*März 2010 Babys*
06.03.2010 16:17
So, ich meld mich mal ganz kurz. Sind heute nach Hause gekommen. Hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und hab deshalb nen KS bekommen. Näheres gibts die Tage mal
06.03.2010 16:22
*mal ne Runde Nerven und Geduld verteil*
meine anti-Rückenschmerz-Badewanne mit Babykugel und Sohnemann war der totale Reinfall!!!
hatte mich gerade zum Söhnchen reingequtscht, da sagt der Knilch doch zu mir "aber nur kurz Mama, dann musst du wieder raus, ich will in Ruhe spielen!"
Dafür hatte die Große ne tolle Idee... die hat mir mit der Wäsche geholfen und mir empfolen, ich solle mich doch auf die Waschmaschine setzten, die schüttelt dann das Baby endlich raus.....
könnte einen Versuch wert sein *g*
meine anti-Rückenschmerz-Badewanne mit Babykugel und Sohnemann war der totale Reinfall!!!
hatte mich gerade zum Söhnchen reingequtscht, da sagt der Knilch doch zu mir "aber nur kurz Mama, dann musst du wieder raus, ich will in Ruhe spielen!"
Dafür hatte die Große ne tolle Idee... die hat mir mit der Wäsche geholfen und mir empfolen, ich solle mich doch auf die Waschmaschine setzten, die schüttelt dann das Baby endlich raus.....
könnte einen Versuch wert sein *g*
06.03.2010 16:22
Zitat von luckyangel:
Unsere Prinzessin
oh wie süß!!! GLÜCKWUNSCH!!!
06.03.2010 16:23
Hallo Luckyangel
!
Das ist ja blöd mit SS-Vergiftung. Hoffe, Euch beiden gehts jetzt wieder gut? Erholt Euch schön! Und, ach ja :
und eine schöne Kennlernzeit!
! Das ist ja blöd mit SS-Vergiftung. Hoffe, Euch beiden gehts jetzt wieder gut? Erholt Euch schön! Und, ach ja :
und eine schöne Kennlernzeit!
06.03.2010 16:26
Zitat von LenaLinusLuisa:*zustimm*
Zitat von luckyangel:
Unsere Prinzessin
oh wie süß!!! GLÜCKWUNSCH!!!
06.03.2010 16:30
lucky Glückwunsch!! Schön das es euch beiden gut geht
Ich lieg auch aufm Sofa... Brrrrrrrrrrr daussen ist soooooo kalt
Ich lieg auch aufm Sofa... Brrrrrrrrrrr daussen ist soooooo kalt
06.03.2010 16:30
@Lucky: eure Kleine ist ja echt süß *neidischbin* Glückwunsch!
Das mit der SS-Vergiftung ist blöd, hoffe euch beiden geht es aber gut!?
Das mit der SS-Vergiftung ist blöd, hoffe euch beiden geht es aber gut!?
06.03.2010 16:34
hi mädels wie gehts euch....bes.ceca,krümelmami und jeanette!!
tut sich was bei euch?
tut sich was bei euch?
06.03.2010 16:35
Zitat von LenaLinusLuisa:
ach... ich glaube ich parke meine Große jetzt mal ne halbe Std vor "Arielle, die Meerjungfrau" und meinen Sohnemann, die Babykugel und mich in die Wanne, mal sehen ob meine Rückenschmerzen davon etwas besser werden???
viel SPass dabei
06.03.2010 16:36
Zitat von luckyangel:
Unsere Prinzessin
ui, kleine süsse Maus
Schön dich zu lesen, lucky
06.03.2010 16:37
Zitat von LenaLinusLuisa:
*mal ne Runde Nerven und Geduld verteil*
meine anti-Rückenschmerz-Badewanne mit Babykugel und Sohnemann war der totale Reinfall!!!hatte mich gerade zum Söhnchen reingequtscht, da sagt der Knilch doch zu mir "aber nur kurz Mama, dann musst du wieder raus, ich will in Ruhe spielen!"
![]()
![]()
![]()
Dafür hatte die Große ne tolle Idee... die hat mir mit der Wäsche geholfen und mir empfolen, ich solle mich doch auf die Waschmaschine setzten, die schüttelt dann das Baby endlich raus. ....könnte einen Versuch wert sein *g*
06.03.2010 16:38
hmmm immer wenn ich online bin, dann ist niemand mehr von euch da...
06.03.2010 16:39
Unser Rinchensarina war heute noch gar nicht da, ob sich da was tut?
06.03.2010 16:41
Zitat von sunflower09:
hmmm immer wenn ich online bin, dann ist niemand mehr von euch da...
![]()
*wink* ich bin noch da... hab aber nicht wirklich viel zu berichten, außer dass mir nach wie vor alles weh tut...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt