*März 2010 Babys*
04.03.2010 22:01
Zitat von xhexe88x:
http://de.news.yahoo.com/26/20100304/twl-275-gramm -leichtes-neugeborenes-berl-0af634d.html
lest das mal durch
heftig!Ich hab nur kurz gekuckt.Das kann ich momentan nicht so lesen
04.03.2010 22:02
Zitat von Cabby:
Neues Bild von Nevio!
super süß& sieht kräftig aus
04.03.2010 22:05
Zitat von curlysue:das baby hat überlebt
Zitat von xhexe88x:
http://de.news.yahoo.com/26/20100304/twl-275-gramm -leichtes-neugeborenes-berl-0af634d.html
lest das mal durch
und es geht ihm gut
04.03.2010 22:08
@ Hexe, habe eben deinen Thread gelesen... Wollte auch schon einen eröffnen wegen dem stechen, ich hab das auch .
Aber nu weiß ich ja bescheid
Bist mir zuvor gekommen...
Aber nu weiß ich ja bescheid
Bist mir zuvor gekommen...
04.03.2010 22:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:das baby hat überlebt
Zitat von xhexe88x:
lest das mal durch
und es geht ihm gut
![]()
ja das weiß ich
trotzdem kann ich die Bilder grad nicht sehen
04.03.2010 23:01
Carmen hat mir grad ne SMS geschrieben:"Melde mich morgen im Forum.Gruß Carmen"
04.03.2010 23:25
Laut unserem Mod Markus hat Carmen sich aus unbekanntem Grund löschen lassen.
05.03.2010 02:51
Guten Morgen
kann wieder net schlafen
so ein scheiss echt
mein Mann schnarcht volle kanne und egal wie feste ich ihn stauch oder mit ihm schimpfe juclt ihn net
noch dazu habe ich geträumt in BEL spontan zu entbinden
kann wieder net schlafen
so ein scheiss echt mein Mann schnarcht volle kanne und egal wie feste ich ihn stauch oder mit ihm schimpfe juclt ihn net
noch dazu habe ich geträumt in BEL spontan zu entbinden
05.03.2010 06:30
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ich habe die NAcht richtig gut geschlafen!!!
Bin nur einmal kurz aufgewacht und konnte gleich wieder einschlafen... musste auch nicht 1000 mal zum WC rennen... als ich grad aufgewacht bin, hat das Baby mich n bißchen massiert *g* und ich hatte nicht das Gefühl, noch liegen bleiben zu müssen! TOLL!!!
Heute bin ich erstmal den halben Tag unterwegs... erst Grundschule wo meine Tochter im Sept. nicht hingehen soll(!!!), dann Mütter- und Familienzentrum (hab neues Spielzeug für die Babys besorgt), dann KH wegen Narkosebesprechung (FA, will alles vorbereitet haben, falls wir den 23.3 nicht schaffen), und für jeden Gang bin ich auf nen Bus, bzw Taxi angewiesen, weil ich nicht laufen darf, dass wird die Hölle... wenn ich dann irgendwann Mittags wieder daheim bin, bin ich sicher völlig im A***
@xhexe88x: och du Arme... das mit dem schnarchenden Mann kenne ich auch *schimpf* ich hoffe du hattest dann doch noch ein bißchen was von deiner Nacht
Ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ich habe die NAcht richtig gut geschlafen!!!
Bin nur einmal kurz aufgewacht und konnte gleich wieder einschlafen... musste auch nicht 1000 mal zum WC rennen... als ich grad aufgewacht bin, hat das Baby mich n bißchen massiert *g* und ich hatte nicht das Gefühl, noch liegen bleiben zu müssen! TOLL!!! Heute bin ich erstmal den halben Tag unterwegs... erst Grundschule wo meine Tochter im Sept. nicht hingehen soll(!!!), dann Mütter- und Familienzentrum (hab neues Spielzeug für die Babys besorgt), dann KH wegen Narkosebesprechung (FA, will alles vorbereitet haben, falls wir den 23.3 nicht schaffen), und für jeden Gang bin ich auf nen Bus, bzw Taxi angewiesen, weil ich nicht laufen darf, dass wird die Hölle... wenn ich dann irgendwann Mittags wieder daheim bin, bin ich sicher völlig im A***
@xhexe88x: och du Arme... das mit dem schnarchenden Mann kenne ich auch *schimpf* ich hoffe du hattest dann doch noch ein bißchen was von deiner Nacht
05.03.2010 07:16
Guten Morgen Mädels------Nacht war beschie....
hab die ganze zeit das gefühl gehabt das die Fruchtblase platzt, aber nix ist passiert ausser das ich gefühlte 100 mal aufs klo gelaufen bin und net schlafen konnte
hab die ganze zeit das gefühl gehabt das die Fruchtblase platzt, aber nix ist passiert ausser das ich gefühlte 100 mal aufs klo gelaufen bin und net schlafen konnte
05.03.2010 07:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:hmm mein FA meinte am Montag das er jetzt kommen darf
@ hexe: keine Angst ich bleibe dir hier bestimmt auch noch erhalten. Scheint bei mir auch noch nicht los zu gehen. Aber wir haben ja auch noch 3 Wochen bis zum Termin. Obwohl das ja nichts mehr heißen muss. Ab morgen, und bei dir ab Samstag, darf er ja kommen *freu*
So ich mach den PC jetzt aus, schau noch etwas fern und geh dann schlafen, wenn ich kann.
Bis morgen! *winke*
![]()
echt komisch
aber egal....mal schauen wie sich meine schmerzen entwikeln evtl fahr ich dann heute nacht noch ins KKH...hoffe ja es wird besser
![]()
wünsch dir eine angenehme nach (so gut es geht)![]()
Ja das sagt meine auch, weil es kein Risiko mehr gibt. Das sagt sie mir schon seit der 32. Woche. Aber dennoch ist er ab heute kein Frühchen mehr
Somit bin ich jetzt 38. Woche
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt