Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.03.2010 15:23
Ich hatte grade nen ganz komisches Gefühl in der Scheide, soals wenn von innen jemand gegen boxt und das hat geschwabbelt wie wackelpudding ganz komisch und dann dieses stechen in der scheide...
04.03.2010 15:25
Hallo alle zusammen

Bin auch wieder aus dem KH zurück. Darf Sa wieder hin zur CTG Kontrolle. Heute war alles supi. MuMu 1-2 cm offen, nicht verkürzt, keine Wehen... Wie gehabt. Mal sehen wie lange Krümel sich noch "hübsch" macht ...

@kleineManu82

Hört sich doch gut an... Was für Tabletten musst du jetzt nehmen?
04.03.2010 15:25
@manu drück dir sooooo doll die daumen für morgen

hmm überleg jetzt ob ich noch ins KKH fahren soll...jetzt gehst mir wieder einigermaßen gut
04.03.2010 15:26
Zitat von xhexe88x:

oh man jetzt kommen auch noch schmerzen an der Niere....ahhhhh ...ich hör jetzt auf zu heulen dadurch wirds net besser

Wenn du Nierenschmerzen hast, dann ruf besser an, denn Rabenfeuer hatte ja auch ein Nierenstau und dann wurde eingeleitet. Dann kann man nämlich auch nur noch schwer Pipi machen.

04.03.2010 15:30
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

oh man jetzt kommen auch noch schmerzen an der Niere....ahhhhh ...ich hör jetzt auf zu heulen dadurch wirds net besser

Wenn du Nierenschmerzen hast, dann ruf besser an, denn Rabenfeuer hatte ja auch ein Nierenstau und dann wurde eingeleitet. Dann kann man nämlich auch nur noch schwer Pipi machen.

ja ich schau wies noch wird bis huet abend und dann entscheide ich
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 15:31
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Oh ja!
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.03.2010 15:48
Zitat von Krümelmami:

Hallo alle zusammen

Bin auch wieder aus dem KH zurück. Darf Sa wieder hin zur CTG Kontrolle. Heute war alles supi. MuMu 1-2 cm offen, nicht verkürzt, keine Wehen... Wie gehabt. Mal sehen wie lange Krümel sich noch "hübsch" macht ...

@kleineManu82

Hört sich doch gut an... Was für Tabletten musst du jetzt nehmen?

Irgendwelche für den Magen oder so , sie sagte das da nicht so viel Magensäure oder schleim ist... war aber auch zu aufgeregt um genau zu fragen, wollte da nach her ziemlich schnell weg weil mir ziemlich warm geworden ist & da jemand für nen not-ks fertig gemacht wurde
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 16:01
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, bin wieder da vom FA. Bin etwas geschockt vom Ultraschall. Mein Baby ist bloß auf 2900 gr geschätzt worden. Ich versteh des net. Hab doch aufgehört zu rauchen. Die durchblutung ist auch noch super und ansonsten ist a alles ok.
Und in der 36.SSW wurd er doch bereits auf 2400 gr geschätzt. Gut das war in der Klinik aber trotzdem. was sagt ihr dazu?

das sind immer nur Schätzwerte.Ich würd darum nicht viel geben.Mach dir keine Sorgen!
Kristina88
30070 Beiträge
04.03.2010 16:05
Zitat von xhexe88x:

so schnell vom Them abweichen tu

ich will das Nico zur geburt Amanda entwas schenkt das sie sich nicht vernachlässigt fühlt...nun habe ich diese Puppe hier gefunden die uns total gefällt und sie somit auch was zu tun hat...denn flasche geben kann sie ihm nicht weil ich stille...

was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250586465608&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ist ne echt süße idee
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 16:07
So meine Schwiegermutter ist wieder los auf dem Heimweg.Sie war 2 Std zu Besuch.Es war nett&wir haben uns gut unterhalten&ich hab ihr alles gezeigt:wiege,Wickelkommode etc.
Mir gehts gut bis auf den blöden schnupfen werd nachher nochmal inhalieren
Kristina88
30070 Beiträge
04.03.2010 16:07
Zitat von xhexe88x:

Oh nein & das alles so kurz vor der Geburt! Ich wünsche dir eine Gute Besserung!
04.03.2010 16:15

meint ihr schaukeln bringen wehen??
04.03.2010 16:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Oh nein & das alles so kurz vor der Geburt! Ich wünsche dir eine Gute Besserung!
Danke süße...cih weiß echt nicht was des ist...grad wars besser jetzt kommts wieder....dieses ständige gefühl aufs klo zu müssen dabei kommen da 3 tropfen raus
ich hoffe echt das wenn ich ins KKH gehe die mich nicht stationär aufnehmen....hab doch niemanden für die Maus
Mausmama´s mama kann ich sie net geben da sie ja Sophia hat also die tochter von mausmama....
04.03.2010 16:16
Zitat von gsibergerin:

meint ihr schaukeln bringen wehen??
wenn ja sagst bescheid...habe direkt nebenan ein spielplatz
Kristina88
30070 Beiträge
04.03.2010 16:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Danke süße...cih weiß echt nicht was des ist...grad wars besser jetzt kommts wieder....dieses ständige gefühl aufs klo zu müssen dabei kommen da 3 tropfen raus
ich hoffe echt das wenn ich ins KKH gehe die mich nicht stationär aufnehmen....hab doch niemanden für die Maus
Mausmama´s mama kann ich sie net geben da sie ja Sophia hat also die tochter von mausmama....
Hat dein Freund keinen Urlaub wenn dein Kleiner kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt