Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 17:03
Zitat von Moonangel:

Danke Curly! Bei dir gehts bestimmt auch bald los. So ganz plötzlich

ganz Plötzlich? also zu plötzlich möcht ichs auch nicht
aber ich freu mich,daß ihr mrg eure Babys bekommt&bin schon gespannt auf Bilder&eure Berichte!
Moonangel
637 Beiträge
04.03.2010 17:06
Ja, so plötzlich Blasensprung oder so
Freu mich auch auf morgen. Kommt mir zwar im Moment alles noch so unwirklich vor, aber das wird sich schnell ändern
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 17:12
Zitat von Moonangel:

Ja, so plötzlich Blasensprung oder so
Freu mich auch auf morgen. Kommt mir zwar im Moment alles noch so unwirklich vor, aber das wird sich schnell ändern

oh oh
ja das glaub ich dir.Mir kommt es auch noch unwirklich vor,plötzlich mama zu sein
aber mrg wirst du bestimmt ganz glücklich sein,wenn euer Baby da ist
Moonangel
637 Beiträge
04.03.2010 17:21
O ja, vor allem wenn der KS rum ist! Davor hab ich halt noch Bammel, aber ist ja normal. Wenn ich dann nachher im Bett lieg mit klein baby ist bestimmt wieder gut
04.03.2010 17:48
Mädels, gleich gehts ab ins Krankenhaus.

War eben auf Toilette pipi machen und wo ich fertig war machte es miteinmal plop und es kam ganz viel flüssigkeit raus.
Meine Hebi meinte es war warscheinlich die fruchtblase.

Jetzt warte ich auf meine schwester das sie auf Lucas aufpasst und dann fahren wir los.

Ich bin sowas von nervös jetzt.

04.03.2010 17:49
Zitat von Carmen1609:

War eben auf Toilette pipi machen und wo ich fertig war machte es miteinmal plop und es kam ganz viel flüssigkeit raus.

Jetzt warte ich auf meine schwester das sie auf Lucas aufpasst und dann fahren wir los.

wünsch dir eine schöne Geburt!!!!!
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.03.2010 18:09
Zitat von curlysue:

Moonangel,ich wünsch dir für mrg alles Gute& Kleene Manu auch!

nun haben fast alles die am 15.3 ET haben ab mrg entbunden,außer mir

Danke schön, ich drück dir die Daumen, das es auch bald bei dir los geht
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 18:09
Na ja, das mit dem nicht aus dem Bett rauskriegen hat andere Gründe... wenn du, k.a. 6 Monate stillst... da kann von verwöhnen noch gar keine Rede sein.
04.03.2010 18:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

oh man jetzt kommen auch noch schmerzen an der Niere....ahhhhh ...ich hör jetzt auf zu heulen dadurch wirds net besser
Oh nein & das alles so kurz vor der Geburt! Ich wünsche dir eine Gute Besserung!
Danke süße...cih weiß echt nicht was des ist...grad wars besser jetzt kommts wieder....dieses ständige gefühl aufs klo zu müssen dabei kommen da 3 tropfen raus
ich hoffe echt das wenn ich ins KKH gehe die mich nicht stationär aufnehmen....hab doch niemanden für die Maus
Mausmama´s mama kann ich sie net geben da sie ja Sophia hat also die tochter von mausmama....

Das sind ganz typische Zeichen einer Blasenentzündung! Kenne mich damit leider sehr gut aus! Pass auf, dass Du kein Fieber bekommst und es zu einer Nierenbeckenentzünung wird. Ich hatte das schon 2 mal... nicht lustig! Fahre lieber ins KH und lass Dir etwas verschreiben!
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 18:13
Zitat von Carmen1609:

Alles alles gute für die geburt!!!!!!!!!!!!!!!
04.03.2010 18:33
ich schliess mich an
Sarala
744 Beiträge
04.03.2010 18:35
In Berlin schneit es! Wird es jemals Frühling?!
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 18:49
Frühlingsanfang ist doch erst der 20./21. März. Es ist noch offiziell Winter. Der Frühling kommt bestimmt!
04.03.2010 19:01
@ moonangel und Manu: alles Gute für Morgen

@ Carmen: meine Daumen sind gedrückt. Hört sich auch wirklch nach Blasensprung an. Nervös wäre ich dann sicher auch, aber freu dich bald hast du es endlich geschafft und dein Baby auf dem Arm

Ich hab seit Tagen schon Last mit Sodbrennen, das hatte ich die ganze Schwangerschaft über fast gar nicht. Nur ganz selten mal.... Und jetzt wo der KLeine sich schon gesenkt hat und es bei den meisten besser wird, fängt es bei mir an.

curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 19:02
Zitat von Moonangel:

O ja, vor allem wenn der KS rum ist! Davor hab ich halt noch Bammel, aber ist ja normal. Wenn ich dann nachher im Bett lieg mit klein baby ist bestimmt wieder gut

Klar es ist ne OP,aber du merkst davon ja nichts.erst hinter her und dann tröstet dich eure Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt