*März 2010 Babys*
01.03.2010 09:37
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr seid ausgeschlafen...
Buin gespannt wessen Baby sich als nächstes aufn Weg macht...
Ich hatte die Nacht Bauchkrämpfe und Durchfall einfach so aus heiterem Himmel
Vielleicht werde ich doch krank
Noch 4 Tage bis ET
Buin gespannt wessen Baby sich als nächstes aufn Weg macht... Ich hatte die Nacht Bauchkrämpfe und Durchfall einfach so aus heiterem Himmel
Vielleicht werde ich doch krank
Noch 4 Tage bis ET
01.03.2010 09:42
Ceca: noch 4 Tage
dann bist du bald evt die nächste
zuerst kommt Sandy ja noch, sie hat ja heute KS
*
So werd mal was essen gehen und dann was treppen laufen, vielleicht hilft das ja...
dann bist du bald evt die nächste
zuerst kommt Sandy ja noch, sie hat ja heute KS
*
So werd mal was essen gehen und dann was treppen laufen, vielleicht hilft das ja...
01.03.2010 09:48
Zitat von ceca:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr seid ausgeschlafen...Buin gespannt wessen Baby sich als nächstes aufn Weg macht...
Ich hatte die Nacht Bauchkrämpfe und Durchfall einfach so aus heiterem HimmelVielleicht werde ich doch krank
![]()
Noch 4 Tage bis ET![]()
Ich habe immer Bauchkrämpfe und durchfall wenn ich wehen bekomme. Vielleicht kommen ja bei dir auch welche.
01.03.2010 10:01
Sun
Mal sehen, wobei elli Morgen ET hat
Es bleibt also spannend
Carmen Hmmm bisher ist noch nichts
Also abwarten wobei mich das abwarten so langsam echt fertig macht
Mal sehen, wobei elli Morgen ET hat
Es bleibt also spannend
Carmen Hmmm bisher ist noch nichts
Also abwarten wobei mich das abwarten so langsam echt fertig macht
01.03.2010 10:03
Zitat von ceca:
SunMal sehen, wobei elli Morgen ET hat
Es bleibt also spannend
![]()
Carmen Hmmm bisher ist noch nichtsAlso abwarten wobei mich das abwarten so langsam echt fertig macht
![]()
Ich habe gestern gegen nachmittag durchfall bekommen und übelkeit usw. aber da hatte ich dann schon ganz leichte wehen und gegen 0 uhr gings dann richtig los, alle 10min hab ich seitdem wehen. werden auch immer etwas stärker aber kommen nicht öfter
01.03.2010 10:23
Ich überlege gerade wie Fruchtwasser abgehen soll bei nem Blasensprung wenn der Muttermund z.B. noch fest verschlossen ist..
01.03.2010 10:24
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ceca:
SunMal sehen, wobei elli Morgen ET hat
Es bleibt also spannend
![]()
Carmen Hmmm bisher ist noch nichtsAlso abwarten wobei mich das abwarten so langsam echt fertig macht
![]()
Ich habe gestern gegen nachmittag durchfall bekommen und übelkeit usw. aber da hatte ich dann schon ganz leichte wehen und gegen 0 uhr gings dann richtig los, alle 10min hab ich seitdem wehen. werden auch immer etwas stärker aber kommen nicht öfter
Carmen oh je du musst dich da auch quälen mensch... Tut sich wenigstens was am Muttermund? Wenn nicht würde ich auf Schmerzmittel bestehen! Hatte das damals auch 4 Tage lang, hab dann so Tabletten im KKH bekommen die nur wirken wenns keine "echten" Gebutswehen sind.. Hat mir seeeehr geholfen!
01.03.2010 10:30
Zitat von ceca:
Ich überlege gerade wie Fruchtwasser abgehen soll bei nem Blasensprung wenn der Muttermund z.B. noch fest verschlossen ist..
![]()
und ich überlege gerade ob der Schleimpfropf sich lösst wenn der MuMu verschlossen ist? kann ja eigentlich nicht sein...
War gerad nämlich mal für grosse Mädels und beim pressen hatte ich dann auch was Schleim aufm Papier, war relativ viel....
01.03.2010 10:35
'Dani, huhu du bist online??????????
wie gehts dir???? und deinem Schatzi ?
wie gehts dir???? und deinem Schatzi ?
01.03.2010 10:36
Morgen Mädels,
finds echt lustig, wenn man hier liest, wir sind alle in Lauerstellung und warten auf den Startschuß
Ohne Mücke fehlt mir hier was
Aber wir werden vermutlich alle wesentlich weniger online sein, wenns Baby erstmal da ist...
Habe Wasser in Händen und Füßen und sehe vorallem an den Füßen aus wie ein Elefant
Tut um den Knöchel rum sogar weh
Mal sehen, wann es losgeht...
finds echt lustig, wenn man hier liest, wir sind alle in Lauerstellung und warten auf den Startschuß
Ohne Mücke fehlt mir hier was
Aber wir werden vermutlich alle wesentlich weniger online sein, wenns Baby erstmal da ist... Habe Wasser in Händen und Füßen und sehe vorallem an den Füßen aus wie ein Elefant
Tut um den Knöchel rum sogar weh
01.03.2010 10:40
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
finds echt lustig, wenn man hier liest, wir sind alle in Lauerstellung und warten auf den Startschuß![]()
Ohne Mücke fehlt mir hier wasAber wir werden vermutlich alle wesentlich weniger online sein, wenns Baby erstmal da ist...
Habe Wasser in Händen und Füßen und sehe vorallem an den Füßen aus wie ein ElefantTut um den Knöchel rum sogar weh
![]()
ja wir sind alle auf Leuerstellung, ist ja jetzt März
Solange haben wir auf den Monat gewachtet
*
ja das mit dem Wasser ist schon sowas. Hab keine ss streifen aufm Bauch , aber an den Beinen bekommen durch das blöde Wasser...
Sonst probier doch auch mal diese Lyphdrainage die mein Mann bei mir macht. Hatte rinchen die Anleitung geschrieben, und ihr hats geholfen
01.03.2010 10:42
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
finds echt lustig, wenn man hier liest, wir sind alle in Lauerstellung und warten auf den Startschuß![]()
Ohne Mücke fehlt mir hier wasAber wir werden vermutlich alle wesentlich weniger online sein, wenns Baby erstmal da ist...
Habe Wasser in Händen und Füßen und sehe vorallem an den Füßen aus wie ein ElefantTut um den Knöchel rum sogar weh
![]()
ja wir sind alle auf Leuerstellung, ist ja jetzt MärzSolange haben wir auf den Monat gewachtet
![]()
*
ja das mit dem Wasser ist schon sowas. Hab keine ss streifen aufm Bauch , aber an den Beinen bekommen durch das blöde Wasser...
Sonst probier doch auch mal diese Lyphdrainage die mein Mann bei mir macht. Hatte rinchen die Anleitung geschrieben, und ihr hats geholfen![]()
Du weißt jetzt zufällig nicht mehr die Seite, auf der diese Anleitung steht?
An den Beinen habe ich auch Streifen durch das blöde Wasser bekommen
01.03.2010 10:44
GUten morgen,
@Hexe, ich versteh dich toootal! Ich hab auch neulich allen gesagt dass sie nciht aufkreuzen brauchen wenn David da ist! Ben und ich haben uns entschlossen die ersten Tage mit ihm allein zu geniessen, um auch zu sehen wie alles klappt..Und die erste Zeit mit deinem Baby gibt Dir keiner zurück!!! Ich habe sogar miener MUtter gesagt dass sie nciht zur Entbindung kommen soll ( was SIE ja unbedingt wollte), das fiel mir sehr schwer! aber ich brauch da glaub ich nur meinen Partner!
Und wenn ich mir überlege meine Schwiegereltern würden bei UNS schlafen, ich wär ausgezogen! Aber ich komm auch mit denen nciht zurecht!
Ich würde an Deiner Stelle Deinem Mann das nochmal klipp und klar sagen, wenn du das nciht möchtest! er sollte das unbednigt respektieren! Wir sind ja nicht im Zirkus, wo man sich zur Schau stellen lässt!!
@Hexe, ich versteh dich toootal! Ich hab auch neulich allen gesagt dass sie nciht aufkreuzen brauchen wenn David da ist! Ben und ich haben uns entschlossen die ersten Tage mit ihm allein zu geniessen, um auch zu sehen wie alles klappt..Und die erste Zeit mit deinem Baby gibt Dir keiner zurück!!! Ich habe sogar miener MUtter gesagt dass sie nciht zur Entbindung kommen soll ( was SIE ja unbedingt wollte), das fiel mir sehr schwer! aber ich brauch da glaub ich nur meinen Partner!
Und wenn ich mir überlege meine Schwiegereltern würden bei UNS schlafen, ich wär ausgezogen! Aber ich komm auch mit denen nciht zurecht!
Ich würde an Deiner Stelle Deinem Mann das nochmal klipp und klar sagen, wenn du das nciht möchtest! er sollte das unbednigt respektieren! Wir sind ja nicht im Zirkus, wo man sich zur Schau stellen lässt!!
01.03.2010 10:46
Zitat von SummerDream:ohhjaa.. wir machen das jeden abend!
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
![]()
ja wir sind alle auf Leuerstellung, ist ja jetzt MärzSolange haben wir auf den Monat gewachtet
![]()
*
Sonst probier doch auch mal diese Lyphdrainage die mein Mann bei mir macht. Hatte rinchen die Anleitung geschrieben, und ihr hats geholfen![]()
Du weißt jetzt zufällig nicht mehr die Seite, auf der diese Anleitung steht?
An den Beinen habe ich auch Streifen durch das blöde Wasser bekommen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt