Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.03.2010 12:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zum Thema Stillen....ich bin am überlegen ob ich Stille und abends Flasche gebe...hab ja noch ein Kind da und ich kann es mir nicht leisten morgens total müde zu sein....Sandro muss ja in die Schule, braucht sein Mittagessen und dann muss ja auch noch Hausaufgabe gemacht werden... werd mal schauen ob das auch so klappt wie ich mir das vorstelle...

ja, wir müssen alle sehen wie wir mit der Situation am Besten umgehen. Ich werde auf jeden Fall keine Flasche geben, mir ist zu bang wegen Stillverwirrung...

wenn ich Sandro net hätte würd ich das auch nicht machen, aber da ich mich genauso um ihn kümmern muss und nicht will das er zurückstecken muss, muss ich es so probieren...
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 12:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zum Thema Stillen....ich bin am überlegen ob ich Stille und abends Flasche gebe...hab ja noch ein Kind da und ich kann es mir nicht leisten morgens total müde zu sein....Sandro muss ja in die Schule, braucht sein Mittagessen und dann muss ja auch noch Hausaufgabe gemacht werden... werd mal schauen ob das auch so klappt wie ich mir das vorstelle...

ja, wir müssen alle sehen wie wir mit der Situation am Besten umgehen. Ich werde auf jeden Fall keine Flasche geben, mir ist zu bang wegen Stillverwirrung...
Ich versuchs einfach nur mitm stillen!
Meine Freundin hat auch ei zweites Kind was in die Schule geht und die Kleine wird gestillt! Sie ekelt sich mittlerweile sogar vor Flaschen und würgt wenn man ihr eine geben möchte..Somit hatte sich das Thema ganz schnell! Ich drück die Daumen dass Du stillen kannst ohne dauermüde zu sein!
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
04.03.2010 12:36
Zitat von Carmen1609:

ich möchte sehr gern stillen.
Und meine Hebamme meinte auch sie würde mir die ganze zeit wieder zur seite stehen und mir helfen und alles.
Aber dann kommen immer wieder andere und reden mir rein.
( Mit schlupfwarzen geht es doch eh nicht, es wird wieder genauso wie bei Lucas ich solls doch gleich lassen, dann sagen viele wenn ich es nicht mache oder hinbekomme bin ich zu dumm und wills ja garnicht und ich schade dann ja sowas von meinem kind weil es keine muttermilch bekommt usw. )
Nur mein Freund steht da hinter mir, der sagt das muss ich entscheiden denn ich muss damit ja zurecht kommen.

Wie schon gesagt... lass die Anderen reden was sie wollen!!! WEnn deine Hebamme dir helfen will und du gerne möchtest dann entspann dich und still dein Würmchen!!! Selbst wenn es am Ende nicht lange funktioniert, ist es nicht schlimm! Du darfst dir nur keinen Streß machen. Bei ganz vielen Mamis klappt es mit dem stillen auch erst richtig, wenn sie wieder zu Hause sind und sich richtig wohl fühlen...
04.03.2010 12:37
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

wenn ich Sandro net hätte würd ich das auch nicht machen, aber da ich mich genauso um ihn kümmern muss und nicht will das er zurückstecken muss, muss ich es so probieren...

ja, ich vertshe dich ganz gut. Jeder muss sich in seiner eigenen Situation sehen, und wohl fühlen.
04.03.2010 12:38
Zitat von gsibergerin:

Daran habe ich ja noch garnicht gedacht, wie das dann mit Lucas wird.
Er ist zwar erst 16 Monate , aber ich muss mich ja den ganzen Tag um ihn kümmern und wenn ich überlege wie es bei ihm war das er nachts alle 1 1/2 stunden kam. Hm. Jetzt wirds noch schwieriger zu entscheiden was ich mache
04.03.2010 12:39
Leute ich muss mal was essen
wer mal Ananas aufmachen jam jam... mein Bauch ist heute ständig hart, aber ohne Schmerzen... wer weiss vielleicht kommen die ja bald ( @Rinchen : oder morgen )
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 12:39
So Mädels, ich geh mal auf die Couch! Und freue mich wenn mein Mann nach Hause kommt. denn dann gehts erst zum Gyn und danach will ich ihn überreden nochmal was in die Stadt zu gehen!
Ich möcht Geld ausgeben!
04.03.2010 12:40
Oh gott Mädels seit ihr schreibwüttig, gibts was neues? Hab jetzt nicht alles gelesen da kommt man ja ins schwitzen...
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

wer mal Ananas aufmachen jam jam... mein Bauch ist heute ständig hart, aber ohne Schmerzen... wer weiss vielleicht kommen die ja bald ( @Rinchen : oder morgen )
Ohhh jaaaa. Das wäre toll!!!!! Ich ess mir auch was, aber keine Ananas! Hatte ich ja gestern..Toast Hawaii!
Zitat von rinchensarina:

So Mädels, ich geh mal auf die Couch! Und freue mich wenn mein Mann nach Hause kommt. denn dann gehts erst zum Gyn und danach will ich ihn überreden nochmal was in die Stadt zu gehen!
Ich möcht Geld ausgeben!

Viel Spass dabei liebes Rinchen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 12:41
Zitat von Schnecke1983:

Oh gott Mädels seit ihr schreibwüttig, gibts was neues? Hab jetzt nicht alles gelesen da kommt man ja ins schwitzen...
SummerDream hat entbunden...Und Luckyangel auch! Sonst glaub ich nüscht!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Ich möcht Geld ausgeben!

Danke Liebe Sun!
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Ohhh jaaaa. Das wäre toll!!!!! Ich ess mir auch was, aber keine Ananas! Hatte ich ja gestern.. Toast Hawaii!

ich auch könnte jden Tag Ananas essen... ich hab schon vor der ss immer Ananas gegessen jeden Tag
04.03.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

SummerDream hat entbunden...Und Luckyangel auch! Sonst glaub ich nüscht!

Oki
04.03.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Ich möcht Geld ausgeben!

Danke Liebe Sun!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt