*März 2010 Babys*
05.03.2010 11:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:sorry
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Doch Maumamas freund könnt mich abholen der ist ja mit ihr in nem familienzimmer...habe grad robert ne e-mail geschrieben warte ab was er sagt...
Hexe, dann ruf doch jemanden an, der Dich fahren kann?? Ist keiner in der Gegend?
oh hexe du machst es immer so spannend !!!
![]()
hat dein mann sich noch nicht gemeldet?
Was wartest du? Also ich glaub es ist FW, denn wenn du ein Plopp hörst und danach ist die Hose immer nass... sorry, aber das wär des Zufalls ein bisschen zuviel. Frag Mausmamas Mann ob er dich holen kommt!!
05.03.2010 11:34
Zitat von xhexe88x:
@sun....magst du mir deine handynummer geben das wenn was ist und ich evtl im KKH bleiben muss ich dir bescheid geben kann??mausmama kanns ja selber net da sie ja auch im KKH liegt
ja, aber das wird teurer
Auslandsnummer
willst du trotzdem?
05.03.2010 11:34
@cabby ich dachte deine Naht sah immer so toll aus?Warum macht sie dir denn nu Probleme?Wünsch dir gute Besserung!
allen Wochenwechslern Glückwunsch
Ich drück allen die Daumen die jetzt ET haben&wünsch euch daß eure Babys sich nicht mehr solang Zeit lassen.
allen Wochenwechslern Glückwunsch
Ich drück allen die Daumen die jetzt ET haben&wünsch euch daß eure Babys sich nicht mehr solang Zeit lassen.
05.03.2010 11:44
Zitat von sunflower09:öhhhh nicht gut...habe eh fast kein guthaben aufm handy
Zitat von xhexe88x:
@sun....magst du mir deine handynummer geben das wenn was ist und ich evtl im KKH bleiben muss ich dir bescheid geben kann??mausmama kanns ja selber net da sie ja auch im KKH liegt
ja, aber das wird teurerAuslandsnummer
![]()
willst du trotzdem?
05.03.2010 11:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:öhhhh nicht gut...habe eh fast kein guthaben aufm handy
Zitat von xhexe88x:
![]()
willst du trotzdem?
![]()
das dachte ich mir
SCHIEB, möchte jemand seine Nummer an Hexe geben?
05.03.2010 11:51
Kamuc, Sunny.... wollen wir nen Foto-Thread aufmachen oder suchen? Ich lad grad meine Kamera *total ungeduldig* ne Speicherkarte muss hier noch rumfliegen.
Die Sony ist ja klasse. Die von meinem Mann war auch so teuer, da wird mir ja direkt schwindelig *g*. Aber damit macht fotografieren so richtig Spaß.
Kamuc, das Pusteblumenbild gefällt mir am besten von der Stimmung her. Ach, hab jetzt so Lust rauszugehen....
Die Sony ist ja klasse. Die von meinem Mann war auch so teuer, da wird mir ja direkt schwindelig *g*. Aber damit macht fotografieren so richtig Spaß.
Kamuc, das Pusteblumenbild gefällt mir am besten von der Stimmung her. Ach, hab jetzt so Lust rauszugehen....
05.03.2010 11:56
Zitat von Mooncraft:
Kamuc, Sunny.... wollen wir nen Foto-Thread aufmachen oder suchen? Ich lad grad meine Kamera *total ungeduldig* ne Speicherkarte muss hier noch rumfliegen.
hmm...also ich wollte eigentlich keine Fotos veröffentlichen
Apparat aufladen, oh dass muss ich unbedigt, mach das mal direkt, sonst kommt das Kind und er Akku ist leer....
05.03.2010 12:01
05.03.2010 12:01
Hat jemand was von Maya gehört?sie hatte doch gestern KS oder?
und heute hat noch Moonangel nen Ks oder?
und heute hat noch Moonangel nen Ks oder?
05.03.2010 12:02
Zitat von xhexe88x:
http://www.ai-it.de/hoerl/baby/picsgross/babygross _162.jpg
die laura ist Mausmama ihre![]()
och ist die goldig
05.03.2010 12:04
Zitat von xhexe88x:
http://www.ai-it.de/hoerl/baby/picsgross/babygross _162.jpg
die laura ist Mausmama ihre![]()
oh wie süüüss. ganz viele Haare schon
05.03.2010 12:07
okay es tröpfelt immer weiter...werd jetzt mal anrufen...wenn ich drin bleiben muss ließt man sich wenn ich wieder daheim bin wenn ich gleich wieder heim darf weils fehlalarm war etc lest ihr später von mir
muss aber eh warten bis mein Mann dann heimkommt
muss aber eh warten bis mein Mann dann heimkommt
05.03.2010 12:09
Zitat von sunflower09:woher kommstn du!?
Zitat von xhexe88x:
![]()
willst du trotzdem?
05.03.2010 12:10
Zitat von xhexe88x:
okay es tröpfelt immer weiter...werd jetzt mal anrufen...wenn ich drin bleiben muss ließt man sich wenn ich wieder daheim bin wenn ich gleich wieder heim darf weils fehlalarm war etc lest ihr später von mir![]()
muss aber eh warten bis mein Mann dann heimkommt![]()
Viel Glück Süsse
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt