*März 2010 Babys*
01.03.2010 10:47
Also ich habe gerade festgestellt, dass wesentlich mehr Jungs bei uns geschlüpft sind, als Mädels
Deshalb finde ich, alle die Mädels kriegen, haben jetzt mal vor Vorrang
Deshalb finde ich, alle die Mädels kriegen, haben jetzt mal vor Vorrang

01.03.2010 10:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:ohhjaa.. wir machen das jeden abend!
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
finds echt lustig, wenn man hier liest, wir sind alle in Lauerstellung und warten auf den Startschuß![]()
Ohne Mücke fehlt mir hier wasAber wir werden vermutlich alle wesentlich weniger online sein, wenns Baby erstmal da ist...
Habe Wasser in Händen und Füßen und sehe vorallem an den Füßen aus wie ein ElefantTut um den Knöchel rum sogar weh
![]()
Mal sehen, wann es losgeht...
ja wir sind alle auf Leuerstellung, ist ja jetzt MärzSolange haben wir auf den Monat gewachtet
![]()
*
ja das mit dem Wasser ist schon sowas. Hab keine ss streifen aufm Bauch , aber an den Beinen bekommen durch das blöde Wasser...
Sonst probier doch auch mal diese Lyphdrainage die mein Mann bei mir macht. Hatte rinchen die Anleitung geschrieben, und ihr hats geholfen![]()
Du weißt jetzt zufällig nicht mehr die Seite, auf der diese Anleitung steht?
An den Beinen habe ich auch Streifen durch das blöde Wasser bekommen![]()
weisst du noch die Seite Rinchen? ich find die irgendwie nicht...

01.03.2010 11:00
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ceca:
SunMal sehen, wobei elli Morgen ET hat
Es bleibt also spannend
![]()
Carmen Hmmm bisher ist noch nichtsAlso abwarten wobei mich das abwarten so langsam echt fertig macht
![]()
Ich habe gestern gegen nachmittag durchfall bekommen und übelkeit usw. aber da hatte ich dann schon ganz leichte wehen und gegen 0 uhr gings dann richtig los, alle 10min hab ich seitdem wehen. werden auch immer etwas stärker aber kommen nicht öfter
Carmen oh je du musst dich da auch quälen mensch... Tut sich wenigstens was am Muttermund? Wenn nicht würde ich auf Schmerzmittel bestehen! Hatte das damals auch 4 Tage lang, hab dann so Tabletten im KKH bekommen die nur wirken wenns keine "echten" Gebutswehen sind.. Hat mir seeeehr geholfen!
Muttermund fest verschlossen. Hebi war grad da.
Hab jetzt wehenhemmenden tee und öl zum einreiben / baden von ihr bekommen. Und soll heute unbedingt mit dem Kh reden was weiterhin gemacht wird.
01.03.2010 11:00
Guten Morgen
es ist endlich März
es kann losgehen
mir gehts etwas besser nach meinem gestrigen Erkältungsbad,Tee&balsam
der Schnupfen ist weniger&hab noch etwas Husten&schlapp,aber ich denke jetzt wirds jeden Tag besser
ich hab ganz gut geschlafen.Nur einmal um 5Uhr wach&dann bis vorhin nochmal geschlafen.
Bis auf leichtes Ziehen im Rücken ist bei mir nichts los.Mal schaun wie ich mir heute den Tag vertreibe.
@carmen wünsch dir alles Gute im KH& hoffe das mit den Nieren nichts schlimmes ist.
allen anderen die FA Termine haben,drück ich die Daumen daß sich was tut

es ist endlich März

mir gehts etwas besser nach meinem gestrigen Erkältungsbad,Tee&balsam

ich hab ganz gut geschlafen.Nur einmal um 5Uhr wach&dann bis vorhin nochmal geschlafen.
Bis auf leichtes Ziehen im Rücken ist bei mir nichts los.Mal schaun wie ich mir heute den Tag vertreibe.
@carmen wünsch dir alles Gute im KH& hoffe das mit den Nieren nichts schlimmes ist.
01.03.2010 11:01
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ceca:
SunMal sehen, wobei elli Morgen ET hat
Es bleibt also spannend
![]()
Carmen Hmmm bisher ist noch nichtsAlso abwarten wobei mich das abwarten so langsam echt fertig macht
![]()
Ich habe gestern gegen nachmittag durchfall bekommen und übelkeit usw. aber da hatte ich dann schon ganz leichte wehen und gegen 0 uhr gings dann richtig los, alle 10min hab ich seitdem wehen. werden auch immer etwas stärker aber kommen nicht öfter
Carmen oh je du musst dich da auch quälen mensch... Tut sich wenigstens was am Muttermund? Wenn nicht würde ich auf Schmerzmittel bestehen! Hatte das damals auch 4 Tage lang, hab dann so Tabletten im KKH bekommen die nur wirken wenns keine "echten" Gebutswehen sind.. Hat mir seeeehr geholfen!
Muttermund fest verschlossen. Hebi war grad da.
Hab jetzt wehenhemmenden tee und öl zum einreiben / baden von ihr bekommen. Und soll heute unbedingt mit dem Kh reden was weiterhin gemacht wird.
oh mann was fürn Hin&Her bei dir! blöd,ne?

01.03.2010 11:02
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????????????????????????????????????????????? ???????????
01.03.2010 11:03
Zitat von rinchensarina:
ich schau mal!
wenn dus auch nicht findets dann schreib ich es nochmal...
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
es ist endlich März![]()
![]()
es kann losgehen
![]()
mir gehts etwas besser nach meinem gestrigen Erkältungsbad,Tee&balsamder Schnupfen ist weniger&hab noch etwas Husten&schlapp,aber ich denke jetzt wirds jeden Tag besser
![]()
Ich finds echt lustig, dass ich immer wieder aufs Neue feststelle, dass wir gleich weit sind

Ich hatte am Freitag und Samstag wesentlich mit mehr Wehen zu kämpfen, als gestern und bis jetzt heute... Mal beobachten, wie das weitergeht.

Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Du brauchst ja Kraft für die Geburt und kannst die nicht so mir nix, dir nix in das Taschentuch drücken

ich muss mir gedanken machen wie ich entbinden will *heul* entweder spontan in BEL oder KS*heul* bis nächste woche Montag hab ich Zeit*heul* er sitzt zu tief im Becken mitm PO und wird sich nicht mehr drehen und wenn doch ist es ein wunder *heul*
01.03.2010 11:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
ich schau mal!
wenn dus auch nicht findets dann schreib ich es nochmal...
Aber, wenns jetzt viel zu schreiben ist, musste das nicht machen. Ich übersteh das jetzt auch noch so im Notfall.
01.03.2010 11:06
Zitat von xhexe88x:
ich muss mir gedanken machen wie ich entbinden will *heul* entweder spontan in BEL oder KS*heul* bis nächste woche Montag hab ich Zeit*heul* er sitzt zu tief im Becken mitm PO und wird sich nicht mehr drehen und wenn doch ist es ein wunder *heul*
wenn er BEL liegt wird wohl kaum ein FA ihn so kommen lassen??
Das ist doch gefährlich für euch beide!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt