*März 2010 Babys*
05.03.2010 12:29
hab grad ne frische unterhose angezogen und die ist schon wieder feucht....mhhhhhh....ich weiß das wenn es nur ein riss ist ich mich nicht hetzten muss aber man macht sich dennoch einen kopf
05.03.2010 12:32
Zitat von xhexe88x:
hab grad ne frische unterhose angezogen und die ist schon wieder feucht....mhhhhhh....ich weiß das wenn es nur ein riss ist ich mich nicht hetzten muss aber man macht sich dennoch einen kopf
ruf doch mal im Kreissaal an& ansonsten bestell dir nen Krankentransport&fahr ins KH
05.03.2010 12:36
Zitat von curlysue:JA genau! oder TAXI!
Zitat von xhexe88x:
ruf doch mal im Kreissaal an& ansonsten bestell dir nen Krankentransport&fahr ins KH
05.03.2010 12:52
und hexe? Wie siehts aus?????Taxi, Krankentransport, Freund?
05.03.2010 12:56
Zitat von rinchensarina:KKH sagte ich solle es noch ne stunde beobachten und wenns nicht besser wird soll ich kommen....haben se auch recht
und hexe? Wie siehts aus?????Taxi, Krankentransport, Freund?
05.03.2010 13:13
Also ich muss schon sagen die märzbabys drücken sich schon ganz schön rum
05.03.2010 13:18
http://www.youtube.com/watch?v=m_EJcyzyDv4
.
http://www.youtube.com/watch?v=cU6kzuNTRCM
höre gerade diese Lieder und tanze und putze mit unserem Baby
ich wehe ein bisschen
hoffentlich wird es stärker
.
höre gerade diese Lieder und tanze und putze mit unserem Baby
ich wehe ein bisschen
hoffentlich wird es stärker
05.03.2010 13:22
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage.
Eine von euch, ich weiß nicht mehr wer *schäm* Sorry, hat erzählt das sie im Albertinen arbeitet.
Wenn sich bis Sonntag bei mir nix tut, soll ich ab mOntag jeden 2. Tag ins KH, wie läuft das ab? Brauch ich immer nen termin, oder kann ich da einfach so hin? Vielleicht weiß das ja jemand von euch...
Oh gott ich hoffe nicht das es soweit kommt...
Eine von euch, ich weiß nicht mehr wer *schäm* Sorry, hat erzählt das sie im Albertinen arbeitet.
Wenn sich bis Sonntag bei mir nix tut, soll ich ab mOntag jeden 2. Tag ins KH, wie läuft das ab? Brauch ich immer nen termin, oder kann ich da einfach so hin? Vielleicht weiß das ja jemand von euch...
05.03.2010 13:23
05.03.2010 13:23
@ Sunflower, Moony: Wir können gern nen Bilderfred machen/suchen, ich knips ja auch gern rum
Wenns "neutrale" Fotos sind, ist das ja kein Problem, müssen ja keine Fotos mit Personen sein, was meint ihr?
@ Hexe: Selbst wenns in ner Stunde besser ist, ist die Blase ja trotzdem geplatzt, das ändert ja nix dran, dass Du heut ins KH musst
Wenns "neutrale" Fotos sind, ist das ja kein Problem, müssen ja keine Fotos mit Personen sein, was meint ihr? @ Hexe: Selbst wenns in ner Stunde besser ist, ist die Blase ja trotzdem geplatzt, das ändert ja nix dran, dass Du heut ins KH musst
05.03.2010 13:26
@ Rinchen: Hab vor 3 oder 4 Monaten langsam damit angefangen, die Katze ausm Schlafzimmer zu verbannen. Klappt ganz gut, nur morgens nervt er schon rum, dass er rein will und kratzt auch an der Tür. Nur auf bekommt er sie zum Glück nicht. Am Bettchen und Stubenwagen schnuffelt er nur rum.
Wenn Freunde mit Babies oder Kleinkindern da sind, ist er meist eh über alle Berge, ich schätze diese schrillen Stimmchen nerven ihn zu sehr. Wie es allerdings wird, wenn hier ein Baby wohnt .. hm bin mal gespannt
Wenn Freunde mit Babies oder Kleinkindern da sind, ist er meist eh über alle Berge, ich schätze diese schrillen Stimmchen nerven ihn zu sehr. Wie es allerdings wird, wenn hier ein Baby wohnt .. hm bin mal gespannt
05.03.2010 13:28
Zitat von Kamuc:sie sagte aber das es das kleine gewesen sein kann wenn er auf der blase sitzt...das das einfach nur tröpflesweise urin war die er rausgedrückt hat...momentan ist auch nix ausser ein brennender schmerz im bauch
@ Sunflower, Moony: Wir können gern nen Bilderfred machen/suchen, ich knips ja auch gern rumWenns "neutrale" Fotos sind, ist das ja kein Problem, müssen ja keine Fotos mit Personen sein, was meint ihr?
@ Hexe: Selbst wenns in ner Stunde besser ist, ist die Blase ja trotzdem geplatzt, das ändert ja nix dran, dass Du heut ins KH musst
05.03.2010 13:32
Hm aber mal angenommen, die Blase platzt, es läuft FW aus, das Kind "rutscht nach" und macht das "Leck wieder dicht" ... kann mich grad nicht anders ausdrücken sorry
Dann kommt ja auch nix mehr nach. Oder geht das gar nicht?
Dann kommt ja auch nix mehr nach. Oder geht das gar nicht?
05.03.2010 13:38
Zitat von sunflower09:
http://www.youtube.com/watch?v=m_EJcyzyDv4
.
höre gerade diese Lieder und tanze und putze mit unserem Baby![]()
ich wehe ein bisschenhoffentlich wird es stärker
schönes Lied
oh du putzt&wehst
05.03.2010 13:43
Zitat von Schnecke1983:
Oh gott ich hoffe nicht das es soweit kommt...![]()
huhu
,ich war´s
Hat dein Arzt gesagt,du sollst dann jeden 2.Tag ins KH?Also es gibt dort ja ne KreissaalAmbulanz.Ich meine dort kannst du einfach so hingehen auch ohne Termin.Aber ruf doch mal dort an!Hast du die Nr.?Sonst geb ich sie dir!
Ich hoffe aber daß dein Baby doch noch vorher kommt!
Vielleicht treffen wir uns doch noch im KH
bei mir ging vorhin wieder ein Stückchen Schleim ab&heut nacht hatte ich etwas Wehen,jetzt aber nichts mehr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt