*März 2010 Babys*
05.03.2010 16:20
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von dusimami:
so... habe mich langsam wieder von meinem Vormittag erholt... der Narkosearzt hat gelacht, als er gehört hat, dass der KS offiziell erst am 23.3. sein soll... er wettet, das wir nicht so lange durch halten... mal sehen ob er Recht behält... Ansonsten hat er mir mit einer VOLLNARKOSE gedroht! *schnief*ich will wach sein, wenn das Baby raus kommt!!! Es ist ja so schon schlimm genug, dass man nach dem KS erst noch wieder genäht werden und dann noch ne Weile zur Überwachung im Aufwachraum liegen muss, bevor man das Baby wieder sehen kann... ich will das nicht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist ja immer sooooooooooooo viel los, da kommt man ja fast gar nicht dazu alles zu lesen, wenn man mal ein paar std weg war....
Gibt es hier eigentlich jemanden, der aus Oberbayern kommt?
Hi,
ich hab auch KS Termin am 23.3.Warum sollst du ne Vollnarkose bekommen?
Der Doc hat gleich an meiner Haltung gesehen, dass ich mich fast überhaupt nicht mehr bewegen kann, für die Spinalanästesie muss man den Rücken rund machen und wenn das nicht klappt, ist es sehr schwer die Anästesie zu setzen... und wenns nicht klappt bleiben nicht sehr viele Alternativen...![]()
Oh nein
das ist natürlich net schön! Und spontan Entbinden geht net? Meine kleine sitzt in ner reinen Steißlage, wir ham schon alles versucht, dass sie sich vielleicht doch noch dreht...erfolglos! Am Mittwoch hab ich n Termin zur äußeren Wendung (Mach mir aber jetzt schon vor Angst in die Hosen...weiß noch net, ob ichs jetzt definitiv machen lassen soll!)
05.03.2010 16:22
Hallo Mädels,
Ich bin von der Kontrolle aus dem KH zurück.
Herztöne waren heute normal, nur bewegt sich der kleine zu wenig , und das Freuchtwasser wird weniger ohne das ich nen Blasenriss / sprung hatte. Gestern abend war es bei der messung bei 11,5cm und heute ist es bei 8,9cm. Muss nun am Sonntag wieder zur Kontrolle. Und wenn der kleine sich morgen wieder so wenig bewegt dann muss ich morgen gleich wieder hin.
Hab heute auch wieder gewicht und größe Bekommen : ca. 3465g und 49cm - Vor 1ner woche war er gradmal bei 2700g und 47cm.
Mal sehen was das bis Donnerstag noch wird
Herztöne waren heute normal, nur bewegt sich der kleine zu wenig , und das Freuchtwasser wird weniger ohne das ich nen Blasenriss / sprung hatte. Gestern abend war es bei der messung bei 11,5cm und heute ist es bei 8,9cm. Muss nun am Sonntag wieder zur Kontrolle. Und wenn der kleine sich morgen wieder so wenig bewegt dann muss ich morgen gleich wieder hin.
Hab heute auch wieder gewicht und größe Bekommen : ca. 3465g und 49cm - Vor 1ner woche war er gradmal bei 2700g und 47cm.
Mal sehen was das bis Donnerstag noch wird
05.03.2010 16:27
Zitat von Carmen02:
Hallo Mädels,
Mal sehen was das bis Donnerstag noch wird![]()
Wie oft bewegt sich dein kleines denn???
05.03.2010 16:29
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen02:
Hallo Mädels,
Wie oft bewegt sich dein kleines denn???![]()
Also heute erst 2x bisher. auf dem ctg war nur 1x zu sehen.
Und die nacht hat er sich auch nicht wirklich bewegt wo er sonst immer total viel sich bewgt
05.03.2010 16:29
Zitat von Jeanette2311:frag ich mich auch grad...
Zitat von Carmen02:
Hallo Mädels,
und wie kann das sein das das fruchtwasser innerhalb einem tag auf so wenig runter ist?
05.03.2010 16:31
also mein junge bewegt sich schon noch was heißt bewegt er drückt eher...aber das auch nicht so dolle wie vorgestern...da hats mich beinahe verissen weil jede bewegung so weh tat und dann von jetzt auf gleich um ein 3/4 weniger bewegungen...aber wird schon alles ok sein bei meinem Monster
05.03.2010 16:31
Zitat von dusimami:
Zitat von dusimami:
so... habe mich langsam wieder von meinem Vormittag erholt... der Narkosearzt hat gelacht, als er gehört hat, dass der KS offiziell erst am 23.3. sein soll... er wettet, das wir nicht so lange durch halten... mal sehen ob er Recht behält... Ansonsten hat er mir mit einer VOLLNARKOSE gedroht! *schnief*ich will wach sein, wenn das Baby raus kommt!!! Es ist ja so schon schlimm genug, dass man nach dem KS erst noch wieder genäht werden und dann noch ne Weile zur Überwachung im Aufwachraum liegen muss, bevor man das Baby wieder sehen kann... ich will das nicht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist ja immer sooooooooooooo viel los, da kommt man ja fast gar nicht dazu alles zu lesen, wenn man mal ein paar std weg war....
Gibt es hier eigentlich jemanden, der aus Oberbayern kommt?
Hi,
ich hab auch KS Termin am 23.3.Warum sollst du ne Vollnarkose bekommen?
Der Doc hat gleich an meiner Haltung gesehen, dass ich mich fast überhaupt nicht mehr bewegen kann, für die Spinalanästesie muss man den Rücken rund machen und wenn das nicht klappt, ist es sehr schwer die Anästesie zu setzen... und wenns nicht klappt bleiben nicht sehr viele Alternativen...![]()
Oh neindas ist natürlich net schön! Und spontan Entbinden geht net? Meine kleine sitzt in ner reinen Steißlage, wir ham schon alles versucht, dass sie sich vielleicht doch noch dreht...erfolglos! Am Mittwoch hab ich n Termin zur äußeren Wendung (Mach mir aber jetzt schon vor Angst in die Hosen...weiß noch net, ob ichs jetzt definitiv machen lassen soll!)
Mein Becken ist so verkorkst, dass die Mäuse nicht durch rutschen können, dass musste ich bei den ersten beiden schon schmerzhaft erleben... die Große war ein Notkaiserschnitt nach 4 Tagen Wehen, der Kleine hat es ein bißchen weiter geschafft und war so verkeilt, dass sie ihn fast nicht rausbekommen hätten beim geplanten KS, sie haben ihn schließlich mit der Zange bekommen
und selbst wenn mein Becken sich auf wunderbare Weise verändert hätte, wäre es meinem FA zu riskant mit einer spontan Geburt nach 2 KS... da kann die Innere NArbe gefährlich aufgehen, durch die Belastung bei den Wehen... Oh.. eine Äußere Wendung??? Davor hätte ich auch Angst!!! Hab gehört, dass dabei recht viel passieren kann und es gut sein kann, dass man danach auch gleich einen KS bekommt, weil es brenzlich fürs Baby werden kann. Habe aber auch gehört, dass das nur ganz speziell ausgebildete und erfahrene Leute machen dürfen und das die auch sagen, wenn sie der Meinung sind, dass es zu schwierig werden könnte....
Egal wie du dich entscheidest, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die daumen
05.03.2010 16:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:frag ich mich auch grad...
Zitat von Carmen02:
Hallo Mädels,
und wie kann das sein das das fruchtwasser innerhalb einem tag auf so wenig runter ist?
Keine ahnung wie das mit dem fruchwasser geht.
Aber das hatte ich bei Lucas auch , ich war am 20.10.08 beim Fa und da war es noch da und normal und am 21.10.08 abends mit wehen im Kh war nix mehr da und ich hatte keinen fruchtwasser abgang
05.03.2010 16:35
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen02:
Hallo Mädels,
Also heute erst 2x bisher. auf dem ctg war nur 1x zu sehen.
Und die nacht hat er sich auch nicht wirklich bewegt wo er sonst immer total viel sich bewgt
Mein kleiner bwegt sich auch nur wenn ich mich vorbeuge oder wenn ich tief luft hole. Wird mir auch langsam zu wenig. Aber der FA sagte gestern es ist alles ok. Vielleicht wirds ihm doch zu eng deinem kleinen? Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm
05.03.2010 16:51
Ich war ja heute im KKH weil sich meine Maus von Mittwoch auf Donnerstag kaum bewegt hat und heute auch nur 2x bisher, doch die Ärzte sagen es sei normal zum Schluss hin, weil die Kinder immer weniger Platz haben, wobei meine Kleine heute "nur" auf 3150g geschätzt wurde, also kein Brummer ist
Und ich muss erst Mittwoch wieder zur Kontrolle
Und ich muss erst Mittwoch wieder zur Kontrolle
05.03.2010 17:00
Zitat von ceca:
Ich war ja heute im KKH weil sich meine Maus von Mittwoch auf Donnerstag kaum bewegt hat und heute auch nur 2x bisher, doch die Ärzte sagen es sei normal zum Schluss hin, weil die Kinder immer weniger Platz haben, wobei meine Kleine heute "nur" auf 3150g geschätzt wurde, also kein Brummer istUnd ich muss erst Mittwoch wieder zur Kontrolle
![]()
Hey du. das geht doch noch.. mein kleiner wurde gestern auf 2900 gr geschätzt und 52 cm. Bin erschrocken. Ist abe rok, denk dran das des alles rauspress musst. Muss morgen zum ctg in die Klinik. Meinst ich bekomm da noch n Ultraschall?
05.03.2010 17:23
HI, hier sind ja schon wieder neue Babys. Da is man mal nen Tag nicht da und schon purzeln sie los.
Ich war heute früh beim Arzt. Auf dem CTG sind schon leichte Wehen zu sehen, aber Muttermund is noch zu, Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Es könnte noch am Wochenende soweit sein, könnte aber auch noch dauern.
Was soll man denn bitte mit so einer Aussage anfangen??
EIne Freundin von mir die auch am 06.03. ET hätte, hat gestern Nacht ihre Kleine zur Welt gebracht. Bin ganz neidisch, dass sie vor mir dran war.
War dann heute Nachmittag gleich noch spazieren, vielleicht hilft es ja was.
Morgen Früh hab ich dann noch einen Termin bei der Hebamme. Bin mal gespannt, was die sagt. Ich kanns jetzt echt nicht mehr erwarten.
Andererseits hab ich auch ein bisschen Angst. Aber ich glaube das geht jedem so, oder?
Ich war heute früh beim Arzt. Auf dem CTG sind schon leichte Wehen zu sehen, aber Muttermund is noch zu, Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Es könnte noch am Wochenende soweit sein, könnte aber auch noch dauern.
Was soll man denn bitte mit so einer Aussage anfangen??
EIne Freundin von mir die auch am 06.03. ET hätte, hat gestern Nacht ihre Kleine zur Welt gebracht. Bin ganz neidisch, dass sie vor mir dran war.
War dann heute Nachmittag gleich noch spazieren, vielleicht hilft es ja was.
Morgen Früh hab ich dann noch einen Termin bei der Hebamme. Bin mal gespannt, was die sagt. Ich kanns jetzt echt nicht mehr erwarten.
Andererseits hab ich auch ein bisschen Angst. Aber ich glaube das geht jedem so, oder?
05.03.2010 17:24
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Ich war ja heute im KKH weil sich meine Maus von Mittwoch auf Donnerstag kaum bewegt hat und heute auch nur 2x bisher, doch die Ärzte sagen es sei normal zum Schluss hin, weil die Kinder immer weniger Platz haben, wobei meine Kleine heute "nur" auf 3150g geschätzt wurde, also kein Brummer istUnd ich muss erst Mittwoch wieder zur Kontrolle
![]()
Hey du. das geht doch noch.. mein kleiner wurde gestern auf 2900 gr geschätzt und 52 cm. Bin erschrocken. Ist abe rok, denk dran das des alles rauspress musst. Muss morgen zum ctg in die Klinik. Meinst ich bekomm da noch n Ultraschall?
Unsere Kleine wurde heute auf 3500g geschätzt, wobei der Arzt meinte, dass sie wahrscheinlich noch größer ist. Da kann einem schon mal Angst werden.
05.03.2010 18:10
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
![]()
Unsere Kleine wurde heute auf 3500g geschätzt, wobei der Arzt meinte, dass sie wahrscheinlich noch größer ist. Da kann einem schon mal Angst werden.
Ich bin heute 37+6ssw und meiner wiegt schon 3465g.
was soll das noch werden ?
05.03.2010 18:21
Zitat von Carmen02:
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
![]()
Ich bin heute 37+6ssw und meiner wiegt schon 3465g.
was soll das noch werden ?
ich war bei 37+0 beim Arzt und es war auch 3300
Arzt meinte bei 39+7 wäre es so 3800-4000.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
ich will wach sein, wenn das Baby raus kommt!!! Es ist ja so schon schlimm genug, dass man nach dem KS erst noch wieder genäht werden und dann noch ne Weile zur Überwachung im Aufwachraum liegen muss, bevor man das Baby wieder sehen kann... ich will das nicht!!!