauch hart wird dann bin ich in dem mom.solange der hart is...bissl mehr warm im gesicht...
wer kann was dazu sagen-danke
elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 22:02
Zitat von elli1979:

habe des öfteren harten bauch....und in dem moment wo der hart wird zieht sich mein bauch naja...ned viel,so mm mässig in die höhe,und ich verspür ein gefühl im unteren bereich wo ungefähr der kopf sein müsste...nix unangenehmes...es is okay...mir is zwar eh schon warm,da es bei uns warm is im haus,aber dennoch wenn der bauch hart wird dann bin ich in dem mom.solange der hart is...bissl mehr warm im gesicht...

und die üblichen verstopfungen hab ich auch nicht mehr,jetzt ne weichen stuhl....und bin mal gut drauf fann mal ruhig und nachdenklich!!
28.02.2010 22:02
Dani wow Glückwunsch und endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit!!!

elli ich hab keine Ahnung, weiss nur das jede Frau und jede SS sowie Schmerzen anders empfindet und diese auch anders auftreten also ich würde sagen es ist normal

Dusi gerne doch
28.02.2010 22:03
So ich bin im Bett... gute Nacht Mädels
28.02.2010 22:03
Zitat von elli1979:

sorry süße aber wie du sicherlich weißt hatte ich keine wehen
hoffe aber das dir jemand helfen kann ich sage mal was schwanger sein betrifft war ich es trotz Kind noch nie
elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 22:04
Zitat von ceca:

danke dir...schlaf gut!!
28.02.2010 22:04
Zitat von ceca:

ich folge dir unauffällig

Guts nächtle bis morgen
Gehe zu Seite: