*März 2010 Babys*
05.03.2010 10:54
ne ich doofkopf denke immer ich brauche keine.........ahhh mädls das echt komisch....der drückt richtig nach unten mitm Po und diese schmerzen dabei....und ich doofkopf habe kein auto da...naja doch meins aber das ist abgemekdet
würde sonst sofort ins KKH fahren
würde sonst sofort ins KKH fahren
05.03.2010 10:58
Zitat von xhexe88x:bei sophie auf der intensiv station im kh lag auch ein 395g und 30cm baby.. 24ssw.. das arme ding.. :/
http://de.news.yahoo.com/26/20100304/twl-275-gramm -leichtes-neugeborenes-berl-0af634d.html
lest das mal durch
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
Ja, das macht auch Spaß. Mein Schatz hat ja so ne Spiegelreflex, aber die schleppt man ja nicht immer rum. Nikon D90, wenn du dich auskennst.
Hab mir deshalb noch ne Kompaktkamera gegönnt. Da muss ich nicht nen Rucksack mit Stativ und Objektiven rumschleppen.![]()
Samsung ES 60, für 80 statt 150 €.
ach für die die mal so knipsen... ist das doch auch schon super! Heutzutage haben die ja alle schon super Megapixel![]()
Ja, die ist ja nur ne Schnappschuss-Kamera. Welche hast du denn? Zeig mal Fotos! *neugier*
Ich will auch mitmachen
Unsre Schnappschuss-Kamera: Casio EX-Z100
Und die Spiegelreflex: Canon EOS 450 D
Hier ein paar Bilder
Zitat von Cabby:oh nein ist der goldig.
Neues Bild von Nevio!
ich hoffe ihr dürft ihn bald mit nach hause nehmen
05.03.2010 11:00
Hexe, dann ruf doch jemanden an, der Dich fahren kann?? Ist keiner in der Gegend?
05.03.2010 11:02
Moin zusammen
@Hexe,
na, zur Not tuts 112
. Ich würd net so lange überlegen...
----
Bei mir tut sich übrigens _nichts_
. Hab schon alle Fenster geputzt, auch wenns noch schneien soll heute. Hab hier bald nix mehr zu putzen
... Werd mich gleich noch mal hinlegen. Dann bin ich heute Abend vielleicht fit für GV
. Hauptsache die Erkältung von meinem Mann ist etwas abgeklungen, sonst geh ich nicht an ihn rann
. Bin froh, dass ich meine Erkältung nmoch los geworden bin...
@Hexe,
na, zur Not tuts 112
. Ich würd net so lange überlegen... ----
Bei mir tut sich übrigens _nichts_
. Hab schon alle Fenster geputzt, auch wenns noch schneien soll heute. Hab hier bald nix mehr zu putzen
... Werd mich gleich noch mal hinlegen. Dann bin ich heute Abend vielleicht fit für GV
. Hauptsache die Erkältung von meinem Mann ist etwas abgeklungen, sonst geh ich nicht an ihn rann
05.03.2010 11:04
Zitat von Kamuc:Ja, so ists bei uns auch. Ich bin nur froh dass unsere Katzen nciht ins Kinderbett oder in den Stubenwagen wollen, sie können lieb sein, wenn sie wollen!
Ich geh eigentlich auch nur ins Bett weils da gemütlicher ist als auf der Couch. Und ein bisschen Abwechslung muss sein.
Meine Katze nervt auch ganz schön. Der plärrt den ganzen Tag nur rum wenn er grad nicht schläft. Echt nervtötend. Und andauernd muss er ins Kinderzimmer um sich da unters Bett zu setzen oder er muss granz dringend am Schrank riechen. Wenn das erledigt ist, ist auch wieder Ruhe
Ich hab nru n bisschen Sorgen,w eil die Katzen morgens ins Schlafzimmer kommen und uns seit eh und je wach machen, dmait sie ihr Frühstück bekommen. Die Türe schliessen kann ich leider nciht, weil sie dann kratzen, und davon ab, machen sie die auch allein auf..Das macht mir Sorge! Will ja nicht dass sie David wecken!
05.03.2010 11:04
Zitat von Kamuc:Doch Maumamas freund könnt mich abholen der ist ja mit ihr in nem familienzimmer...habe grad robert ne e-mail geschrieben warte ab was er sagt...
Hexe, dann ruf doch jemanden an, der Dich fahren kann?? Ist keiner in der Gegend?
05.03.2010 11:13
Zitat von Krümelmami:
Moin zusammen
@Hexe,
na, zur Not tuts 112. Ich würd net so lange überlegen...
----
Bei mir tut sich übrigens _nichts_. Hab schon alle Fenster geputzt, auch wenns noch schneien soll heute. Hab hier bald nix mehr zu putzen
Will kommen im Club. Wann ist denn dein ET?
05.03.2010 11:20
@Jeanette
...Der war am Mittwoch
, 3.3. ...
Aber gut daran ist (das Krümel noch nicht geschlüpft ist), der 3.3. war vor 13 Jahren der Beerdingungstag von meinem Vater und gestern wär auch blöd gewesen, da ist meine Oma beerdigt worden (ich konnt ja nicht hin
)... ABER _J E T Z T_ kann es wirklich mal kommen
... Es sei denn,e s besteht darauf nicht mit anderen Leuten Geburtstag zu haben
... Heute wird mein Arbeitskollege 50 Jahre alt und die haben auf der Arbeit schon Wetten abgeschlossen, ob es vielleicht an seinem Geburtstag kommt
. Die nächste Kollegin hat erst am 15. März, aber SOLANGE lassen die Krümel sicher nicht überziehen...
Am 9. März hat mein SchwiePa Geburtstag und am 13. März mein Schwager...
Also, genug Termine "dazwischen" wo es Krümel gefallen könnte... Oder es ist ihm einfach noch zu "winterlich"
... Ich hau mich jetzt noch mal aufs Öhrli... Bis später vielleicht...
...Der war am Mittwoch
, 3.3. ... Aber gut daran ist (das Krümel noch nicht geschlüpft ist), der 3.3. war vor 13 Jahren der Beerdingungstag von meinem Vater und gestern wär auch blöd gewesen, da ist meine Oma beerdigt worden (ich konnt ja nicht hin
)... ABER _J E T Z T_ kann es wirklich mal kommen
... Es sei denn,e s besteht darauf nicht mit anderen Leuten Geburtstag zu haben
... Heute wird mein Arbeitskollege 50 Jahre alt und die haben auf der Arbeit schon Wetten abgeschlossen, ob es vielleicht an seinem Geburtstag kommt
. Die nächste Kollegin hat erst am 15. März, aber SOLANGE lassen die Krümel sicher nicht überziehen... Am 9. März hat mein SchwiePa Geburtstag und am 13. März mein Schwager...
Also, genug Termine "dazwischen" wo es Krümel gefallen könnte... Oder es ist ihm einfach noch zu "winterlich"
... Ich hau mich jetzt noch mal aufs Öhrli... Bis später vielleicht...
05.03.2010 11:26
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Sorry das ich einfach so weg war !!! Aber es gab probleme, da sich eine Bekannte von mir einfach über mich eigeloggt hat und fragen gestellt hat
und blöde antworten gab usw. Sie hat auch irgendwie immer wieder meine passwörter raus bekommen sodas ich mich jetzt einmal überall gelöscht habe und neu angemeldet habe mit passwörtern von meinem Freund , die hoffentlich keine rausbekommt. Hatte euch vergessen bescheid zu sagen.
So und dann zu gestern : Es war kein blasensprung !!![]()
Ich habe eine harnwegsentzündung die ich irgendwie nicht mitbekommen habe und meine blase konnte sich nicht mehr richtig entleeren und gestern war sie dann so voll das plötzlich so viel mit einmal raus kam. Der arzt im Kh meinte das er bei sowas auch gedacht hätte es war ein blasensprung.
Leider ist noch was nicht gut gewesen und das sind die herztöne von meinem Engel, sie waren immer wieder minutenlang teilweise über 180 ohne das er sich bewegt hat.
Ich muss jetzt täglich zur kontrolle ins KH.
Heute muss ich gegen 12uhr wieder da sein und ich hoffe das es nur einmalig gestern war.
Schön,daß du wieder da bist Carmen
Die Bekannte ist ja echt voll krank wa?
Mit der Blase ist ja blöd.Hoffe es heut alles ok&auch die Herztöne besser
05.03.2010 11:26
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen zusammen!
Ich denke auch ständig ich hab nen Blasensprung. Und dann ists doch wieder nur weißer Glibber-Ausfluss ...![]()
Foto und Video: Wir wollen uns noch ne "günstige" HD-Camera besorgen ... hat da jemand nen Tipp? Leider fangen die tolleren ja erst so bei 600 Euro an, aber die für 400 sahen auch ganz passabel aus. Kennt sich da jemand aus?
also in der Preisklasse kenn ich mich nicht aus, sorry
wir weden uns bald eine "Sony Handycam HDR-CX550VE" kaufen, die liegt so bei 1200.
05.03.2010 11:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Doch Maumamas freund könnt mich abholen der ist ja mit ihr in nem familienzimmer...habe grad robert ne e-mail geschrieben warte ab was er sagt...
oh hexe du machst es immer so spannend !!!
05.03.2010 11:28
Zitat von sunflower09:sorry
Zitat von xhexe88x:
oh hexe du machst es immer so spannend !!!
05.03.2010 11:33
@sun....magst du mir deine handynummer geben das wenn was ist und ich evtl im KKH bleiben muss ich dir bescheid geben kann??mausmama kanns ja selber net da sie ja auch im KKH liegt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt