*März 2010 Babys*
05.03.2010 19:27
Mir ist so langweilig.... Mann liegt mit Migräne im Bett... Teenie-Tochter liegt mit Mens-Schmerzen im Bett...
05.03.2010 19:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:wenn du magst kannst gerne ins KKH fahren das abklären lassen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:also ich hatte ja schon nen Nierenstau und nen harnwegsifektion...deswegen weiß ich net obs auch Mini wehen sein können
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:öhm ja das habe ich auch....deswegen dacht ich ja an ein nierstau aber wenn du des auch hast
Ja ich will mohnkuchen![]()
Ich hab grad öfter so n Ziehen in der niereOb das ein zeichen sein könnte????
Man macht sich auch wegen jeden Ding Hoffnung![]()
![]()
![]()
Echt könnten das theoretisch auch Miniwehen sein???
![]()
Ich hatte das noch nicht deshalb bin ich mir net sicher. So ein mist aber auch...![]()
dann muss ich schon nicht gehen
![]()
Würd ich gern aber ich muss morgen scho, des langt mir
05.03.2010 19:28
Zitat von Jeanette2311:man du machst mich total hibbelig
Zitat von xhexe88x:
aber ich hab heut schon öfters das gefühl gehabt als würde milch einschießen...kennt das eine schon mami?
ich hatte heute einen Milchfleck auf dem T-Shirt.
05.03.2010 19:30
Zitat von Jeanette2311:und ich muss am Montag
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:wenn du magst kannst gerne ins KKH fahren das abklären lassen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:also ich hatte ja schon nen Nierenstau und nen harnwegsifektion...deswegen weiß ich net obs auch Mini wehen sein können
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:öhm ja das habe ich auch....deswegen dacht ich ja an ein nierstau aber wenn du des auch hast
Ja ich will mohnkuchen![]()
Ich hab grad öfter so n Ziehen in der niereOb das ein zeichen sein könnte????
Man macht sich auch wegen jeden Ding Hoffnung![]()
![]()
![]()
Echt könnten das theoretisch auch Miniwehen sein???
![]()
Ich hatte das noch nicht deshalb bin ich mir net sicher. So ein mist aber auch...![]()
dann muss ich schon nicht gehen
![]()
Würd ich gern aber ich muss morgen scho, des langt mir![]()
würde mir auch langen
05.03.2010 19:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:man du machst mich total hibbelig
Zitat von xhexe88x:
aber ich hab heut schon öfters das gefühl gehabt als würde milch einschießen...kennt das eine schon mami?
ich hatte heute einen Milchfleck auf dem T-Shirt.
![]()
ich weiß
Will ja net alleine Hibbeln
Nee schmarn. Es ist echt so. das hat mein Mann endeckt. Vielleicht kommt er ja bald. Und deins auch
05.03.2010 19:33
Also ich begeb mich mal zu meinen Scahtz auf die Couch. Wünsche euch noch n schönen Abend. Vielleicht ghets ja bei einem von uns heut los. Bis morgen
05.03.2010 19:38
Das Wasser aus meinen Beinen ist so gut wie weg! Und zwar, seit ich 4-5 Tassen von dem Bad Heilbronner Schwangerschaftstee trinke... soll ja auch dagegen helfen.
Sonst waren sie abends total geschwollen, kribbelnd/ Haut spannte und so.
Sonst waren sie abends total geschwollen, kribbelnd/ Haut spannte und so.
05.03.2010 19:42
Zitat von Mooncraft:oh das doch mal toll
Das Wasser aus meinen Beinen ist so gut wie weg! Und zwar, seit ich 4-5 Tassen von dem Bad Heilbronner Schwangerschaftstee trinke... soll ja auch dagegen helfen.Sonst waren sie abends total geschwollen, kribbelnd/ Haut spannte und so.
wenisgtens hält der tee was er verspricht
05.03.2010 20:04
Hi Mädels, bin auch wieder da.
Ich hatte aufm weg in die eisdiele ziehmlich dolles ziehen, und aufm weg zurück auch...
Der ist nochn ganzes stück gerutscht, der Bauch spannt und es zieht nochn bissl ist aber nix dolles...
Naja mal abwarten vielleicht geht ja noch was
Ich hatte aufm weg in die eisdiele ziehmlich dolles ziehen, und aufm weg zurück auch...
Der ist nochn ganzes stück gerutscht, der Bauch spannt und es zieht nochn bissl ist aber nix dolles...
Naja mal abwarten vielleicht geht ja noch was
05.03.2010 20:07
huhu schneckiiiii
hoffmers mal das es langsam los geht
ich werd gleich mal schön heiß baden gehen und schauen ob meine Nierenschmerzen noch dableiben oder gehen....bin ja mal gespannt
hoffmers mal das es langsam los geht
ich werd gleich mal schön heiß baden gehen und schauen ob meine Nierenschmerzen noch dableiben oder gehen....bin ja mal gespannt
05.03.2010 20:10
Zitat von xhexe88x:
huhu schneckiiiii![]()
hoffmers mal das es langsam los geht![]()
Oh ja ich hoffe es auch... Japp mach das mal ich drücke die daumen das sie weg gehen...
05.03.2010 20:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:oh nein ist der goldig.
Neues Bild von Nevio!
ich hoffe ihr dürft ihn bald mit nach hause nehmen
![]()
Ich denke, schon Dienstag, wenn alles weiter so toll läuft!
05.03.2010 20:41
Zitat von curlysue:
@cabby ich dachte deine Naht sah immer so toll aus?Warum macht sie dir denn nu Probleme?Wünsch dir gute Besserung!
allen Wochenwechslern Glückwunsch![]()
Ich drück allen die Daumen die jetzt ET haben&wünsch euch daß eure Babys sich nicht mehr solang Zeit lassen.
Hab keine Ahnung, das wundert mich auch. Ist ja aber nicht nur die Narbe, ist ja auch innen im Bauch irgendwie. Der Unterbauch ist ziemlich hart.
Hoffe, ab morgen wirkt das Antibiotika. So einen Tag "Anlaufzeit" brauch so'n Zeug ja meist...
05.03.2010 20:42
wie süss der kleine Nevio, der schaut so goldig!
Ich hab bei meinem Sohn 27kg zugenommen
Milch hab ich schon
genau genommen seit Gestern Abend! So richtig schöne gelbe Vormilch
Ich hab bei meinem Sohn 27kg zugenommen
Milch hab ich schon
genau genommen seit Gestern Abend! So richtig schöne gelbe Vormilch
05.03.2010 20:43
Ja hab ich auch. Hab mich erst erschrocken, bisher kam nur klare Flüssigkeit... und dann son Tropfen gelb... ich dachte erst, dass da was entzündet ist, bis ich gelesen hab, dass die Vormilch so buttergelb ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ob das ein zeichen sein könnte????