Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.03.2010 11:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Och Mädels, ich will einfach nciht mehr! DAs dauert so lange alles, und ich bin sooo ungeduldig!!!!

ich glaub da hilft nur Ablenkung
Ja, nur langsam fällt mir nichts mehr ein! Ich würd so gern mal schwimen gehen, aber ich fühl mich so unwohl in meiner Haut!

ich auch, mein Bikini passt nicht mehr... hab zu grosse Brüste bekommen...
01.03.2010 11:15
jaa ich will nicht in BEL spontan entbinden...hab viel zu viel schiss vor und äussere wendung hat mein FA gesagt soll ich bitte nicht machen (will ich auch net) also bleibt mir nur ein KS übrig....aber ist das nicht zu Kurzristig dann im KKH erst nächste woche einen Termin machen zu lassen?
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2010 11:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Och Mädels, ich will einfach nciht mehr! DAs dauert so lange alles, und ich bin sooo ungeduldig!!!!

Ja, nur langsam fällt mir nichts mehr ein! Ich würd so gern mal schwimen gehen, aber ich fühl mich so unwohl in meiner Haut!

Ja so gehts mir auch, und die Streifen am Bauch machen s nciht ansehnlicher!
curlysue
8999 Beiträge
01.03.2010 11:16
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr lieben. na wie gehts euch. Schon ein Baby wieder geboren? Wollt mal fragen ob ihr noch Auto fahrt??
Bin im Moment allein und überlege ein Bad zu nehmen.
Was dnekt ihr???

Danis Devin ist gestern abend geboren& heut hat Sandy KS
also ich bin gestern seit langem wieder Auto gefahren.Es geht,aber ich bin doch lieber Beifahrer im Moment.
Hast du grad Beschwerden/Wehen?dann würd ich eher kein Bad nehmen,wenn du allein bist
SummerDream
2151 Beiträge
Das werde ich heute mal mit meinem Mann machen... Tausend Dank

Kennt ihr das, man wartet auf Wehen und wehe es kommt ne Wehe (klingt ja spitze) Dann schimpf ich wie ein Rohrspatz...
Dann laufe ich extra durch die Wohnung, dass sich das Kind senkt (soll man auf jeden Fall machen meinten die im Khs zu mir) und kaum kommt ne Wehe, denke ich nur: Uiuiuiui, schnell wieder aufs Sofa, nicht bewegen und hoffen, dass ich nochmal ungeschoren davon komme...

Find es total komisch dass es heute so ruhig (im Vergleich zu den letzen Tagen) alles ist.... keine Wehen mehr, Baby spüre ich nur ganz saft...
Natürlich kam meine Mutter wieder mit ihrem "Ruhe vorm Sturm".
ach wie schön wenn es wahr wäre
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2010 11:17
Zitat von xhexe88x:

jaa ich will nicht in BEL spontan entbinden...hab viel zu viel schiss vor und äussere wendung hat mein FA gesagt soll ich bitte nicht machen (will ich auch net) also bleibt mir nur ein KS übrig....aber ist das nicht zu Kurzristig dann im KKH erst nächste woche einen Termin machen zu lassen?
Ruf doch gleich mal im KH an, udn frag anch!! Nur die können dir das beantworten!
Ich würds auch cniht wollen, um ehrlich zu seinstell ich mir das auch noch schmerzhafter vor..Ich glaub da müssen wir uns alle hier ncihts vormachen!
Zitat von xhexe88x:

was denn los ???
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

frag doch ne Freundin ob sie mit dir schwimmen geht!
ich werd heut evtl fotos sortieren&so,oder noch was einkaufen gehen
01.03.2010 11:19
Zitat von SummerDream:

Das werde ich heute mal mit meinem Mann machen... Tausend Dank

Kennt ihr das, man wartet auf Wehen und wehe es kommt ne Wehe (klingt ja spitze) Dann schimpf ich wie ein Rohrspatz...
Dann laufe ich extra durch die Wohnung, dass sich das Kind senkt (soll man auf jeden Fall machen meinten die im Khs zu mir) und kaum kommt ne Wehe, denke ich nur: Uiuiuiui, schnell wieder aufs Sofa, nicht bewegen und hoffen, dass ich nochmal ungeschoren davon komme...

ich seh dich schon.
Mittlerweile ist mir das egal, ich sagte schon zu meinem Mann, es darf jetzt losgehen, ich bin bereit, auch wenns weh tut, man weiss ja dass es danach bald wieder vorbei ist und dann sind wir endlich zu 3 .
01.03.2010 11:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

würde auch gern mal wieder schwimmen gehen aber mein Bikini passt auch nicht mehr PO und Brüste zu groß

Mir ist auch so langweilig , will endlich mein Baby haben.
01.03.2010 11:20
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

frag doch ne Freundin ob sie mit dir schwimmen geht!
ich werd heut evtl fotos sortieren&so,oder noch was einkaufen gehen

ich glaub ich mach noch ein neues Puzzel und schau den Fischis zu
01.03.2010 11:20
Zitat von xhexe88x:

was denn los ???
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2010 11:21
Zitat von sunflower09:

Find es total komisch dass es heute so ruhig (im Vergleich zu den letzen Tagen) alles ist.... keine Wehen mehr, Baby spüre ich nur ganz saft...
Natürlich kam meine Mutter wieder mit ihrem "Ruhe vorm Sturm".
ach wie schön wenn es wahr wäre
Ja das stimmt..Seh ich auch so! Mein Kleiner ist auch sehr sehr ruhig heute...Aber ich bin ja eh noch nciht dran! *schnief*
curlysue
8999 Beiträge
01.03.2010 11:21
Zitat von Carmen1609:

Zitat von xhexe88x:

was denn los ???

Carmen hat sie oben geschrieben.baby liegt in BEL& nun muss sie entscheiden ob sie spontan in BEL oder KS entbinden will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt