*März 2010 Babys*
01.03.2010 11:07
Zitat von SummerDream:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
es ist endlich März![]()
![]()
es kann losgehen
![]()
mir gehts etwas besser nach meinem gestrigen Erkältungsbad,Tee&balsamder Schnupfen ist weniger&hab noch etwas Husten&schlapp,aber ich denke jetzt wirds jeden Tag besser
![]()
ich hab ganz gut geschlafen.Nur einmal um 5Uhr wach&dann bis vorhin nochmal geschlafen.
Bis auf leichtes Ziehen im Rücken ist bei mir nichts los.Mal schaun wie ich mir heute den Tag vertreibe.
@carmen wünsch dir alles Gute im KH& hoffe das mit den Nieren nichts schlimmes ist.
allen anderen die FA Termine haben,drück ich die Daumen daß sich was tut
Ich finds echt lustig, dass ich immer wieder aufs Neue feststelle, dass wir gleich weit sindDas ist so, wie der Witz über Alzheimer (was ja ansich echt nicht witzig ist
), dass man jeden Tag neue Leute kennenlernt
![]()
![]()
Ich hatte am Freitag und Samstag wesentlich mit mehr Wehen zu kämpfen, als gestern und bis jetzt heute... Mal beobachten, wie das weitergeht.![]()
Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Du brauchst ja Kraft für die Geburt und kannst die nicht so mir nix, dir nix in das Taschentuch drücken![]()
Kennen wir uns?

01.03.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:
ich muss mir gedanken machen wie ich entbinden will *heul* entweder spontan in BEL oder KS*heul* bis nächste woche Montag hab ich Zeit*heul* er sitzt zu tief im Becken mitm PO und wird sich nicht mehr drehen und wenn doch ist es ein wunder *heul*

01.03.2010 11:10
Och Mädels, ich will einfach nciht mehr! DAs dauert so lange alles, und ich bin sooo ungeduldig!!!!

Zitat von rinchensarina:
Seite 1848 ganz unten!! Das war eine Sucherei!
19 49 , ja uff, hatte auch schon geschaut und ich fand es einfach nicht :
also hier nochmal extra für Summer

[quote=]also es ist eigentlich einfach: Versuch es mal zu beschreiben:
zuerst von fuss bis Knie: immer von unten nach oben die Beine so zupfen, dann von fuss bis knie nach oben streichen, das selbe dann von Knie nach Po, zuerst zupfen und dann streichen. dann von Fuss bis Po das selbe, erst zupfen und dann streichen. Wichtig ist das man nicht nach unten streicht. Das selbe am anderen Bein.
3Min pro Bein, und man sieht schon wie das Bein dünner geworden ist.
Natürlich wirst du dann auch öfter aus Klo gehen... aber das ist ja wurscht da müssen wir ja eh währen der Nacht mal hin [/quote]
Zitat von curlysue:Ich glaub ich würd den KS wählen um ehrlich zu sein!! Weiss nicht!
Zitat von xhexe88x:
ich muss mir gedanken machen wie ich entbinden will *heul* entweder spontan in BEL oder KS*heul* bis nächste woche Montag hab ich Zeit*heul* er sitzt zu tief im Becken mitm PO und wird sich nicht mehr drehen und wenn doch ist es ein wunder *heul*
das tut mir leid! hm..schwere Entscheidung!Haben die im KH denn viel Erfahrungen mit BEL&Spontangeburt?Wenn sie das gut können,würd ichs versuchen oder nochmal mit ner hebamme drüber reden.Wenn nicht würd ich KS nehmen
01.03.2010 11:11
Zitat von rinchensarina:
Och Mädels, ich will einfach nciht mehr! DAs dauert so lange alles, und ich bin sooo ungeduldig!!!!![]()

Zitat von rinchensarina:
Och Mädels, ich will einfach nciht mehr! DAs dauert so lange alles, und ich bin sooo ungeduldig!!!!![]()
jaaaa.... echt zu lange

Zitat von rinchensarina:
Da steht nur was mit Alpträumen und flutschen

Kriegen wir die Seiten hier verschieden angezeigt, je nach Rechner?
Musst aber nicht die ganze Zeit suchen... Ich überlebe das schon so irgendwie

Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
also hier nochmal extra für Summer![]()
zuerst von fuss bis Knie: immer von unten nach oben die Beine so zupfen, dann von fuss bis knie nach oben streichen, das selbe dann von Knie nach Po, zuerst zupfen und dann streichen. dann von Fuss bis Po das selbe, erst zupfen und dann streichen. Wichtig ist das man nicht nach unten streicht. Das selbe am anderen Bein.
Natürlich wirst du dann auch öfter aus Klo gehen... aber das ist ja wurscht da müssen wir ja eh währen der Nacht mal hin
[/quote]Oh vertippt! hhihi!! Aber es hilft ganz toll...
01.03.2010 11:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich glaub ich würd den KS wählen um ehrlich zu sein!! Weiss nicht!
Zitat von xhexe88x:
das tut mir leid! hm..schwere Entscheidung!Haben die im KH denn viel Erfahrungen mit BEL&Spontangeburt?Wenn sie das gut können,würd ichs versuchen oder nochmal mit ner hebamme drüber reden.Wenn nicht würd ich KS nehmen
ich glaub ich auch.... das wäre mir zu riskant
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
also hier nochmal extra für Summer![]()
Natürlich wirst du dann auch öfter aus Klo gehen... aber das ist ja wurscht da müssen wir ja eh währen der Nacht mal hin
[/quote]
Ach da

Entbindung in BEL wird wohl, zumindest hier in den größeren KH, noch gemacht, sie sind wohl sehr geübt da drin. Aber ich würde es auch nicht machen! Ich bin auch nicht für KS aber das wäre mir dann doch zu riskant, die Risiken sind viel größer als die einer OP.
01.03.2010 11:13
Guten morgen ihr lieben. na wie gehts euch. Schon ein Baby wieder geboren? Wollt mal fragen ob ihr noch Auto fahrt??
Bin im Moment allein und überlege ein Bad zu nehmen.
Was dnekt ihr???
Was dnekt ihr???

Zitat von curlysue:Ja, nur langsam fällt mir nichts mehr ein! Ich würd so gern mal schwimen gehen, aber ich fühl mich so unwohl in meiner Haut!
Zitat von rinchensarina:
ich glaub da hilft nur Ablenkung
Zitat von Jeanette2311:ja klar!! mach ich auch...
Guten morgen ihr lieben. na wie gehts euch. Schon ein Baby wieder geboren? Wollt mal fragen ob ihr noch Auto fahrt??
Was dnekt ihr???![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt