*März 2010 Babys*
04.03.2010 14:31
Zitat von Schnecke1983:ja kann auch sein...aber das ist so nass das ich teilweise das gefühl hab es läuft gleich die beine runter
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:sollnse gleich gucken ob ich fruchtwasser verliere...mein unterhose ist immer nass ohne ausfluss sondern einfach nass richtig ekelig...aber net so viel also ich merke das ab und an was läuft aber nur kurz
Zitat von xhexe88x:
er turnt heut net so rum wie sonst immer aber ich merke ihn hin und wieder...am Montag habe ich gleuch 2 mal CTG...übelerge ob ich nachher wenn robert heimkommt im KKH anrufe wegen doppler machen
ja, mach das mal, so bist du sicher das es ihm gut geht. und wenn es ihm schlecht gehen sollte, werden die ihm schon helfen könnenKopf hoch
![]()
Das hatte ich auch, bei mir wars ausfluss, der kann inner ss auch mal flüssig sein wie wasser...
habe grad mein schatz ne email geschrieben...mal schauen was er dazu sagt
04.03.2010 14:33
so schnell vom Them abweichen tu
ich will das Nico zur geburt Amanda entwas schenkt das sie sich nicht vernachlässigt fühlt...nun habe ich diese Puppe hier gefunden die uns total gefällt und sie somit auch was zu tun hat...denn flasche geben kann sie ihm nicht weil ich stille...
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250586465608&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ich will das Nico zur geburt Amanda entwas schenkt das sie sich nicht vernachlässigt fühlt...nun habe ich diese Puppe hier gefunden die uns total gefällt und sie somit auch was zu tun hat...denn flasche geben kann sie ihm nicht weil ich stille...
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250586465608&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
04.03.2010 14:37
Zitat von xhexe88x:
so schnell vom Them abweichen tu![]()
was haltet ihr davon?
Das ist eine super Idee, die ist süß...
04.03.2010 14:37
Zitat von Schnecke1983:ja die macht mich so an weil sie halt teils ist wie ein echtes baby und da kann sie dann lernen wie umgehen mit dem kleinen
Zitat von xhexe88x:
was haltet ihr davon?
04.03.2010 14:39
also beim FA werd ich nicht anrufen....dann muss ich wieder zu der frau gehen die total gefühlslos ist und mich nicht versteht...wenn ich aber ins KKH fahre und alles ist okay dann plamier ich mich doch
aber schatzi schreib ich solle bitte beim Doc oder im KKH anrufen
04.03.2010 14:39
Zitat von xhexe88x:Finde die Idee auch total gut!
Zitat von Schnecke1983:ja die macht mich so an weil sie halt teils ist wie ein echtes baby und da kann sie dann lernen wie umgehen mit dem kleinen
Zitat von xhexe88x:
was haltet ihr davon?
Wegen dienem Befinden, man sagt ja wir frauen merken immer ne Veränderung an uns wenns bald los geht, vielleicht ist es einfach das!
04.03.2010 14:40
Zitat von xhexe88x:
also beim FA werd ich nicht anrufen....dann muss ich wieder zu der frau gehen die total gefühlslos ist und mich nicht versteht...wenn ich aber ins KKH fahre und alles ist okay dann plamier ich mich doch![]()
Also die Idee mit der Puppe, ist echt gut...
Ja mach das mal ruf mal bein Doc oder im KKH an, lieber einmal zu viel als zu wenig
04.03.2010 14:46
warte aber noch mitm anrufen...robert hat erst um 16 uhr feierabend dann kann ich anrufen....aber ich glaub eher ich hab ne blasenentzündung....tut weh beim pipi machen und es läuft schwer
04.03.2010 14:47
Zitat von xhexe88x:
warte aber noch mitm anrufen...robert hat erst um 16 uhr feierabend dann kann ich anrufen....aber ich glaub eher ich hab ne blasenentzündung....tut weh beim pipi machen und es läuft schwer
iiiii die hatte ich auch, das nicht schön.
Ich drück die daumen das nix schlimmes ist
04.03.2010 14:50
Zitat von Schnecke1983:ich hatte nur mal ne Harnwegsifektion und ne scheidenentzündung...da war ich allerdings noch net schwanger...muss halt echt aufpassen wegen meiner Niere nicht das die wieder Probleme macht
Zitat von xhexe88x:
04.03.2010 14:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:ich hatte nur mal ne Harnwegsifektion und ne scheidenentzündung...da war ich allerdings noch net schwanger...muss halt echt aufpassen wegen meiner Niere nicht das die wieder Probleme macht
Zitat von xhexe88x:
Ich hatte über weihnachten eine Blasenentzündung, das war echt ätzend... Aber lass es nachher bitte abklären...
04.03.2010 14:56
oh man jetzt kommen auch noch schmerzen an der Niere....ahhhhh ...ich hör jetzt auf zu heulen
dadurch wirds net besser
dadurch wirds net besser
04.03.2010 14:58
Zitat von xhexe88x:
oh man jetzt kommen auch noch schmerzen an der Niere....ahhhhh ...ich hör jetzt auf zu heulendadurch wirds net besser
Ach Mensch tust mir richtig leid... Leg dich was hin und nachher wenn dein schatz da ist, lässt es abklären. Wünsch dir gute Besserung...
04.03.2010 15:03
Hey ihr lieben ,
ich bin wieder aus dem Krankenhaus
boah hat das lange gedauert... erst mal musste ich mich anmelden, das ging ja recht schnell. Dann hoch zum Kreissaal , wurd dann am CTG angeschlossen & was sah ich da... ich hab Wehen
Ist zwar noch nicht das wahre, aber ich weiss wie die sich jetzt anfühlen
Dann zur Anästhesie... danach wieder zum Kreissaal & dort musste ich ca. ne std warten bis die Ärztin dann kam
Dann wurd Ultraschall gemacht & da es bei mir ne Assistenzärztin gemacht hatte und sie wohl noch nicht so die erfahrung hatte (??) , wurd bei mir 40 min geschallt
Vorläufige Daten sind: ca 50 cm & ca. knapp 3000 g (2980 oder so ) , danach wurd noch mal Blut abgenommen, noch mal von der Ärztin aufgeklärt.. meine Tabletten bekommen & dann durfte ich gehen. Morgen soll ich dann um 6:30 Uhr da sein ...
Naja wird schon
ich bin wieder aus dem Krankenhaus
boah hat das lange gedauert... erst mal musste ich mich anmelden, das ging ja recht schnell. Dann hoch zum Kreissaal , wurd dann am CTG angeschlossen & was sah ich da... ich hab Wehen
Ist zwar noch nicht das wahre, aber ich weiss wie die sich jetzt anfühlen
Dann zur Anästhesie... danach wieder zum Kreissaal & dort musste ich ca. ne std warten bis die Ärztin dann kam
Dann wurd Ultraschall gemacht & da es bei mir ne Assistenzärztin gemacht hatte und sie wohl noch nicht so die erfahrung hatte (??) , wurd bei mir 40 min geschallt
Vorläufige Daten sind: ca 50 cm & ca. knapp 3000 g (2980 oder so ) , danach wurd noch mal Blut abgenommen, noch mal von der Ärztin aufgeklärt.. meine Tabletten bekommen & dann durfte ich gehen. Morgen soll ich dann um 6:30 Uhr da sein ...
Naja wird schon
04.03.2010 15:04
Hexe die Idee mit der Puppe hatte ich auch schon und obwohl ich nen Sohn hab hat er eine bekommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt