*März 2010 Babys*
04.03.2010 10:48
SummerDream hat heute morgen entkugelt!!! Siehe Entkugelungsthread!
04.03.2010 10:48
ja, also ich hab schon 1,5 Stunden abgewischt
hab mir den Mittagsschlaf verdient.
Morgen und Sa steht der Mont gut ... im Scorpion, da steht in meinem Kalender: Schwangere sollten an diesen Tagen sich viel ausruhen und wenig Vitamin C essen (also keine Orangen oder Kartoffeln), da es an diesen Tagen vermehrt zu Frühgeburten führen kann.
Jetzt wisst ihr was ich morgen mache
und Orangen essen
hab mir den Mittagsschlaf verdient. Morgen und Sa steht der Mont gut ... im Scorpion, da steht in meinem Kalender: Schwangere sollten an diesen Tagen sich viel ausruhen und wenig Vitamin C essen (also keine Orangen oder Kartoffeln), da es an diesen Tagen vermehrt zu Frühgeburten führen kann.
Jetzt wisst ihr was ich morgen mache
und Orangen essen
04.03.2010 10:49
Zitat von Mooncraft:
SummerDream hat heute morgen entkugelt!!! Siehe Entkugelungsthread!![]()
NEIN ???????????? OH MEIN GOTT
04.03.2010 10:51
Zitat von sunflower09:OH ICH AUCH!!!
ja, also ich hab schon 1,5 Stunden abgewischthab mir den Mittagsschlaf verdient.
Morgen und Sa steht der Mont gut ... im Scorpion, da steht in meinem Kalender: Schwangere sollten an diesen Tagen sich viel ausruhen und wenig Vitamin C essen (also keine Orangen oder Kartoffeln), da es an diesen Tagen vermehrt zu Frühgeburten führen kann.
Jetzt wisst ihr was ich morgen mache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Orangen essen![]()
04.03.2010 10:53
Moony: weisst du wie es passiert ist bei Summer? Wann ist sie ins KH? etc?
Dabei hatte sie gestern keine Wehen... so schnell kann es gehen, da gibt Hoffnung
ich freu mich so für sie
Dabei hatte sie gestern keine Wehen... so schnell kann es gehen, da gibt Hoffnung
ich freu mich so für sie
04.03.2010 10:53
Habe huete Gyn Termin.. Hab ja gar keine Lust, aber muss ja sein! Muss vorher noch zum Hausarzt mir ne Überweisung holen für die Akupunktur, schleif ich schon das ganze Quartal mit mir rum...
Hoffe der Gyn macht nochmal nen US!
Wer von Euch hat den Elterngeldantrag schon ausgefüllt??
Hoffe der Gyn macht nochmal nen US!
04.03.2010 10:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:OH ICH AUCH!!!
ja, also ich hab schon 1,5 Stunden abgewischthab mir den Mittagsschlaf verdient.
Morgen und Sa steht der Mond gut ... im Scorpion, da steht in meinem Kalender: Schwangere sollten an diesen Tagen sich viel ausruhen und wenig Vitamin C essen (also keine Orangen oder Kartoffeln), da es an diesen Tagen vermehrt zu Frühgeburten führen kann.
Jetzt wisst ihr was ich morgen mache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Orangen essen![]()
![]()
![]()
![]()
bin mal gespannt ob denn am weekend echt mehrere Mädels entkugeln
04.03.2010 11:09
Zitat von rinchensarina:ich noch nicht, bekomm ja eh erst ab Juni Elterngeld. von daher warte ich noch bisschen damit..
Habe huete Gyn Termin.. Hab ja gar keine Lust, aber muss ja sein! Muss vorher noch zum Hausarzt mir ne Überweisung holen für die Akupunktur, schleif ich schon das ganze Quartal mit mir rum...![]()
Hoffe der Gyn macht nochmal nen US!![]()
04.03.2010 11:49
Hab mal eine Frage an euch , :
Wollt ihr stillen ??
Ich bin beim überlegen ob ich stille oder "nur" Abpumpe oder gleich pulvermilch gebe.
Ich hatte schon bei Lucas starke probleme : Stillen ging nicht wegen schlupfwarzen, und abpumpen nur 3 wochen da ich immer stärker werdende schmerzen hatte in den brüsten.
Jetzt bin ich echt unschlüssig , hab angst das die reaktionen im krankenhaus komisch sein könnten.
Wollt ihr stillen ??
Ich bin beim überlegen ob ich stille oder "nur" Abpumpe oder gleich pulvermilch gebe.
Ich hatte schon bei Lucas starke probleme : Stillen ging nicht wegen schlupfwarzen, und abpumpen nur 3 wochen da ich immer stärker werdende schmerzen hatte in den brüsten.
Jetzt bin ich echt unschlüssig , hab angst das die reaktionen im krankenhaus komisch sein könnten.
04.03.2010 11:51
Zitat von Carmen1609:
Wollt ihr stillen ??
ab besteb staust du mal bei den Stillmamas vorbei, denke die können dir am besten helfen
ich werde auf jeden Fall stillen
04.03.2010 11:52
Wollt ihr stillen ??
Wollt ihr stillen ??
04.03.2010 12:09
Zitat von Kristina88:hää?? wieso das?? also du solltest den echt schon fertig haben, soweit ich weiss hat man NUR drei Monate ab Geburt des Kindes Zeit den einzureichen?!
Zitat von rinchensarina:ich noch nicht, bekomm ja eh erst ab Juni Elterngeld. von daher warte ich noch bisschen damit..
Habe huete Gyn Termin.. Hab ja gar keine Lust, aber muss ja sein! Muss vorher noch zum Hausarzt mir ne Überweisung holen für die Akupunktur, schleif ich schon das ganze Quartal mit mir rum...![]()
04.03.2010 12:10
Zitat von rinchensarina:ich hab bis 25.Mai Mutterschutz.. und vorher wuerde ich eh nix bekommen.
Zitat von Kristina88:hää?? wieso das?? also du solltest den echt schon fertig haben, soweit ich weiss hat man NUR drei Monate ab Geburt des Kindes Zeit den einzureichen?!
![]()
04.03.2010 12:13
Zitat von Carmen1609:Also cih stille definitiv.. Und wegen den Schlupfwarzen, es gibt Aufsätze (zb von Avent) die die Warzen hervorkommen lassen!
Wollt ihr stillen ??
Hast Du Dir evtl mal ein Buch zugelegt übers stillen? Zb "Das Stillbuch" von Hannah Lohtrop... Das is ganz toll und einfach geschrieben, und da stehen soviele Tipps drin!
Aber letztlich ist es doch jedem selbst überlasen, niemand wird dich verurteilen,w eil du NICHT stillst! Aber Schlupfwarzen sind kein Grund!
Und wegen den Schmerzen, da gibt es auch viel tipps die man ausprobieren kann um die Schmerzen ( die wahrscheinlich jede Frau mal hatte) zu erleichtern..Die gehen ja auch wieder weg!
04.03.2010 12:14
Zitat von Kristina88:Ok das ist eh klar! Aber der antrag ist innerhlab der ersten drei Lebensmonate des Kindes auszufüllen...Ob Mutterschutz hin oder her! Frag lieber nochmal nach,...Nicht das du hinterher nichts bekommst!
Zitat von rinchensarina:ich hab bis 25.Mai Mutterschutz.. und vorher wuerde ich eh nix bekommen.
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt