Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.03.2010 13:30
ich glibber auch vor mich hin
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 13:31
So,ich widme mich mal wieder dem Haushalt.Nachher kommt meine Schwiegermama zu Besuch&da möchte ich es noch etwas ordentlicher haben.
Übrigens mein Mann hat heut die Wärmelampe angebracht.Riecht aber noch etwas streng nach "neu",aber wärmt echt gut.
Heut abend kommt wieder Germanys next topmodel darauf freu ich mich schon,find das interessant
04.03.2010 13:31
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

So Wehen sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt, dafür sind aber noch 2 weiter Schleimteile abgegangen , so richtiger Glibber... Erinnert mich an diese Glibbermasse mit der wir damals als Kinder gespielt haben

oh spannend bei mir ist gestern auch etwas Glibber abgegangen

Wieviel kam bei dir denn raus?? Bei mir wars nun insgesamt seit heute morgen 3 Teile zusammen ca. ne halbe Hand voll ... *grusel* irgendwie ekelhaft
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 13:32
Zitat von ceca:

So Wehen sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt, dafür sind aber noch 2 weiter Schleimteile abgegangen, so richtiger Glibber... Erinnert mich an diese Glibbermasse mit der wir damals als Kinder gespielt haben
Oh mann...hier lassen die Wehen echt auf sich warten! Unglaublich! Wie wärs mit nem Wehentee?
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

So Wehen sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt, dafür sind aber noch 2 weiter Schleimteile abgegangen , so richtiger Glibber... Erinnert mich an diese Glibbermasse mit der wir damals als Kinder gespielt haben

Wieviel kam bei dir denn raus?? Bei mir wars nun insgesamt seit heute morgen 3 Teile zusammen ca. ne halbe Hand voll ... *grusel* irgendwie ekelhaft

nee bei mir wars weniger.Gestern so ca nen 1€ groß
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Uff, soviel ist das??
04.03.2010 13:37
Ja bin selbst erschrocken Ist wirklich richtig viel Glibber. Bei meinem Sohn ist er ja garnicht abgegangen, also erst unter der Geburt, bin richtig erschrocken...

Wehentee ist ne gute Idee Trink ich geschwind.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 13:41
Zitat von ceca:

Ja bin selbst erschrocken Ist wirklich richtig viel Glibber. Bei meinem Sohn ist er ja garnicht abgegangen, also erst unter der Geburt, bin richtig erschrocken...

Ja genau mach das mal! Ich werd mir den glaub ich auch mal demnächst besorgen!
04.03.2010 13:46
Ich will auch Wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 13:48
Hallo, bin wieder da vom FA. Bin etwas geschockt vom Ultraschall. Mein Baby ist bloß auf 2900 gr geschätzt worden. Ich versteh des net. Hab doch aufgehört zu rauchen. Die durchblutung ist auch noch super und ansonsten ist a alles ok.
Und in der 36.SSW wurd er doch bereits auf 2400 gr geschätzt. Gut das war in der Klinik aber trotzdem. was sagt ihr dazu?
04.03.2010 13:50
Zitat von gsibergerin:

Dito...
Kristina88
30071 Beiträge
04.03.2010 14:02
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, bin wieder da vom FA. Bin etwas geschockt vom Ultraschall. Mein Baby ist bloß auf 2900 gr geschätzt worden. Ich versteh des net. Hab doch aufgehört zu rauchen. Die durchblutung ist auch noch super und ansonsten ist a alles ok.
Und in der 36.SSW wurd er doch bereits auf 2400 gr geschätzt. Gut das war in der Klinik aber trotzdem. was sagt ihr dazu?
Mach dir keinen Kopf! Es kommt immer drauf an wie die kleinen liegen, wenn man sie schätzt, hat man mir im KH gesagt als ich gefragt hab wie die das Gewicht bestimmen beim Ultraschall..
04.03.2010 14:02
Zitat von ceca:

also der Arzt sagte das es nicht immer viel sein müsste, und auch nicht immer blutig. Bei mir wars so 1cm dich und 3 cm lang.
04.03.2010 14:03
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von gsibergerin:

Dito...

ich auch
04.03.2010 14:06
@hexe: Was'n los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt