*März 2010 Babys*
05.03.2010 18:23
man wenn ich jetzt ins KKH afhre bin ich stammkunde...die sollten so ne stemplekarte einführen...ab 10 besuche wird beim 11 eigeleitet oder so
05.03.2010 18:29
Zitat von xhexe88x:
man wenn ich jetzt ins KKH afhre bin ich stammkunde...die sollten so ne stemplekarte einführen...ab 10 besuche wird beim 11 eigeleitet oder so![]()
![]()
![]()
wieso bist du eigentlich noch hier????????????????
Gute Idee mit der Kundenkarte
05.03.2010 18:32
Zitat von sunflower09:weils nemme tropft
Zitat von xhexe88x:
man wenn ich jetzt ins KKH afhre bin ich stammkunde...die sollten so ne stemplekarte einführen...ab 10 besuche wird beim 11 eigeleitet oder so![]()
![]()
![]()
![]()
bzw nur noch wenn ich stehe aber sonst net...aber jetzt macht mir Kopfzerbrechen das meine rechte Niere weh tut
net das ich doch ein nierestau habe und es urin ist was da läuft oder so...mein mann sgat auch net viel dazu...der hört nur meinem gejammer zu und schaut in sein laptop
05.03.2010 18:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
bzw nur noch wenn ich stehe aber sonst net...aber jetzt macht mir Kopfzerbrechen das meine rechte Niere weh tut
net das ich doch ein nierestau habe und es urin ist was da läuft oder so...mein mann sgat auch net viel dazu...der hört nur meinem gejammer zu und schaut in sein laptop
![]()
fahr dahin. sicher ist sicher
05.03.2010 18:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
WÜrde ich auch sagen. Lieber einmal zuviel als zuwenig.
05.03.2010 18:40
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
WÜrde ich auch sagen. Lieber einmal zuviel als zuwenig.
also ich find es nicht normal dass wenn du stehst dass es tropft...
05.03.2010 18:50
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Ich war ja heute im KKH weil sich meine Maus von Mittwoch auf Donnerstag kaum bewegt hat und heute auch nur 2x bisher, doch die Ärzte sagen es sei normal zum Schluss hin, weil die Kinder immer weniger Platz haben, wobei meine Kleine heute "nur" auf 3150g geschätzt wurde, also kein Brummer istUnd ich muss erst Mittwoch wieder zur Kontrolle
![]()
Hey du. das geht doch noch.. mein kleiner wurde gestern auf 2900 gr geschätzt und 52 cm. Bin erschrocken. Ist abe rok, denk dran das des alles rauspress musst. Muss morgen zum ctg in die Klinik. Meinst ich bekomm da noch n Ultraschall?
Wie gesagt mein Sohn war auch nur 2920g und wurde 1 Tag vor ET geboren, somit brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen. Weiss nur das der Kopf nicht zuuu klein sein sollte, meine Fä meinte dann hats Kind auch Probleme sich den Weg frei zu machen weil der Druck auf den Muttermund nicht so gegeben ist.
Kann schon sein das du nen US bekommst, also ich denks schon, das die nach der Plazenta schauen und so. Wenn nicht fragst nach, du bist ja über ET..
05.03.2010 18:51
es läuft halt bissle....kann auch ausfluss sein aber es ist halt klar und auch nicht klebrig oder so...aber nun schau ich ...und wenn ich echt im KKH bin schreib ich sms an die damen von denen ich die nummer hab
05.03.2010 18:52
Zitat von xhexe88x:
es läuft halt bissle....kann auch ausfluss sein aber es ist halt klar und auch nicht klebrig oder so...aber nun schau ich ...und wenn ich echt im KKH bin schreib ich sms an die damen von denen ich die nummer hab
ja mach das
05.03.2010 18:53
Also bei mir läufts nur im Sitzen oder beim laufen, im stehen eigentlich weniger
Kann vielleicht doch FW sein bei dir Hexe.
Kann vielleicht doch FW sein bei dir Hexe.
05.03.2010 18:56
Zitat von ceca:
Also bei mir läufts nur im Sitzen oder beim laufen, im stehen eigentlich wenigerKann vielleicht doch FW sein bei dir Hexe.
ich glaub auch. Sitzen oder laufen ist oft der Pipistop muskel der nicht mehr stoppt...
05.03.2010 19:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Also bei mir läufts nur im Sitzen oder beim laufen, im stehen eigentlich wenigerKann vielleicht doch FW sein bei dir Hexe.
ich glaub auch. Sitzen oder laufen ist oft der Pipistop muskel der nicht mehr stoppt...
Ja eben aber im Stehen ists schon merkwürdig
05.03.2010 19:08
Zitat von Mooncraft:
Möchte jemand Mohnkuchen? *grad aus dem Ofen hol*![]()
Jaaaaaaaa ich, diese SS esse ich nichts anderes wie Kuchen & Torten aller Art, ein Wunder das ich nur 9 kg zugenommen hab
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt