*März 2010 Babys*
04.03.2010 08:54
Zitat von LenaLinusLuisa:Klar nehmen wir dich noch auf
Hallo ihr Lieben,
bin wohl etwas spät dran, habe euch gerade zufällig über eine bekannte Suchmaschine entdeckt und fand es gleich nett hier... Bin auch ein März 2010 Mami (außerdem Februar 2004 und Januar 2007) und wollte euch fragen, ob ihr mich noch aufnehmt...
Ich bekomme einen Zwangs-KS am 23.3. (wenn wir noch so lange aushalten, hab schon seit 2 Monaten Ruhe verordnet bekommen) meine anderen 2 waren auch KS Lena ein Not-KS nach 4 Tagen Wehen (!!!) und ner saudoofen Hebi und Linus war dann schon eine geplante Zwangsmaßname... nicht so schön, aber was solls...
Im Moment bin ich ein wenig nervös, weil ich seit gestern "Zwangsräumung" im Darmbereich habe und somit etwas Schiss, dass es jetzt doch schon eher los geht... hab zwar noch keine wirklichen Wehen, aber... das kann ja theoretisch schnell gehen...
So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein... aber ihr könnt gerne Fragen![]()
Nehmt ihr mich noch auf??? *liebschau*
Nicole
Herzlich Wilkommen
und viel spaß bei uns
04.03.2010 08:54
Zitat von LenaLinusLuisa:
Hallo ihr Lieben,
bin wohl etwas spät dran, habe euch gerade zufällig über eine bekannte Suchmaschine entdeckt und fand es gleich nett hier... Bin auch ein März 2010 Mami (außerdem Februar 2004 und Januar 2007) und wollte euch fragen, ob ihr mich noch aufnehmt...
Ich bekomme einen Zwangs-KS am 23.3. (wenn wir noch so lange aushalten, hab schon seit 2 Monaten Ruhe verordnet bekommen) meine anderen 2 waren auch KS Lena ein Not-KS nach 4 Tagen Wehen (!!!) und ner saudoofen Hebi und Linus war dann schon eine geplante Zwangsmaßname... nicht so schön, aber was solls...
Im Moment bin ich ein wenig nervös, weil ich seit gestern "Zwangsräumung" im Darmbereich habe und somit etwas Schiss, dass es jetzt doch schon eher los geht... hab zwar noch keine wirklichen Wehen, aber... das kann ja theoretisch schnell gehen...
So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein... aber ihr könnt gerne Fragen![]()
Nicole
Na dann
04.03.2010 08:55
Hallo ihr Lieben,
Nicole
Na dann herzlich willkommen. besser spät als nie, oder???
04.03.2010 08:55
So ich bin mal flott einkaufen. Dann hab ich das für die Woche hinter mir und muss nimmer raus. Komm mir langsam schon vor wie in ner Freak-Show so wie einen die Leute anglotzen ... echt schlimm
Bis nachher!
Bis nachher!
04.03.2010 08:56
Ist euer kleines auch manchmal so ruhig das ihr angst habt es stimmt was net???
04.03.2010 08:56
Hallo ihr Lieben,
Nicole
ach wenn ein bisschen spät
Schade dass du uns nicht früher gefunden hast .. Wieso hast du denn Ruhe verordnet beommen? Wann wäre denn dein eigentlicher ET gewesen?
Mein ET ist am 23. März
04.03.2010 08:57
Zitat von Kamuc:
So ich bin mal flott einkaufen. Dann hab ich das für die Woche hinter mir und muss nimmer raus. Komm mir langsam schon vor wie in ner Freak-Show so wie einen die Leute anglotzen ... echt schlimm
Bis nachher!
ja, so ein Bauch zieht die Blicke echt an
mir aber egal
04.03.2010 08:57
hihi danke für euer herzliches Willkommen! *freu* bin gerade dabei ein bißchen rückwärts zu lesen, um zu sehen was hier bei wem so los ist....
04.03.2010 08:58
Zitat von Jeanette2311:
ja, aber scheint normal zu sein das am Ende nur mehr sanft Bewegungen sind und nicht mehr so geboxe und gekeile. Aber wenn du unsicher bist, wann hast du dein nächsten CTG?
04.03.2010 09:00
GUten Morgen,
konnte heute bis 7 Uhr schlafen. Rekord!!! Natürlich nicht ohne heute Nacht 10 Mal aufzustehen. Aber man wird ja genügsam.
So, jetzt geh ich mal putzen, vielleicht bringt das ja was.
Ist baden in der Wanne eigentlich auch Wehenfördernd, wenn man noch überhaupt keine Anzeichen hat??
konnte heute bis 7 Uhr schlafen. Rekord!!! Natürlich nicht ohne heute Nacht 10 Mal aufzustehen. Aber man wird ja genügsam.
So, jetzt geh ich mal putzen, vielleicht bringt das ja was.
Ist baden in der Wanne eigentlich auch Wehenfördernd, wenn man noch überhaupt keine Anzeichen hat??
04.03.2010 09:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
ja, aber scheint normal zu sein das am Ende nur mehr sanft Bewegungen sind und nicht mehr so geboxe und gekeile. Aber wenn du unsicher bist, wann hast du dein nächsten CTG?
Zum glück heute um elf. Mit ultraschall. Bei mir ist im Moment mehr ein gewühle als ein geboxe
Und irgnedwas mach er am Muttermund. Fühlt sich voll komishc an.
Liegen die auch weng im Rücken, weil ich daS gefühl habe er drückt aufn nerv am Rücken, tut immer weh.
04.03.2010 09:01
hihi danke für euer herzliches Willkommen! *freu* bin gerade dabei ein bißchen rückwärts zu lesen, um zu sehen was hier bei wem so los ist....
Na dann viel Spass dabei.
04.03.2010 09:02
Entkugelungsthread - Gratulationen an alle die schon ihr März Baby haben
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=20
hier die ET Liste
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html?page=20
hier Babyzimmer + Zubehör
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html?p age=80
Glaub damit hast du dann schonmal genug zu lesen
04.03.2010 09:03
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zum glück heute um elf. Mit ultraschall. Bei mir ist im Moment mehr ein gewühle als ein geboxe![]()
Und irgnedwas mach er am Muttermund. Fühlt sich voll komishc an.![]()
Liegen die auch weng im Rücken, weil ich daS gefühl habe er drückt aufn nerv am Rücken, tut immer weh.
dann bist du ja gut versorgt um 11
04.03.2010 09:04
Zitat von Märzsternchen:
GUten Morgen,
So, jetzt geh ich mal putzen, vielleicht bringt das ja was.![]()
Anscheinden ja
Mücke bekam ja immer Wehen wenn sie heiss duschen ging
Ausprobieren. Putz erstmal und dann ab ins die Badewanne *g
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Hallo ihr Lieben,
, habe euch gerade zufällig über eine bekannte Suchmaschine entdeckt und fand es gleich nett hier... Bin auch ein März 2010 Mami (außerdem Februar 2004 und Januar 2007) und wollte euch fragen, ob ihr mich noch aufnehmt...