*März 2010 Babys*
04.03.2010 13:31
So,ich widme mich mal wieder dem Haushalt.Nachher kommt meine Schwiegermama zu Besuch&da möchte ich es noch etwas ordentlicher haben.
Übrigens mein Mann hat heut die Wärmelampe angebracht.Riecht aber noch etwas streng nach "neu",aber wärmt echt gut.
Heut abend kommt wieder Germanys next topmodel
darauf freu ich mich schon,find das interessant
Übrigens mein Mann hat heut die Wärmelampe angebracht.Riecht aber noch etwas streng nach "neu",aber wärmt echt gut.
Heut abend kommt wieder Germanys next topmodel
darauf freu ich mich schon,find das interessant
04.03.2010 13:31
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
So Wehen sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt, dafür sind aber noch 2 weiter Schleimteile abgegangen , so richtiger Glibber... Erinnert mich an diese Glibbermasse mit der wir damals als Kinder gespielt haben![]()
oh spannendbei mir ist gestern auch etwas Glibber abgegangen
Wieviel kam bei dir denn raus?? Bei mir wars nun insgesamt seit heute morgen 3 Teile zusammen ca. ne halbe Hand voll ... *grusel* irgendwie ekelhaft
04.03.2010 13:32
Zitat von ceca:Oh mann...hier lassen die Wehen echt auf sich warten! Unglaublich! Wie wärs mit nem Wehentee?
So Wehen sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt, dafür sind aber noch 2 weiter Schleimteile abgegangen, so richtiger Glibber... Erinnert mich an diese Glibbermasse mit der wir damals als Kinder gespielt haben![]()
Zitat von ceca:
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
So Wehen sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt, dafür sind aber noch 2 weiter Schleimteile abgegangen , so richtiger Glibber... Erinnert mich an diese Glibbermasse mit der wir damals als Kinder gespielt haben![]()
![]()
Wieviel kam bei dir denn raus?? Bei mir wars nun insgesamt seit heute morgen 3 Teile zusammen ca. ne halbe Hand voll ... *grusel* irgendwie ekelhaft
![]()
nee bei mir wars weniger.Gestern so ca nen 1€ groß
Zitat von ceca:Uff, soviel ist das??
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
04.03.2010 13:37
Ja bin selbst erschrocken
Ist wirklich richtig viel Glibber. Bei meinem Sohn ist er ja garnicht abgegangen, also erst unter der Geburt, bin richtig erschrocken...
Wehentee ist ne gute Idee
Trink ich geschwind.
Ist wirklich richtig viel Glibber. Bei meinem Sohn ist er ja garnicht abgegangen, also erst unter der Geburt, bin richtig erschrocken...
Wehentee ist ne gute Idee
Trink ich geschwind.
04.03.2010 13:41
Zitat von ceca:Ja genau mach das mal! Ich werd mir den glaub ich auch mal demnächst besorgen!
Ja bin selbst erschrockenIst wirklich richtig viel Glibber. Bei meinem Sohn ist er ja garnicht abgegangen, also erst unter der Geburt, bin richtig erschrocken...
![]()
Wehentee ist ne gute IdeeTrink ich geschwind.
04.03.2010 13:48
Hallo, bin wieder da vom FA. Bin etwas geschockt vom Ultraschall. Mein Baby ist bloß auf 2900 gr geschätzt worden. Ich versteh des net. Hab doch aufgehört zu rauchen. Die durchblutung ist auch noch super und ansonsten ist a alles ok.
Und in der 36.SSW wurd er doch bereits auf 2400 gr geschätzt. Gut das war in der Klinik aber trotzdem. was sagt ihr dazu?
Und in der 36.SSW wurd er doch bereits auf 2400 gr geschätzt. Gut das war in der Klinik aber trotzdem. was sagt ihr dazu?
04.03.2010 13:50
Zitat von gsibergerin:
Ich will auch Wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dito...
04.03.2010 14:02
Zitat von Jeanette2311:Mach dir keinen Kopf! Es kommt immer drauf an wie die kleinen liegen, wenn man sie schätzt, hat man mir im KH gesagt als ich gefragt hab wie die das Gewicht bestimmen beim Ultraschall..
Hallo, bin wieder da vom FA. Bin etwas geschockt vom Ultraschall. Mein Baby ist bloß auf 2900 gr geschätzt worden. Ich versteh des net. Hab doch aufgehört zu rauchen. Die durchblutung ist auch noch super und ansonsten ist a alles ok.
Und in der 36.SSW wurd er doch bereits auf 2400 gr geschätzt. Gut das war in der Klinik aber trotzdem. was sagt ihr dazu?![]()
04.03.2010 14:02
Zitat von ceca:
Ja bin selbst erschrockenIst wirklich richtig viel Glibber. Bei meinem Sohn ist er ja garnicht abgegangen, also erst unter der Geburt, bin richtig erschrocken...
![]()
Wehentee ist ne gute IdeeTrink ich geschwind.
also der Arzt sagte das es nicht immer viel sein müsste, und auch nicht immer blutig. Bei mir wars so 1cm dich und 3 cm lang.
04.03.2010 14:03
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von gsibergerin:
Ich will auch Wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dito...![]()
ich auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt