*März 2010 Babys*
04.03.2010 09:37
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Jeanette2311:
Leute, ich war gerade auf der Waage. 80 Kilo................![]()
![]()
Das gibts doch net. Ich habe mit 60 Kilo begonnen....
Was hab ich da für ein baby drin???
ich seh die 20 kilo nirgens. Und der Bauch ist auch net so groß.![]()
oh... so ging es mir in der ersten Schwangerschaft... da hab ich die Kilos erst gesehen, als das Baby draußen war... *g*
echt und wieviel hatte dein 1.Baby![]()
Lena hatte 4030 g , war aber auch übertragen...
Wow...........das ist n Wort. Wielange hast denn übertragen?
ich glaube das waren 8 Tage bin mir nicht mehr 100 %ig sicher... müsste mal im Mutterpass nachsehen
04.03.2010 09:38
Willkommen an die Neue!
Ja, dieses Schwitzen nervt wirklich! Hab noch nie so oft das Bett frisch bezogen.... Waschmaschine läuft schon wieder.
Ja, dieses Schwitzen nervt wirklich! Hab noch nie so oft das Bett frisch bezogen.... Waschmaschine läuft schon wieder.
04.03.2010 09:43
Zitat von Jeanette2311:ich hatte auf der waage auch 30kilo mehr .. und ich wusste auch nicht wo die waren.. 20 sind aber bereits wieder runter
Leute, ich war gerade auf der Waage. 80 Kilo................![]()
![]()
Das gibts doch net. Ich habe mit 60 Kilo begonnen....
Was hab ich da für ein baby drin???
ich seh die 20 kilo nirgens. Und der Bauch ist auch net so groß.![]()
04.03.2010 09:49
Das Baby ist das geringste Gewicht.... vieles ist Wasser, Fruchtwasser, Blut, Plazenta,.......
Mutter
* Uterus (Gebärmutter) 970 Gramm
* Brust 405 Gramm
* Blut 1250 Gramm
* Wasser 1680 Gramm
* Fett 3345 Gramm
Kind
* Fetus 3400 Gramm
* Plazenta (Mutterkuchen) 650 Gramm
* Fruchtwasser 800 Gramm
http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/gewic ht.shtml
Dabei schwankt das ja stark... mein schlaues Buch sagt bei normalem Ausgangs BMI sind um 16 Kilo ganz normal. Wenns dann 20 kg sind, egal... die 4 Kilo.. meine Güte, das geht wieder runter.
Mutter
* Brust 405 Gramm
* Blut 1250 Gramm
* Wasser 1680 Gramm
* Fett 3345 Gramm
Kind
* Fetus 3400 Gramm
* Fruchtwasser 800 Gramm
Dabei schwankt das ja stark... mein schlaues Buch sagt bei normalem Ausgangs BMI sind um 16 Kilo ganz normal. Wenns dann 20 kg sind, egal... die 4 Kilo.. meine Güte, das geht wieder runter.
04.03.2010 09:49
Zitat von Mooncraft:
Das Baby ist das geringste Gewicht.... vieles ist Wasser, Fruchtwasser, Blut, Plazenta,.......
Mutter
* Brust 405 Gramm
* Blut 1250 Gramm
* Wasser 1680 Gramm
* Fett 3345 Gramm
Kind
* Fetus 3400 Gramm
* Fruchtwasser 800 Gramm
Oh da hab ich mir scheinbar ganzschön was angefuttert
Oje naja.
04.03.2010 09:54
Kristina Danke... Und süss deine Sophie!
Jeanette ich wünsch dir viel Spass beim US nachher.
@Rest danke fürs Daumen drücken.
Wehen hab ich ganz heftige, muss sie teils veratmen, sind aber leider sehr unregelmässig, mal alle 2 Minuten und dann wieder alle 15 Min.... Dann wieder alle 4 Minuten
Ich werd nachher gleich bissl spazieren gehen mal schauen obs was bringt.
Jeanette ich wünsch dir viel Spass beim US nachher.
@Rest danke fürs Daumen drücken.
Wehen hab ich ganz heftige, muss sie teils veratmen, sind aber leider sehr unregelmässig, mal alle 2 Minuten und dann wieder alle 15 Min.... Dann wieder alle 4 Minuten
Ich werd nachher gleich bissl spazieren gehen mal schauen obs was bringt.
04.03.2010 10:11
Guten MOrgen Mädels
.
.
.
.
meine nacht war total beschissen so schlecht wie heut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, war glaube ich 8 mal auf dem Klo und konnte dann nicht mehr schlafen
.
.
.
.
gibt es was neues an der wehenfront????
.
.
.
.
meine nacht war total beschissen so schlecht wie heut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, war glaube ich 8 mal auf dem Klo und konnte dann nicht mehr schlafen
.
.
.
.
04.03.2010 10:29
Zitat von sunflower09:
ach wenn ein bisschen spät
Schade dass du uns nicht früher gefunden hast .. Wieso hast du denn Ruhe verordnet beommen?
Wann wäre denn dein eigentlicher ET gewesen?
Mein ET ist am 23. März![]()
Mein FA und ich sind uns da ein wenig uneinig *ggg* ich meine ET wäre Regulär am 23.3 gewesen (bin mir aber wegen Umzugsstreß nicht 100 %ig sicher) er meint laut Ultraschall erst 3. April, ist aber inzwischen selber etwas überrascht, über die bereits erreichte Größe der Kleinen.
Wir hatten im Dezember einen schweren Unfall auf der Autobahn, es ist Gott sei Dank niemandem was ernsthaftes passiert, da hatten wir richtig viele SChutzengel... mit den beiden Kindern und ich schwanger... vielleicht weil Weihnachten war? Auf jeden Fall hatte ich seit dem ständig leichte Wehen und es bestand die Gefahr, dass sich die Plazenta ablöst usw... weil ich keine Führerschein habe habe ich bis dahin immer alle Wege mit den Kindern mit dem Rad oder zu Fuß erledigt... und jetzt darf ich halt nicht mehr laufen (nur normale Wege zu Hause, aber nicht länger als 15 Min am Stück auf den Beinen sein ) das ist echt ätzend!!! Mir fällt total die Decke auf den Kopf... Gott sei dank kommt mein Tageskind noch zum spielen, so lange meine Mäuse im KiGa sind *ggg*, weil mein Mann quasi nur in der Arbeit ist, würde ich sonst glaube ich total durch drehen....
oh, das war sicher ein Schock, hauptsache euch ist nicht passiert
04.03.2010 10:32
Zitat von gsibergerin:
Guten MOrgen Mädels
.
.
.
.
.
.
.
.
ach du Arme, ich glaub wir können fast alle nicht mehr gut schlafen...
Ceca weht
sonst glaub ich alles Ruhig.
04.03.2010 10:34
Hab auch 20 Kilo zugenommen weiss auch nicht wirklich wo ich das alles hab weil mein Baby ja so zierlich sein soll. Hatte gestern Abend wieder MIni Wehen aber ist nie was ernstes , halt es langsam nicht mehr aus.
Muss heut zum FA mal schaun was die wieder sagt, und danach muss ich in die KLinik und die GEburt anmelden.
Muss heut zum FA mal schaun was die wieder sagt, und danach muss ich in die KLinik und die GEburt anmelden.
04.03.2010 10:34
Morgen Mädels, ich hab soo die Schnauze voll
ACHTUNG ICH JAMMERE!
Ich bin gestern abend gegen 22.00Uhr ins Bett mit meinem Mann, ich bin wach gelegen bis ca 1.00Uhr... DAs kanns doch nicht sein, hundemüde, und nichts passiert..Sogar meine Katze hat vor mir angefangen zu schnarchen!
Ein Trauerspiel, ehrlich!
Und naja, heut morgen war ich um 5 wach, ich bin wieder eingschlafen nach vielem hin und herdrehen, aber trotzdem das macht einfach keinen Spass mehr!
ACHTUNG ICH JAMMERE!
Ich bin gestern abend gegen 22.00Uhr ins Bett mit meinem Mann, ich bin wach gelegen bis ca 1.00Uhr... DAs kanns doch nicht sein, hundemüde, und nichts passiert..Sogar meine Katze hat vor mir angefangen zu schnarchen!
Und naja, heut morgen war ich um 5 wach, ich bin wieder eingschlafen nach vielem hin und herdrehen, aber trotzdem das macht einfach keinen Spass mehr!
04.03.2010 10:38
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels, ich hab soo die Schnauze voll
ACHTUNG ICH JAMMERE!
Ich bin gestern abend gegen 22.00Uhr ins Bett mit meinem Mann, ich bin wach gelegen bis ca 1.00Uhr ... DAs kanns doch nicht sein, hundemüde, und nichts passiert..Sogar meine Katze hat vor mir angefangen zu schnarchen!![]()
so ähnlich war es bei mir auch, hatte was wehen und konnte nicht einschlafen... glaub heute wird ein Mittagsschlaf gemacht
04.03.2010 10:45
@sun: Ja mein Mann miente auch ich soll mich schlafen legen mIttags, es wär ja eh egal, weil ich ja nachts eh nie schlafen kann!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ach wenn ein bisschen spät