*März 2010 Babys*
05.03.2010 10:30
Guten morgen ihr lieben, na wie siehts aus?? ich les hier von Blasensprüngen usw. Bei mir tut sich gar nix....
Hba jetzt echt keinen Bock mehr zu warten. bin echt am überlegen, wenn ich morgen in die Klinik fahre zum CTG ob ich net sage das ich ohne meine Baby nicht mehr weg gehe...
Hba jetzt echt keinen Bock mehr zu warten. bin echt am überlegen, wenn ich morgen in die Klinik fahre zum CTG ob ich net sage das ich ohne meine Baby nicht mehr weg gehe...
05.03.2010 10:34
SMS von KleeneManu82:
"Melina Celine ist um 08:25 Uhr gekommen, sie ist 50 cm groß und 3290 g schwer. Uns geht es beiden gut!"
Melina Celine und Herzlichen Glückwunsch liebe Manu
05.03.2010 10:39
boah mädls mein herz....saß grad auf der couch und auf ein mal machte es Plopp
bin aufs Klo und es läuft auch tröpflesweise kanns aber momentan net zwischen FW und Pipi unterscheiden
bin aufs Klo und es läuft auch tröpflesweise kanns aber momentan net zwischen FW und Pipi unterscheiden
05.03.2010 10:40
Guten Morgen zusammen!
Ich denke auch ständig ich hab nen Blasensprung. Und dann ists doch wieder nur weißer Glibber-Ausfluss ...
Foto und Video: Wir wollen uns noch ne "günstige" HD-Camera besorgen ... hat da jemand nen Tipp? Leider fangen die tolleren ja erst so bei 600 Euro an, aber die für 400 sahen auch ganz passabel aus. Kennt sich da jemand aus?
Ich denke auch ständig ich hab nen Blasensprung. Und dann ists doch wieder nur weißer Glibber-Ausfluss ...
Foto und Video: Wir wollen uns noch ne "günstige" HD-Camera besorgen ... hat da jemand nen Tipp? Leider fangen die tolleren ja erst so bei 600 Euro an, aber die für 400 sahen auch ganz passabel aus. Kennt sich da jemand aus?
05.03.2010 10:41
Zitat von xhexe88x:
boah mädls mein herz....saß grad auf der couch und auf ein mal machte es Plopp![]()
Hm naja wenns weiter läuft ... dann würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch
05.03.2010 10:42
oh und leg dich hin wenns FW ist, Nico sitzt ja noch nicht fest im Becken oder???
05.03.2010 10:43
Zitat von Kamuc:es läuft nicht wenn ich sitze....nur wenn ich mich entspanne...und das mach ich auf der couch net
Zitat von xhexe88x:
boah mädls mein herz....saß grad auf der couch und auf ein mal machte es Plopp![]()
Hm naja wenns weiter läuft ... dann würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch![]()
05.03.2010 10:43
Zitat von Kamuc:doch er sitzt fest im becken...habe schon überlegt ob ich den bauch mal hochlupfe aber hab angst das ich ihm weh tu
oh und leg dich hin wenns FW ist, Nico sitzt ja noch nicht fest im Becken oder???
05.03.2010 10:47
Guten morgen Mädels, alles paletti??
Ich werde demnächst gar nciht mehr ins Bett gehen, wofür auch? Man kann ja eh nie einschlafen! und meine Katzen sind auch furchtbar nervös zur Zeit, nehme an, die bemerken die Veränderung hier auch!
@carmen, ich dachte ja eben erst du bist weg, wegen mir, weil ich dir gesagt habe du sollst dich mal langsam entscheiden was du möchtest! Nimms mir nicht übel!
@hexe: Haste Teststreifen da? ich wollt mir gestern welche kaufen, hab im DM keine bekommen. Bekommt man die nur in der Apotheke??
Ich werde demnächst gar nciht mehr ins Bett gehen, wofür auch? Man kann ja eh nie einschlafen! und meine Katzen sind auch furchtbar nervös zur Zeit, nehme an, die bemerken die Veränderung hier auch!
@carmen, ich dachte ja eben erst du bist weg, wegen mir, weil ich dir gesagt habe du sollst dich mal langsam entscheiden was du möchtest! Nimms mir nicht übel!
@hexe: Haste Teststreifen da? ich wollt mir gestern welche kaufen, hab im DM keine bekommen. Bekommt man die nur in der Apotheke??
05.03.2010 10:48
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen zusammen!
Ich denke auch ständig ich hab nen Blasensprung. Und dann ists doch wieder nur weißer Glibber-Ausfluss ...![]()
Wir haben unsere bei MediaMarkt für 399€ gekauft :
Nikon D60 !! Aber das war 2008 weiß nicht ob die immer noch so günstig da ist ( war im angebot )
05.03.2010 10:49
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen Mädels, alles paletti??
Ich werde demnächst gar nciht mehr ins Bett gehen, wofür auch? Man kann ja eh nie einschlafen! und meine Katzen sind auch furchtbar nervös zur Zeit, nehme an, die bemerken die Veränderung hier auch!![]()
@carmen, ich dachte ja eben erst du bist weg, wegen mir, weil ich dir gesagt habe du sollst dich mal langsam entscheiden was du möchtest! Nimms mir nicht übel!![]()
@hexe: Haste Teststreifen da? ich wollt mir gestern welche kaufen, hab im DM keine bekommen. Bekommt man die nur in der Apotheke??![]()
Ne aus sowas mach ich mir nix
Da hör ich dann öfter mal drüber weg.
05.03.2010 10:50
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen zusammen!
Ich denke auch ständig ich hab nen Blasensprung. Und dann ists doch wieder nur weißer Glibber-Ausfluss ...![]()
Nikon D60 !! Aber das war 2008 weiß nicht ob die immer noch so günstig da ist ( war im angebot )
sorry hab ich jetzt blöd geschrieben. Ich meine nen Camcorder keine Kamera ...
05.03.2010 10:52
Ich geh eigentlich auch nur ins Bett weils da gemütlicher ist als auf der Couch. Und ein bisschen Abwechslung muss sein.
Meine Katze nervt auch ganz schön. Der plärrt den ganzen Tag nur rum wenn er grad nicht schläft. Echt nervtötend. Und andauernd muss er ins Kinderzimmer um sich da unters Bett zu setzen oder er muss granz dringend am Schrank riechen. Wenn das erledigt ist, ist auch wieder Ruhe
Meine Katze nervt auch ganz schön. Der plärrt den ganzen Tag nur rum wenn er grad nicht schläft. Echt nervtötend. Und andauernd muss er ins Kinderzimmer um sich da unters Bett zu setzen oder er muss granz dringend am Schrank riechen. Wenn das erledigt ist, ist auch wieder Ruhe
05.03.2010 10:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen zusammen!
sorry hab ich jetzt blöd geschrieben. Ich meine nen Camcorder keine Kamera ...
Achso
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt