*März 2010 Babys*
06.03.2010 17:15
menno, mein Internet ist grad voll langsam... oder liegts am Forum?
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von sunflower09:
hmm... irgendwie muss ich nochmal mit dem FA reden... die Wochenrechnung und sein errechneter Geburtstermin passen nicht zusammen, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
ist echt komisch mit seiner Rechnung?
Naja, ich versteh mich recht gut mit meinem FA, als ich Schwanger geworden bin, waren wir gerade im ober-Umzugschaos.... deshalb war ich mir nicht mehr 100 % sicher bei der letzten Regel... und wir waren uns uneinig mit dem Termin... was mein Gedächnis gesagt hat und was die Berechnung vom US gesagt hat... wobei die US-Berechnungen ja auch total schwanken... vor lauter Terminen, hat er wahrscheinlich das falsche Datum hingeschrieben... aber die Wochen haben wir ja trotzdem ganz normal mitgezählt... hatte mir nie wirklich Gedanken um das letztendliche Datum gemacht, weil ja von Anfang an feststand, dass es n KS wird...
ja, die Berechnungen schwanken öfter, das ist normal!
Ks war am 23.03, gell? ist ja nicht mehr lange
Zitat von curlysue:
Huhu,ich bin gard am überlegen ob ich nochmal ne Runde raus gehe![]()
*schüttel* bei dem Mistwetter?
naja hier scheint die Sonne
und es liegt Schnee. Ich denke ich mach das mal.Bissl Bewegung&frische Luft tut gut.Wenn ich merke es wird mir zu glatt oder so dann dreh ich wieder um.
06.03.2010 17:16
menno, mein Internet ist grad voll langsam... oder liegts am Forum?
nee, wird dein Internet sein
06.03.2010 17:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
ich komm bei dir vorbei![]()
ohja das wär toll.Muss nämlcih allein rausgehen,weil mein mann unterwegs ist&meine Freundin hat keine Zeit
06.03.2010 17:18
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
naja hier scheint die Sonneund es liegt Schnee.
Ich denke ich mach das mal.Bissl Bewegung&frische Luft tut gut.Wenn ich merke es wird mir zu glatt oder so dann dreh ich wieder um.
oh... dann genieße das mal... tut dem Würmchen auch gut! Viel Spaß und immer schön nach Glätte vortasten *ggg*
06.03.2010 17:19
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
Ich denke ich mach das mal.Bissl Bewegung&frische Luft tut gut.Wenn ich merke es wird mir zu glatt oder so dann dreh ich wieder um.
oh... dann genieße das mal... tut dem Würmchen auch gut! Viel Spaß und immer schön nach Glätte vortasten *ggg*
ja dann bis später!Danke!Ja pass auf mich auf
06.03.2010 17:19
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
hier auch Schnee und Sonne
aber die Strasse und der Bürgersteig ist auch voll, also mir ist das zu glatt... Aber mach ruhig, tut bestimmt gut
06.03.2010 17:21
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
hmm... irgendwie muss ich nochmal mit dem FA reden... die Wochenrechnung und sein errechneter Geburtstermin passen nicht zusammen, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Naja, ich versteh mich recht gut mit meinem FA, als ich Schwanger geworden bin, waren wir gerade im ober-Umzugschaos.... deshalb war ich mir nicht mehr 100 % sicher bei der letzten Regel... und wir waren uns uneinig mit dem Termin... was mein Gedächnis gesagt hat und was die Berechnung vom US gesagt hat... wobei die US-Berechnungen ja auch total schwanken... vor lauter Terminen, hat er wahrscheinlich das falsche Datum hingeschrieben... aber die Wochen haben wir ja trotzdem ganz normal mitgezählt... hatte mir nie wirklich Gedanken um das letztendliche Datum gemacht, weil ja von Anfang an feststand, dass es n KS wird...
Ks war am 23.03, gell? ist ja nicht mehr lange![]()
egal, ich hab trotzdem die Nase voll! *ggg* wegen mir könnte Luisa sofort schlüpfen... ich fühl mich wie das Fass mit dem Pipi Langstrumpf dem Fluß rumter gefahren ist....
06.03.2010 17:25
Hi, war heute noch gar nicht draussen, bei uns schneit es voll und es ist total windig.
Dafür hab ich schon ein bisschen gebügelt. Ist ja auch Bewegung.
Heute früh war ich zum CTG bei der Hebi. Und weil unser Mädchen zu ruhig war, muss ich morgen nochmal. Sie will nich übersehen. Wenn sie morge nicht aktiver ist, wir ein Wehenbelastungstest gemacht.
Hatte das schon eine von euch?
Und falls Madame nicht freiwillig auszieht soll dann Ende nächster Woche eingeleitet werden.
Heute früh war ich zum CTG bei der Hebi. Und weil unser Mädchen zu ruhig war, muss ich morgen nochmal. Sie will nich übersehen. Wenn sie morge nicht aktiver ist, wir ein Wehenbelastungstest gemacht.
Und falls Madame nicht freiwillig auszieht soll dann Ende nächster Woche eingeleitet werden.
06.03.2010 17:25
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Ks war am 23.03, gell? ist ja nicht mehr lange![]()
egal, ich hab trotzdem die Nase voll! *ggg* wegen mir könnte Luisa sofort schlüpfen... ich fühl mich wie das Fass mit dem Pipi Langstrumpf dem Fluß rumter gefahren ist....
ei, das tut nicht gut
So, geh jetzt mal baden
Bis später
06.03.2010 17:27
Zitat von Märzsternchen:
Hi, war heute noch gar nicht draussen, bei uns schneit es voll und es ist total windig.
Wie??? Bügeln? Also ich komme nicht mehr ans Bügeleisen, wenn ich vorm Brett steh... ist mein Bauch denn soooooooooooooooooo rund???
oder hab ich nur kurze Arme???
06.03.2010 17:28
Zitat von sunflower09:
ei, das tut nicht gut![]()
So, geh jetzt mal baden![]()
Bis später
ich hoffe du hast damit mehr Erfolg als ich *ggg*
06.03.2010 17:50
Elli bei mir tut sich nichts! Bei dir?
Ich bin am überlegen ob ich sag das die einleiten sollen Mittwoch wenn sie bis dahin nicht da ist, meint ihr die machen das im KKH schon bei 40+5?
Ich bin am überlegen ob ich sag das die einleiten sollen Mittwoch wenn sie bis dahin nicht da ist, meint ihr die machen das im KKH schon bei 40+5?
06.03.2010 18:06
Zitat von Märzsternchen:
Wie??? Bügeln? Also ich komme nicht mehr ans Bügeleisen, wenn ich vorm Brett steh... ist mein Bauch denn soooooooooooooooooo rund???oder hab ich nur kurze Arme???
Also gehen tut das schon noch, aber ich muss mit dem Dampf aufpassen. Hab mir schon ein paar mal den Bauch "gewärmt".
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt